• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

thoreinar vs. K.S/F. ag

DeletedUser131910

Gast
naja ab morgen geht bei ihn schule wieder los :D wir haben zusammen ch6 gezockt da hat er nach 2 jahren auch aufgehört...wegen schule und 3 jahre oder so hat er nicht gespielt ist doch dann kla das man sich dann nicht um alle welten kümmern kann...

Das problem ist, keiner intressiert sich für so jemanden, oder für dich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mmh für dich auch nicht ;) finde es aber lächerlich das du dein komi überall setzen musst^^ wenn du keine ahnung hast^^
 

DeletedUser103146

Gast
machst du denn was anderes?
Gehts hier um den einen spieler?...
 

DeletedUser131910

Gast
mmh für dich auch nicht ;) finde es aber lächerlich das du dein komi überall setzen musst^^ wenn du keine ahnung hast^^

Du erzählst uns hier seit 2 Monaten, wie geil du bist und was du alles erreicht hast. Das ist für mich ein schlechter Kater der seit 2 Monaten nicht aufhört.

Ich glaube mein Wort hat hier mehr Gewicht als deins ;-) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
machst du denn was anderes?
Gehts hier um den einen spieler?...

sorry die anderen kenn ich nicht :D^^ und ich will nix schlechtes sagen über spieler die ich nicht kenn^^

und IparzivalI hehe ohh man ...wieso laber ich seit 2mon wie toll und so ich bin? ich sage nur meine meinung mit der du nicht klar kommst^^ das ist das einzige^^der ein auf großen held macht bist du^^ und im spiel reißt du nix^^ hab die berichte gesehen gegen not ^^ mit 200 speer und nun ag angreifen^^ in ein dorf was dicht steht..
sei doch einfach mal still...ich habe nur gesagt das xap ein guter spieler ist mehr nicht^^
 

DeletedUser131910

Gast
sorry die anderen kenn ich nicht :D^^ und ich will nix schlechtes sagen über spieler die ich nicht kenn^^

und IparzivalI hehe ohh man ...wieso laber ich seit 2mon wie toll und so ich bin? ich sage nur meine meinung mit der du nicht klar kommst^^ das ist das einzige^^der ein auf großen held macht bist du^^ und im spiel reißt du nix^^ hab die berichte gesehen gegen not ^^ mit 200 speer und nun ag angreifen^^ in ein dorf was dicht steht..
sei doch einfach mal still...ich habe nur gesagt das xap ein guter spieler ist mehr nicht^^

Ist klar Junge, das dorf war 30 minuten vorher gecleant und der wall war auf 0 gehauen, 1 off lief 1 sekunde vorher & in der selben sekunde wie die Ag's ne 70 % feritge skav off aber okay.

Wenn man keine ahnung hat einfach die fresse halten.

ich habe bei not in den letzten tagen 230k Deffs truppen gebasht mit paar Offs, sry aber da sieht man wie objektive du kiddy bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha :D soll ich die berichte posten oder wie? naja du hast recht wie immer und ich unrecht ....
 

DeletedUser103146

Gast
sorry die anderen kenn ich nicht :D^^ und ich will nix schlechtes sagen über spieler die ich nicht kenn^^

und IparzivalI hehe ohh man ...wieso laber ich seit 2mon wie toll und so ich bin? ich sage nur meine meinung mit der du nicht klar kommst^^ das ist das einzige^^der ein auf großen held macht bist du^^ und im spiel reißt du nix^^ hab die berichte gesehen gegen not ^^ mit 200 speer und nun ag angreifen^^ in ein dorf was dicht steht..
sei doch einfach mal still...ich habe nur gesagt das xap ein guter spieler ist mehr nicht^^

ey^^du^^bist^^nen^^fail^^
 

DeletedUser98030

Gast
Am 21.12 verloren die beiden Stämme zusammen 22 offs. Da man von einer geplanten Aktion eher nicht sprechen kann, sondern die Angriffe im 3-Stunden-Takt eintrafen, sahen sie meistens das in den Dörfern stehen:

naja 22 offs ist ja nichtmal soviel wenn ich angreife laufen oft über 60 offs :D
 

DarkDrizzt

Gast
naja 22 offs ist ja nichtmal soviel wenn ich angreife laufen oft über 60 offs :D

Wie gesagt: ist circa einen dreiviertel Monat alt. Damals hatte ich 800k, die bei weitem weniger. Ist schwer dann 60 offs zusammen zubekommen. Zudem sind das nur die geblockten, die im save durchgelassenen nicht mit einberechnet und es war tag nummer 4 des angriffes. Aber trotzdem danke für deinen Post!
 
Oben