• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche und -angebote Casual 18

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hallo Next Q,

stelle dich doch gerne der Community und einem möglichen Stamm etwas vor, damit die Stammesführung weiß was du zu bieten hast.
Ein einzelnes Wort reicht eventuell nicht um das Interesse an dir zu wecken.
Bitte verzichte jedoch auf das hochladen von Kontoauszügen, oder Fotos mit deinem Haus/Auto/Boot/.., da dies ggf. die falschen Leute anzieht.

Danke und viel Erfolg bei der Suche und im Spiel auf Casual 18.

Lindi
 
Reaktionspunktzahl
44
Hallo,
ich suche einen Stamm.
Da ich noch Anfänger bin, brauche ich natürlich einen hilfsbereiten Stamm.
Ich logge fast jeden Tag, bin also sehr aktiv! Außerdem baue ich viele Truppen, da mir gesagt wurde Punkte kämpfen nicht,
Und um gegen jeden Feind gewappnet zu sein, baue ich natürlich auch gleichmäig viel von allen, damit ich keine Schwachstellen habe.

Möglicherweise wäre es gut, erst in einem kleinen Stamm außerhalb der Top 30 anzufangen, damit ich das Spiel vernünftig lernen kann.
Bei Interesse meldet euch doch bitte :)
 
Oben