• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhmesstammtisch von Bang Rajan für alle!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi, wer sich für ~B~R~ oder zzz interessiert, oder auch nicht ist hier herzlich willkommen miteinander über und mit diese/n ehrenwerte/ Truppe/n zu fabolieren...
Alle sind herzlich eingeladen...
Wir bitten auch die Wächter die den Schlüssel zu diesem Stammtisch haben, besonders darauf zu achten, das hier alles in derem Sinne besprochen wird und denken das es so dann stimmt mit der Berechtigung dieses Threat:bogen:
 

DeletedUser

Gast
Wer ist ~B~R~?
Nur damit man weiß um was es hier im Groben so geht, nachher wirds wieder geschlossen ;-)

Vielleicht wäre ne Karte hilfreich...
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Hi, wer sich für ~B~R~ oder zzz interessiert, oder auch nicht ist hier herzlich willkommen miteinander über und mit diese/n ehrenwerte/ Truppe/n zu fabolieren...
Soso hier soll also über diese beiden Stämme gelästert werden? ;)
Alle sind herzlich eingeladen...
So wieich die Jungs und Mädelz hier einschätze, ein gefundener Thread zum spammen. (allerdings halte ich da nicht so viel von)
Wir bitten auch die Wächter die den Schlüssel zu diesem Stammtisch haben, besonders darauf zu achten, das hier alles in derem Sinne besprochen wird und denken das es so dann stimmt mit der Berechtigung dieses Threat:bogen:
In wessem Sinne?
Der Sinn erschließt sich mir nicht und ich sagte schon gestern: wenn ihr nen Stammtisch wollt, nehmt n internes Forum (die kann man auch für mehrere Stämmezugänglich machen, bnds unso)

Und da ich hier einfach eine zu Große Gefahr sehe dass es hier in Spam ausartet, werde ich hier schließen und sollte so ein Thread wieder erscheinen sehr geehrter Herr Okwer, dann werden sie Post bekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben