• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und wieder wurde es geschlossen!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser83679

Gast
Könnt ihr das mal lassen mit dem ewigen schließen? Oder macht ihr das, weil euch das Thema nicht passt?
Und Nein ich suche mir keine andere Welt aus ( gibt s die ohne PA abzocke nach W 106 überhaupt ? ) So und wegen der PA abzocke!! ich suche mir meine " Welt" aus nach den Einstellungen die mir zusagen aus, leider ist diese olle PA abzocke jetzt wohl immer dabei!! Irgendwie muss ja die Kohle zusammenkommen ne?
 

DeletedUser83679

Gast
Stämme-Team heute um 00:32 Uhr
Liebe Spieler,

der Premiumhandel wurde von uns wieder aktiviert.
Allerdings gibt es eine Einschränkung, es können keine Premium-Punkte genutzt werden, auf der noch eine Stornierungsfrist liegt.

Viele Grüße

Community-Management

Schaltet den Mist ab und alles ist gut! Das braucht kein Mensch, ausser die, die daran verdienen wollen^^
 
Reaktionspunktzahl
312
Lass es doch einfach sein. Es bringt dir nichts und dem Team nichts (außer Arbeit), wenn du hier rumnervst.
Abwarten und Tee trinken lautet die Devise.
 

DeletedUser140272

Gast
Klabauter hat recht. Daher wird auch dieses Thema geschlossen. Ich bitte drum keine weiteren Themen diesbezüglich zu eröffnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben