• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Start W28

DeletedUser

Gast
Ich bin leider erst so ca. 2,5 Tage später reingekommen und wüsste gern wann genau die Welt gestartet hat.

In der Statistik steht es nicht und alte news kann man glaube ich auch nicht aufrufen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
RexLexLegatar
 

DeletedUser35905

Gast
oh ... bin ja fast 3 wochen späder reingekommen ^^
 

DeletedUser

Gast
10.06 ?!??!?! Nicht wirklich?! Dann bin ich ja eine Woche später reingekommen!

Kann mir vielleicht noch jemand das Datum bestätigen, am besten mit genauer Uhrzeit. ;)

Vielen Dank. :)

Mit freundlichen Grüßen,
RexLexLegatar

Edit:

il_furetto du hast Recht, danke für den Hinweis! :D

Trotzdem konnten wirklich am 10.06.08 ~11:00Uhr schon Leute beginnen?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ganzen progamer (ich spiele erst seit s14), die den ganzen Vormittag auf den Start warten mir punktetechnisch nur so "wenig" voraus sind. ?o0

Mit freundlichen Grüßen,
RexLexLegatar

Edit2:

Kann man das evtl. an irgendeinem Profil der Spieler sehen? Weil dann würde ich mich an die Spieler um 500|500 halten. ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
W28 ist am 10.06 gegen 11 Uhr gestartet. Allerdings ohne Vorankündigung. Insofern konnte keienr auf den Start warten. ;-)
 
Oben