• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

tips

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi ich könnte ein parr tips gebrauche habt ihr welche für mich;-)
 

DeletedUser64480

Gast
In welche Richtung sollen die Tips gehen ?

Schau mal hier unter dem link, da habe ich mal was zusammengeschrieben und zur Diskussion freigegeben: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=69902


Diese Zusammenfassung erhebt KEINEN ANSPRUCH auf spielerische Perfektion, geht aber auf die verschiedenen Spieltypen ein und ich denke dass man als Anfänger zumindest einen GROBEN Leitfaden erhält, der die gröbsten Fehler zu Beginn vermeidet. ;-)


PS: an alle Dummschwätzer, die jetzt hier aus den Löchern kriechen und mit ihrem vermeindlichen PRO-Wissen alles kurz und klein reden wollen: nicht labern, erstmal besser machen ;-)
Bisher habe ich nämlich von all den selbsternannten Profis hier noch keine allgemein gültige Zusammenfassung gelesen - entweder weil sie Angst haben das andere besser werden könnten oder aber weil dann herauskommen würde dass auch Pros nur genau so dumm und genau so intelligent sind wie vermeindliche Anfänger ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das ist Blödsinn caterham...ich mach das alles viel besser...
 

DeletedUser

Gast
Hör nich drauf der erklärt dir nur wie du zur farm wirst *lach*


*scherz*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben