• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHPDPR vs -AeV-

DeletedUser

Gast
Du bist echt zu beneiden xD


aus der wirklich beschissesten Situation ziehst noch das vlt einzig Positive :)


mfg
 

DeletedUser

Gast
@ Jokel Immer vorwärts gucken.

Solange man klug und richtig defft, und vor allem mit Verstand verliert man einiges weniger.
Na ja, offs losschicken kann jeder.
 

DeletedUser

Gast
naja ^^ kein Kommentar

von richtig deffen geschweige denn weniger verlieren war heute NISCHT zu sehen :)

scheinbar nicht jeder^^ --> stehende offs als deff zu hauf^^
 

DeletedUser128093

Gast
HAHA wär klasse, wenn DWH sowas reinstellt und nicht einfach die Kriegserstats postet;)
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Beitrag zum Thema effektiv defen:



...alles Berichte die in vielfacher Form vorliegen, aber natürlich deft ihr effektiv ;-)

Bist du so blöd oder stellst du dich nur so blöd an?

Ich habe meine These keineswegs auf jemand bezogen, und wenn du Gegenbeispiele willst, kann ich dir gern auch einige geben. Aber die interessieren wohl eher die RRler.
 

DeletedUser

Gast
GW Micha, Peter und wer da sonst noch so beteiligt war!!

Dafür das D.S. nur kuschelt und außer F41l keine Gegner hat, war das wohl nicht schlecht ;)

Inc kriegt das erste mal nen ordentlichen Angriff und schon brechen sie ein, wer hätte das gedacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben