• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Smash Bros. stellen sich vor ...

  • Themenstarter DeletedUser57649
  • Startdatum

mecks9

Gast
mir liegt dieses 'ich pr0 ihr noobs'-gelaber nichso, deswegen ist die Propa nichmal mangelhaft vom inhalt her.
die Aufmachung, und die arbeit die dahinter steckt, werde ich nich bewerten, jedoch respektiere ich sie.

Mäx'chen
 

DeletedUser

Gast
Propa finde ich recht ok wobei die heul mails bissel viel geworden ist!!!


naja auch egal und zu dem noob pro thema wartet noch mal 8-9 monate ab wenns euch dan immer noch gibt und ihr immer noch da oben mitspielt is das gut und das gilt jetzt nich für bros. sonder alle -.-

mfg MORTIIIIIIIIII
 

DeletedUser

Gast
naja auch egal und zu dem noob pro thema wartet noch mal 8-9 monate ab wenns euch dan immer noch gibt und ihr immer noch da oben mitspielt is das gut und das gilt jetzt nich für bros. sonder alle -.-

Irgendjemand muss ja vorne dabei sein, oder? :p

/E.: Ups damit ich nich ganz off Topic bin:

Propa ganz gut, wobei die Heulmails zuviel geworden sind, schliesse mich also der Mehrheit an!
 

DeletedUser

Gast
Irgendjemand muss ja vorne dabei sein, oder? :p

/E.: Ups damit ich nich ganz off Topic bin:

Propa ganz gut, wobei die Heulmails zuviel geworden sind, schliesse mich also der Mehrheit an!


nur das die die jetzt oben sind schon in 1 monat nicht mehr oben sind :D und dann ne neue welt anfangen wie immer ;-)
 

DeletedUser

Gast
nur das die die jetzt oben sind schon in 1 monat nicht mehr oben sind :D und dann ne neue welt anfangen wie immer ;-)

Ein sehr gutes Beispiel dafür ist z. B. auf W51 Stämme wie: -!db!-, -MSK- (ist ja eigentlich 3st), ___ , DSS, TED ,usw..... waren alle von anfang vorne dabei, genau so wie heute! :cool:
 

DeletedUser

Gast
welt 51 :D is auch nich wircklich alt nen mir ein beispüiel von unter welt 20???



aber auch egal zurück zum thema -.-
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr alle mit dem Inhalt?!
Da wurden ein paar Noobs gebasht uiiiiiii

Wieso nehmt ihr eigl. nicht die aktuelle besiegte Gegner Rangliste?!


blablauo.jpg

wahre worte
 

DeletedUser110617

Gast
nur das die die jetzt oben sind schon in 1 monat nicht mehr oben sind :D und dann ne neue welt anfangen wie immer ;-)

Spricht da jemand aus Erfahrun ? :S

Und auf s51 spiele ich im übrigen auch, und das garnicht so schlecht. Ich bin bei -!db!-. Was zeigt uns das? Einfach mal die Klappe halten wenn man keine ahnung hat. Ne aber was es damit zu tun? Es spielen da viele Faktoren eine Rolle ob man den durchbruch schafft oder nicht.

Der Spieler können vom skill her die besten sein, wenn die Lage etc. aber nicht stimmen dann wird er es zu anfang sehr schwer haben.

Aber ich sage immer; Die Zeit wird's schon bringen. Abwarten ;-) In einem Monat reden wir uns nocheinmal.

lg
 

DeletedUser

Gast
Nach einem monat sind meist sogar noch die massenstämme vom anfang unter den top 20;-)Da is es noch kein beweis
 

DeletedUser110617

Gast
Nach einem monat sind meist sogar noch die massenstämme vom anfang unter den top 20;-)Da is es noch kein beweis

Dann halt später, das tut aber nichts zur Sache - Wie shcon gesagt, es sprechen eine menge faktoren eine Rolle. Zudem kann es intern Probleme geben o.ä. vllt. zerbricht der Stamm, das hat dann aber ncihts mit dem Spielerrischen können zu tun. Die einzelnen Spieler sind nicht schlecht.

Zu dem Post von redarmy1:

Natürlich seid ihr besser beim bashen, dagegen sagt auch niemand was. Es wurde lediglich ein Screen vorgewiesen und daneben stand auch nicht: 'Wir sind besser als alle anderen'. Oder willst dzu mir wirklich sagen das du das auf die Propa beziehen willst? Das ist doch Schwachsinn, unsinnig und hat überhauptnichts mit der Propa zutun.

Wir sagen nicht das wir Pro´s sind, denn ich denke sowas gibt es nicht. Und wir haben auch nie behauptet das wir 'Pro´s' sind und ihr alle 'noobs', so wie das hier manche behaupten was denen an der Propa, oder gar an unserem Stamm nicht geällt.

dann noch einen schönen Sonntag.

Lg
 

DeletedUser

Gast
Spricht da jemand aus Erfahrun ? :S

Und auf s51 spiele ich im übrigen auch, und das garnicht so schlecht. Ich bin bei -!db!-. Was zeigt uns das? Einfach mal die Klappe halten wenn man keine ahnung hat. Ne aber was es damit zu tun? Es spielen da viele Faktoren eine Rolle ob man den durchbruch schafft oder nicht.

Der Spieler können vom skill her die besten sein, wenn die Lage etc. aber nicht stimmen dann wird er es zu anfang sehr schwer haben.

Aber ich sage immer; Die Zeit wird's schon bringen. Abwarten ;-) In einem Monat reden wir uns nocheinmal.

lg


ja spreche ich immer hin ist das hier nicht meine erste welt ;-) aber es ist auch nicht so das ich in jeder welt verkackt habe vill einfach mal welt 17 angucken und saco83 suchen wie auch hier ingame ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja spreche ich immer hin ist das hier nicht meine erste welt ;-) aber es ist auch nicht so das ich in jeder welt verkackt habe vill einfach mal welt 17 angucken und saco83 suchen wie auch hier ingame ;-)

mit anderen servern angeben is ja mal voll low...
shcau zu das du auf S53 noch in den top 20 bist, dann kannst du angeben -.-
 

DeletedUser

Gast
mit anderen servern angeben is ja mal voll low...
shcau zu das du auf S53 noch in den top 20 bist, dann kannst du angeben -.-


vill solltest du mal die anderen beiträge erst lesen und dan dich noch mal frage ob ich mich angebe wennich mich angeben würde hätte ich mich in anderen beriechen schon viel früher zu wort gemeldet usw. aber nein ich habe sonst noch nirgends was davon erwähnt und hier auch nur weil grade passte und wie du sieht hab ich auch keien sig wo steht welt17 blablabla weil ehh keinen wircklich intressirt andere welt andere spieler andere geschwindigkeit also alles ok

und jetzt is aber schluss sonst wird hier wieder geschlossen :D
 

DeletedUser

Gast
Propa find ich eher netso toll.

Die Berichte sind schlecht, grafisch gefällts mir auch net, und die "heulmails" hättet auch rauslassen können. Nächstes ma vllt ne Woche auf gescheites Material warten und dann erst ne Propa machen.
 
Oben