• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

so bald ist 2010 somit

DeletedUser

Gast
wünscht der Stamm United allen ein

happy-new-year.jpg


weiterhin allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010

viel Gesundheit und allen auch das nötige Glück.

wie auch immer, auf der Titanic waren auch 98% Gesund und gestorben sind sie trotzdem, somit sollte man das Glück nicht aussen vorlassen ;-)

Feiert schön und kommt Gesund wieder im Neuen Jahr.

liebste Grüße

André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77848

Gast
wie auch immer, auf der Titanik waren auch 98% Gesund und gestorben sind sie trotzdem gestorben

übel oO

man wünscht es euch auch =)
freu mich auf die ereignisse und propas im neuen jahr

gesundheit und erfolg sollen nicht zu kurz kommen

gruß
farinurlaub86 alias daniel
 

DeletedUser

Gast
guten rutch leute :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112280

Gast
Jo, Guten Rutsch euch allen :cool:

@André: das bild ist ja ganz nett, aber wenn jetzt n 12 Jähriger vor dem schirm hockt und sich das bild anschaut und mutti kommt vorbei macht sich das sehr gut ;-)
 

DeletedUser76423

Gast
Auch von mir einen guten Flutsch ins neue Jahr, wie auch immer dieser geschieht und @BdT auf welcher der Pobacken auch immer dort oben auf dem Bild :D
 

DeletedUser

Gast
Jo, Guten Rutsch euch allen :cool:

@André: das bild ist ja ganz nett, aber wenn jetzt n 12 Jähriger vor dem schirm hockt und sich das bild anschaut und mutti kommt vorbei macht sich das sehr gut ;-)

dann dürfte er auch erst mit 16 jahren ins freibad fahren und mit 18 jahren in den urlaub fliegen ^^ oder was jetzt ?

wie auch immer kommt gesund wieder, ich hab genug geadelt heute ^^ den rest machen andere *gg*
 

DeletedUser112280

Gast
hehe^^ mit 18 erst nach malle :)
naja, ich versuch dann nochmal mit Raketen und Sekt zu adeln, vllt. lässt sich jemand locken^^
 

DeletedUser29583

Gast
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Und auch ein weiteres miteinander im neuen jahr hier auf Welt36



Pit
 

DeletedUser

Gast
Kogaryu heute um 17:11 Uhr
Guter Kampf hat mir spaß gemacht heute :)

ersteinmal danke dafür^^

Dann wünsch ich dir und deinen lieben noch nen guten rutsch ins neue Jahr und alles alles gute im nächstem Jahrzent.

Lg Sascha

der neue hier im account

wow. der einzige von BoX der vernünftig um seine dörfer kämpft :)

Ich mag den . Euch sonst nicht :D Nur weil ihr mir keinen guten rutsch wünscht ;( xD
 

DeletedUser

Gast
ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch und viel glück im neuen jahr;-)
 

Morre

Gast
Ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch und rutscht nich aus ;)
Hoffentlich gibts nächstes Jahr schöne Fights und natürlich schöne Propas
Für euer RL wünsch ich euch allen viel Glück und Gesundheit.
 

DeletedUser112280

Gast
So passiert ist :D
Na dann lasst uns das Jahr 2010 mal zu einem unvergesslichen machen :cool:
 

DeletedUser

Gast
So, im Vollrausch auch ein gutes nuees Jahr an euch. Wie ich gerade schreiben kann check nich sowieso nuichtm der schamnpzs ust einfach u gut aber egal,. an sf box und da und wie sie alle eiisen ein extra nguteys neuha. Und an Madoras auchn gztes neues jahr, sorry das ich dir sovuiel probleme mach, aber es macht einfach zuviel spass.

Wer rechtschreibfehler findet ndadrf sie behalten, ich weiss das gterade viele drinnen sind (******* scha,mpus und vodka :D) Wers kesen kanbn ist klar im vorteil (an kleine Kinder, alssti die finger vom alk, iht sejt was er ewirkt
 

DeletedUser

Gast
ich wünsch euch auch alles gute fürs neue jahr und haut weiterhin schön rein auf welt 36 :)
 
Oben