• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter Sunshine Diamond
  • Startdatum

DeletedUser53023

Gast
kann es sein dass killerburak behindert ist? hat da jemand diesbeüzglich infos???
 

DeletedUser165495

Gast
dafür möchte ich mich recht herzlich beim Support bedanken <3

93cc2d0f7c81400b8f0c4892680febf6.png
 

BelastenD

Gast
Hahahahaha Marvin der Sparten :D
Freue mich BTW auf die Neue Welt, bin wieder am Start
 

BelastenD

Gast
Was soll denn das jetzt heißen? XD
Nur weil 2 Massenstämme uns gekatat haben und wir mit 2k dual eigendeff 20 AG's mal so nebenbei geblockt haben weil sie unkoordiniert waren, aber irgendwann saß ich alleine da und das in der Prüfungszeit na prost...
Und das ohne Schmieden höher als 14 und ohne Ahs xD
Weil Liebe Kollegen wie aberwiesonicht alle Deff gebunkert haben hahahaha
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich sagte nichts zum warum, nur dass du nicht lange da warst.^^ Und dass du es dort vielleicht länger schaffst.
 
Reaktionspunktzahl
35
Bin eig relativ lange davon ausgegangen das ~Nuts~ oder -KG- die Welt gewinnen,aber KG ohne -EDM ist halt nicht so das wahre :D

Killerburak regelt das schon. Erst werden alle kleineren und schwächeren aufgeadelt. Dann die Großen, die ihm nicht passen mit irgendeinem Grund herausgeworfen zum aufadeln. Und zum Schluss ist er alleine. Also keine Schwachstellen mehr. Killerburak 4 Life :cool::eek::eek:
 
Oben