• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Thx W51 - Time to say Good Bye!

DeletedUser

Gast
Finde es eigentlich bedauerlich, das sich bis Auf Kiki hier keine Sau von Bluna gemeldet hat... gibt mir schon zu denken (Okay, JPM und Fear haben sich ingame gemeldet... aber kleines Machs Gut hier wäre ja auch mal nett gewesen)

gruß FoX

@Fox
Ich war lange nicht mehr im Pub gewesen. Deshalb etwas verspätet, aber ein ernst gemeintes "Machs gut und viel Erfolg im Real Life".

Du warst immer ein angenehmer Gesprächspartner gewesen, ob als Freund oder Feind.
Es ist wirklich schade einen weitern Spieler mit Niveau und Respekt gegenüber anderen zu verlieren. Aber so ist das nunmal. Ich war ja auch ein paar Monate weg gewesen und bin jetzt erst wieder da. Vielleicht findest du ja noch mal die Zeit oder Lust wieder einzusteigen.

Bist warscheinlich einer der wenigen Blunesen, bei denen ich diesen Schritt schade finde:D
Und dein Text über die Nicht-Verabschiedung von den meisten Blunesen bestätigt mich wohl in diesem Punkt;)

@Fear

Auch dir, Chris, wünsche ich viel Erfolg im Reallife. Hatte mit dir ja eigentlich immer nur Kontakt, wenn es Probleme zwischen unseren Stämmen gab^^
Aber auch dir kann man das Können in diesem Spiel nicht abstreiten.


Mfg
Chris
 

DeletedUser

Gast
soooo ein negatives statment von dir....

Nun ja... es hat mich halt doch etwas traurig gestimmt, das sich hier kaum jemand von Bluna meldet... aber vielleicht hoft ihr ja noch, das ich doch weiter mache :D

@Chris aka graznoob, danke für deine Worte, es war mir auch immer eine Freude mit dir zu schreiben, da du auch einer der Wenigen Punchler warst, die auch damals schon wo es für uns bei MSK oder Nüsse eng wurde für Unterstützung gesorgt hast.

Und naja ich bin ja noch eine weile da, die 21. Mio Pkt. sind so schnell nicht weggeadelt ;)

gruß FoX
 

DeletedUser

Gast
Man tut für ein BND halt was geht, ne;)

Außer zu Zeiten ME´s...Da war ich etwas angekotzt:D Aber auch das hat sich gelegt:p
Du kannst die 21mio auch schneller weghaben:twisted:

Mfg
Chris
 

DeletedUser91047

Gast
Nun ja... es hat mich halt doch etwas traurig gestimmt, das sich hier kaum jemand von Bluna meldet... aber vielleicht hoft ihr ja noch, das ich doch weiter mache :D

ich hab mir geschworen im PUB nicht mehr zu posten und nur noch bei deinem endgültigem Abschied etwas zu schreiben. also bis dahin musste dich etwas gedulden

Gruß
Lex
 
Oben