• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

und nun folgt teil 2

DeletedUser

Gast
wie schon in unserer ersten propa versprochen hier die fortsetzung:

http://http://www.imgimg.de/bild_125158f0cjpg.jpg.html


ach ja es bleibt noch zu ergänzen, dass uns jetzt angekündigt wurde, dass es noch "richtig knallen wird"
natürlich pünktlich jetzt wo die uv ausläuft... na ja vielleicht haben sie ja dann mehr erfolg =)
 

DeletedUser

Gast
http://s2.imgimg.de/uploads/125158f0cjpg.jpg
da er es selbst anscheinend nicht hinbekommt :D

naja, also ich finde die Schrift hässlich und auch das mit den weißen Kästen sieht für mich nicht schön aus.
Nächstes mal vielleicht einfach Hintergrund und Schrift in verschiedenen Farben wählen, ansonsten ok ;)
 

DeletedUser

Gast
ohh thx dafür.
nun ja kann schon sein, dass die umsetzung nicht so doll ist. is aber auch erst meine zweite propa. und um mich mit so vielen verschiedenen programmen für ne richtig gute propa rumzuquälen fehlt mir einfach die lust. =)
 

DeletedUser

Gast
des hasch schee gmacht.....am beschden sind noch die propas ohne bilder texschd und berichte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haste das mit paint und word gemacht ? ^^

na mit paint und ich bin stolz drauf =) na ja also ich finde paint reicht dafür vollkommen aus. und is halt im handling voll einfach. weil mit paint umgehen hab ich ja sogar schon inner schule gelernt^^. und diese anderen grafikprogramme sind mir zu komplizert xD
 

DeletedUser39283

Gast
ich hab ja auch erst eine propa geamcht ,aber hab da bei dann gimp benutzt damit bin ich besser zureckt gekommen als ich dachte ,habs einfach mal versucht
 

DeletedUser

Gast
ich hab ja auch erst eine propa geamcht ,aber hab da bei dann gimp benutzt damit bin ich besser zureckt gekommen als ich dachte ,habs einfach mal versucht

genau. einfach mal mit gimp ausprobieren und irgendwann gewöhnt man sich dran und kann dann evtl. noch ein anderes Programm sich holen ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, mehr Berichte wären schon anschaulicher.

Aber ansonsten, ganz nice.
 

DeletedUser

Gast
Naja, mehr Berichte wären schon anschaulicher.

Aber ansonsten, ganz nice.

Noch mehr?
Die würde auch nicht wirklich was anderes zeigen als die schon drin sind - und gebashte Offs und deffs in den Dörfern is auch nix weltbewegendes...

Lieber nen guter Text mit schönem Humor evtl mit einigen wenigen passenden Bildern als immer diese geforderte Berichteflut - meine Meinung halt ^^
 

DeletedUser

Gast
Juhu, der Achangel hat mal wieder Recht :)
Mal ehrlich, wer zum Geier analysiert die unmengen an Berichten, die ihn ohnehin nix angeht. Muss der gleiche Erbsenzähler sein, der die verlorenen Reiskörner zählt, wenn in China mal wieder ein Sack damit umgefallen ist.
 

DeletedUser

Gast
Noch mehr?
Die würde auch nicht wirklich was anderes zeigen als die schon drin sind - und gebashte Offs und deffs in den Dörfern is auch nix weltbewegendes...

Lieber nen guter Text mit schönem Humor evtl mit einigen wenigen passenden Bildern als immer diese geforderte Berichteflut - meine Meinung halt ^^

hab extra nich so viele berichte rein gemacht, weil man sieht ja immer das gleiche. ich hätte ja auch gerne noch n paar igms mit rein genommen. aber die sind da alle so schreibfaul. =)
 

DeletedUser

Gast
Juhu, der Achangel hat mal wieder Recht :)
Mal ehrlich, wer zum Geier analysiert die unmengen an Berichten, die ihn ohnehin nix angeht. Muss der gleiche Erbsenzähler sein, der die verlorenen Reiskörner zählt, wenn in China mal wieder ein Sack damit umgefallen ist.

da geb ich dir recht. paar berichte reichen, dann vielleicht ne übersicht wo man die ansteigenden bashpunkte sieht und die adelungen. und dann noch nen schöner text dazu
 

DeletedUser

Gast
da geb ich dir recht. paar berichte reichen, dann vielleicht ne übersicht wo man die ansteigenden bashpunkte sieht und die adelungen. und dann noch nen schöner text dazu

ansteigende bashpoints gabs ja nicht wirklich. wir haben uns ja extra die leeren dörfer ausgsucht, weil wir ja kaum offs hatten.
 

DeletedUser

Gast
ja muss ja nicht unbedingt sein. aber halt wenn er mit haufen offs auf dich rennt oder du auf ihn. wird ja bestimmt irgendwann passieren ;)
 

mecks9

Gast
Sry, aber tut nicht so auf cool.
Ihr wisst genau das der Patrick acc mehr als Low ist und immer bleiben wird.
Havucco ist meines erachtens, leider gottes noch dümmer als erwartet und sabrinsche war schon zu meiner zeit bei VbT inaktiv.
Also, Gratz zu den neuen Buden, und freut euch.

Und, blättert mal in eurer Akte bissel zurück, wv Buden ich euch gezogen habe also, schön Mowl halten-.-

greetz Max
 

DeletedUser

Gast
Sry, aber tut nicht so auf cool.
Ihr wisst genau das der Patrick acc mehr als Low ist und immer bleiben wird.
Havucco ist meines erachtens, leider gottes noch dümmer als erwartet und sabrinsche war schon zu meiner zeit bei VbT inaktiv.
Also, Gratz zu den neuen Buden, und freut euch.

