• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Filmtitel [Die 9.?]

DeletedUser

Gast
Hallo Community,

Ich suche (mal wieder :mrgreen:) nach einem Filmtitel.
Ich habe mir gerade 96 Hours angesehen. Der Film ist zwar gut aber nicht genau der den ich suche.

Beschreibung:

So weit ich mich erinnern kann geht es in dem gesuchten Film auch um einen Mann welcher seine Tochter sucht. Die Tochter ist nur wesentlich jünger (so um die 5-10 Jahre).

Ich kann mich noch genau an 2 Szenen erinnern,
in der einen befragt der Vater einen kerl in einem Kaputten Taxi auf einer Klippe. Dem zu befragendem sind die Hände mit Panzerband am Lenkrad mit den Fingerspitzen überstehend festgeklebt. er befragt und befragt aber der Kerl antwortet nicht. Es läuft darauf hinaus dass ihm die Finger abgeschnitten werden und er samt Auto die Klippe runterfliegt.

In der 2. Szene (relativ kurz) fährt der Vater mit seiner nun gefundenen Tochter durch die Straßen. Ein paar Türen fehlen und das Mädchen drohn aus dem Auto geschleudert zu werden. Dabei werden sie (natürlich wer hätts gedacht) verfolgt.
Achja, das Mädchen nahm (Piano?)-Stunden und wurde vom Lehrer dort entführt.

Ich hoffe man kann mit meiner mageren Beschreibung etwas anfangen.
Frohes fest, euer Tim
 

DeletedUser

Gast
Sorry für doppelpost aber der Film kommt heut sogar in Free-tv pro7 glaub ;)
 
Reaktionspunktzahl
312
heute · So, 23. Dez · 22:25-01:20 · ProSieben
Mann unter Feuer


Genre Action


Beschreibung Action-Thriller, in dem Denzel Washington den alkoholsüchtigen und selbstmordgefährdeten Ex-Agenten Creasy spielt. Um ihn zu retten vermittelt ein Freund ihm einen neuen Auftrag: er soll Bodyguard spielen für die kleine Pita (Dakota Fanning). Natürlich wird diese schon bald gekidnapped und Creasy macht sich auf die Suche nach den Entführern. Ein Remake von "Man on Fire" von 1987.

(Text unter CC BY 2.0 von omdb.org)

www.omdb.org/movie/9509
 

DeletedUser

Gast
heute · So, 23. Dez · 22:25-01:20 · ProSieben
Mann unter Feuer


Genre Action


Beschreibung Action-Thriller, in dem Denzel Washington den alkoholsüchtigen und selbstmordgefährdeten Ex-Agenten Creasy spielt. Um ihn zu retten vermittelt ein Freund ihm einen neuen Auftrag: er soll Bodyguard spielen für die kleine Pita (Dakota Fanning). Natürlich wird diese schon bald gekidnapped und Creasy macht sich auf die Suche nach den Entführern. Ein Remake von "Man on Fire" von 1987.

(Text unter CC BY 2.0 von omdb.org)

www.omdb.org/movie/9509


Ich wollt gerade sagen, der Film läuft im TV :D
Zufälle gibts ... ^^
 

DeletedUser

Gast
Suche auch Film

Ich suche einen Horrorfilm in dem es um eine Vogelscheuche die zum Leben erwacht. Ich erinnere mich noch, dass darin ein altes Buch mit so einem gekreuzigten Esel:) Als Gottheit oder so. Ein Mann und ne Frau versuchten glaub ich dieses Geheimniss zu lüften. Vor 4-6 Jahre kam der mal.
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Ich suche einen Horrorfilm in dem es um eine Vogelscheuche die zum Leben erwacht. Ich erinnere mich noch, dass darin ein altes Buch mit so einem gekreuzigten Esel:) Als Gottheit oder so. Ein Mann und ne Frau versuchten glaub ich dieses Geheimniss zu lüften. Vor 4-6 Jahre kam der mal.

vogelscheuche?

meinst du vlt jeepers creepers?
evtl könnte auch noch kinder des zorns in frage kommen
 

DeletedUser

Gast
Nein das war keiner von denen. Aber Kinder des Zorns kannte ich noch nicht.
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
night of the scarecrow würde mir noch einfallen,allerdings ist der i-wann aus den 90ern meines wissens
und husk passt auch nicht ganz in dein "profil"

Vor 4-6 Jahre kam der mal.

das wären so die filme mit vogelscheuchen,die mir einfallen^^
 

DeletedUser83251

Gast
Drag me to Hell

Hab den sogar gesehen und war mir 100% sicher das Scary Movie was daraus machen kann. An unlustiger Komik fehlt es dem Film nämlich nicht^^
 

DeletedUser83251

Gast
Drag me to Hell? Vogelscheuche die zum Leben erwacht? ^^

Ich bild mir ein da war eine ganz am Anfang. kann mich jetzt natürlich auch vollkommen irren^^ Es gibt da noch eine andere Möglichket, den hab ich ungefähr zur gleichen Zeit angeschaut damals, allerdings weiß ich den Namen auch nicht mehr...

Mein erster Gedanke war ja bei Conkers Bad Fur Day :mrgreen:
 
Oben