• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Truppen verloren

DeletedUser

Gast
ISt es euch auch schonmal passiert das ihr ein barbarendorf angreift und dann passiert das?

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.3%

Moral: 100%

Angreifer: 17Andi1993
Dorf: Nummer 1 (621|789) K76

Anzahl: 2700 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 1
Verluste: 2700 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 1

Glauben: Die Einheiten waren gläubig.
Dein Paladin Paladin ist leider gestorben.

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (625|791) K76
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Kann mir das mal einer erklären? Ich muss ich nähmlich grad überwinden mit Die Stämme weiterzumachen, da ich keinen Bock auf so eine Sch*** hab.
 

DeletedUser

Gast
Entweder zugestellt oder ein Dorf von einem Spieler der sich gelöscht hat,
für sowas gibt es eine Erfindung die heisst Späher.

Btw.nächstes mal ein paar Offtruppen mit schicken und es sollte nicht mehr
passieren.
 

DeletedUser95060

Gast
ISt es euch auch schonmal passiert das ihr ein barbarendorf angreift und dann passiert das?
Nein allerdings kennt man seine Umgebung und auf einen grauen Account schickt man zuerst Späher, sollte diese nichts sehen halt volle Offs achja 2700(speer) da reichen ein paar hundert Schwerter in der Deff und alle(speer) platt.;-)
Es gibt aber auch böse Buben, die deffen größere graue damit die Grauadeler diese nicht bekommen.:)
 

DeletedUser

Gast
Betreff jonasz.2 (xxx|xxx) greift Barbarendorf (xxx|xxx) an
Gesendet 13.09.09 13:45
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

-9.1%
Moral: 100%

Angreifer: jonasz.2
Dorf: xxx|xxx

Anzahl: 0 0 7500 0 0 2500 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 7500 0 0 2500 0 0 0 0 0 0



Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (xxx|xxx) K53

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.







^^
 

DeletedUser95060

Gast
Hm wo waren die Rammen?
Wie groß ist denn das Dorf und gehörte es zu einem größeren Account?
Denn dann könnte neben dem aufhören des Spielers, wobei natürlich alle Truppen im Dorf erhalten bleiben auch eine Sperre durch den Support möglich sein. Dann besteht eine gewisse Chance das für jeden Dorfpunkt je 1(speer)+(schwert) ins Dorf gestellt wurde.
Sollte dort bspw. vom Ex-Besitzer:pala: mit Leuchtfeuer und (kata) deff stehen viel Spass.
 

DeletedUser

Gast
hab jetzt späher hingeschickt alle tot xD
typische antwort: keiner deiner kämpfer ist lebend zurückgekehrt, es konnten keine informationen über die truppenstärke des gegeners erlangt werden -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dir darum überlegst aufzuhören dann wünsch ich dir viel Spaß beim Weiterspielen :D
 

DeletedUser

Gast
Jetzt schreibt schon wieder jemand diesen Link hierher und ich weis nicht wie man sich da anmelden kann...

Jetzt mal ganz im Ernst, wie geht das denn? Ich komme bei jedem Klick wieder auf die DS original Startseite!? Oder ist eine Anmeldung garnicht möglich? o_O
 

DeletedUser

Gast
nein max, da ist keine anmeldung möglich! :biggrin::biggrin::biggrin:
das ist eine pure verklapse von ds...^^

wär aber ganz toll, wenns ginge... xD
 

DeletedUser

Gast
ich weiß das man eig mit 2700 speer net adelt xD aber sonst kackt immer mein AG ab,
 

DeletedUser

Gast
Also Truppen verlieren ist doch bei ds eigentlich an er Tagesordnung und 2,7k (speer) ist jetzt ja nicht die Welt.
 

DeletedUser

Gast
das-ist-ja-shakirand.png


so, wenn du jetzt ein taschentuch zum tränchen wegwischen brauchst, meld dich per igm! ;-)
 

chefin83

Gast
Also dann würd ich doch lieber das AG sterben lassen, statt der Deff^^
 

DeletedUser92255

Gast
Tja das mit deinen truppen ist dann wohl Pech:)
Aber diese 2700 sind ja nich so schlimm habe mal 88 Dörfer verloren und ca. 60 davon waren ca. DEFF und da stand sogar ehr als 2700 pro drinne:D
^^
 
Oben