Und, blättert mal in eurer Akte bissel zurück, wv Buden ich euch gezogen habe also, schön Mowl halten-.-

greetz Max

lass sie doch ihre propas machen. hättest doch nicht auf der welt aufhören brauchen und hättest ihnen zeigen können das sie nichts drauf haben. solche kommentare sind doch voll fürn arsch. erst löschen und dann die leute zulabern. find ich nicht gut von dir
 

DeletedUser

Gast
Sry, aber tut nicht so auf cool.
Ihr wisst genau das der Patrick acc mehr als Low ist und immer bleiben wird.
Havucco ist meines erachtens, leider gottes noch dümmer als erwartet und sabrinsche war schon zu meiner zeit bei VbT inaktiv.
Also, Gratz zu den neuen Buden, und freut euch.

Und, blättert mal in eurer Akte bissel zurück, wv Buden ich euch gezogen habe also, schön Mowl halten-.-

greetz Max

der beitrag zeugt ja nun nicht gerade von intelligenz. ja okay. für dich mach ich die propas nächstes mal auch idioten sicher. hättest du die erste propa verstanden, dann hättest du gewusst, dass hier jetzt zwei neue spieler im account sind. aber ich kann mich noch richtig gut dran erinnern wie du mit einem mal aufgehört hast mit deinen angriffen, als du gemerkt hast, dass der account wieder aktiver wurde. gab bestimmt irgendwo anders nen anderen spieler den du aufadeln musstest. is ja einfacher als sich mit nem aktiven account anzulegen. und die buden hast du nur gezogen, als noch der originalspieler im account war.
aber anstatt du dich auf nen ordentlichen fight einlässt, löscht du ja lieber, was natürlich auch nichts mit der tatsache zu tun hatte, dass BoH immer dichter kam und die dir mal gezeigt hätten wie man ds spielt...
und inaktiv hin oder her die haben mich angegriffen und ich hab mich gewehrt. selbst schuld wenn sie einen so unterschätzen.
und low bleiben wir der account auch, weil wir ihn ja (wie schon in der propa erwähnt) grau werden lassen.
also vielleicht einfach noch mal die beiden propas genau lesen und dann deinen beitrag noch mal überdenken ja??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97292

Gast
*gääääääähn*

die propa ist nicht informativ, ist graphisch nen flop und ist langweilig zu lesen!

also totaler flop sry, aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen von daher üben üben üben und die nächsten werden besser^^ ;-)
 

mecks9

Gast
Ey hansi? wer issen hier der Idiot?
Also, was deinen 'ordentlichen Fight' angeht, da bin ich mir sicher, das ich den angenommen hätte, doch als ich euch nicht mehr aufadeln konnte, weil wie du schon gesagt hattest, 2 neue drinne waren, waren mir ehrlich gesagt die Offs zu schade, und nein es ging nicht um Angst.Ich hatte halt ca 10 Mille Oldi Pünktchen vor der Haustür, und wenn du meine bashes angekiekt hast, hätteste gewusst das ich nicht wirklich zarkhaft gespielt hab.
So, dann hattest du iwas von Angst gefaselt, das BoH kommen würde...sag mal, was redest du da fürn stuss?
BoH wollte, das wurde jedenfalls intern schon besprochen, Marc und Mich zu BoH holen.
Doch mir liegt nicht viel am Spiel, wenn alle gehen die man lieb hat.Marc ist gegangen also bin ich auch gegangen.
Wenn du da iwas von Feigheit hineininterpretierst dann machs, mir egal, ich weiss das ich den Kampf bei DS noch nie gescheut habe, und nie scheuen werde.

Also, M0wl an euch kleine...und daddelt weiter in eurem NAppel acc.
 

DeletedUser90347

Gast
der beitrag zeugt ja nun nicht gerade von intelligenz. ja okay. für dich mach ich die propas nächstes mal auch idioten sicher. hättest du die erste propa verstanden, dann hättest du gewusst, dass hier jetzt zwei neue spieler im account sind. aber ich kann mich noch richtig gut dran erinnern wie du mit einem mal aufgehört hast mit deinen angriffen, als du gemerkt hast, dass der account wieder aktiver wurde. gab bestimmt irgendwo anders nen anderen spieler den du aufadeln musstest. is ja einfacher als sich mit nem aktiven account anzulegen. und die buden hast du nur gezogen, als noch der originalspieler im account war.
aber anstatt du dich auf nen ordentlichen fight einlässt, löscht du ja lieber, was natürlich auch nichts mit der tatsache zu tun hatte, dass BoH immer dichter kam und die dir mal gezeigt hätten wie man ds spielt...
und inaktiv hin oder her die haben mich angegriffen und ich hab mich gewehrt. selbst schuld wenn sie einen so unterschätzen.
und low bleiben wir der account auch, weil wir ihn ja (wie schon in der propa erwähnt) grau werden lassen.
also vielleicht einfach noch mal die beiden propas genau lesen und dann deinen beitrag noch mal überdenken ja??


Da sieht man ja wieder wer hier keine Ahnung hat :eek:
Warum wohl hat max gelöscht? Etwa weil -BoH- näher kam?
Kompletter Schwachsinn. Er hat genug aktiven Spielern Buden gezogen (OLdi geht als bestes Beispiel voran) und braucht sich nicht von solch unqualifizierten und unüberlegten Aussagen in den Dreck ziehen zu lassen. Da du ja anscheinend hier voll der "Pro" bist such dir nen acc und fighte gegen ihn anstatt gegen solche Nichtskönner.

Ps. Ich geb dir höchstens ne Woche die du durchhälst :p




lg Lorn
 
Oben