• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VTW oder warum server1 das non plus ultra ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sinn? schrieb:
Jujuy heute um 16:42 Uhr
Servus,

die Erwartung einer Nachricht erfülle ich dir.

Wo ist der Zusammenhang? :)

lg

no-milka heute um 16:47 Uhr
ach diesen wirst du wohl erschliessen, wenn ich dir sage, dass ein server 7 kollege von mir an einem von euch dran ist und dieser dummerweise kundtat,wer ihm bei weiteradelung def schickt^^
so etwas sollte man für sich behalten.alsodachte ich mir, wenn deine def da rumfahren sollte, dann bleibt wenigstens was zum farmen für mich^^

gruss surab

Jujuy heute um 16:54 Uhr
Oha, also dreht sichs um Pankratz (S1 Kollege, aber S7 ist ja auch was oO).

Meine Def schwirrt nicht rum. Das einzige was rumfahren wird wird die Off sein. :)

Farmen Mit 10 axt und 20 Spähern? Süß...

lg zOki

no-milka heute um 16:59 Uhr
ich weiss, das ihr superprogamer nichts von leuten haltet die nicht schon mind. 4 jahre ds spielen. das hat mich auf keinem server davon abgehlaten euch anzugreifen. alleine honorihes geschwätz reicht selbst gegen noobs wie uns nicht. wir werden sehn, wie obercool ihr seid, wenn es an der zeit ist.bis dahin ist völlig ok, dass ihr euch für was besonderes haltet.
in welcher weise ihr besonders seid,wird sich dann herausstellen. und danke dass du mir gesgt hast, wie ein farmtrupp auszusehen hat^^

Jujuy heute um 17:02 Uhr
Lol komm mal runter.
Wer hat denn mit S7 angefangen :) Das war die Steilvorlage für meinen S1 Kommentar.
Das kommt erstmal ins Forum bei uns, hehehe :D

no-milka heute um 17:04 Uhr
ich habe lediglich gesagt, dass ich den spieler von s7 kenne.das lässt nicht zwingend darauf schliessen, dass wir erst seitdem spielen^^
eure kommentare gehen mir schon im PuP auf den keks,aber gut.

gruss surab aka nicht ganz so pro ,wie ihr^^
_______________________________________________
entschuldigt bitte die rechtschreibfehler, aber ich war so aufgeregt, weil ich die ehre hatte mit einem richtigen progamer schrift "verkehr" zu haben. :S

jetzt bin ich traurig, weil das wohl mein untergang auf s19 sein wird:-(

gruss surab
 

DeletedUser12929

Gast
oO Dein Untergang xD

Öhm ja ... Obwohl das eigentlich keine lustige IGM ist, ist es den eigenen Thread wohl nicht wert, daher wäre ein Post im Lustigen IGM Thread passender.

Ich versteh aber deine Intention absolut nicht. Du schreibst dass du ihn von S7 kennst, Zoki schreibt, dass er ihn von S1 kennt. Da jetzt irgendwas hereinzuinterpretieren ist weit hergeholt.

Aber die Rechtfertigungen haben schon etwas lustiges. Einerseits meinst du, dass du das Gespräch wer älter ist nicht leiden kannst, andererseits versuchst du dich zu rechtfertigen erst seit S7 zu spielen. Da ist jemand neidisch würde ich behaupten ;)
 

DeletedUser

Gast
klar bin ich neidisch, dass ich nie auf s1 war. ich werde auch demnächst die ironie in meinen posts markieren.du hast da einige sachen völlig missverstanden^^
aber in einem hast du recht. einen thread deswegen zu eröffnen, war etwas voreilig, aber das werden die mods sicher relativieren, wenn nötig...
 

DeletedUser

Gast
Jungs, manchmal ist es wirklich etwas arrogant, unpassend was manche von euch posten!!! Sicher habt ihrs auf der Kiste, das wissen alle und die es nicht wissen/glauben werden auch nicht durch solche Posts davon überzeugt sondern lediglich durch spielerische Aktion (am eigenen Leib oder berichtet)....

und nett seit ihr trotzdem sicher alle....pflege ja meinen Kontakt zu einem eurer Pro's ;-)....

Ich spiel übrigens auch seit S2 und hab nen ganz langen :mrgreen:...
 

DeletedUser12929

Gast
Jop klar, dann war
ich habe lediglich gesagt, dass ich den spieler von s7 kenne.das lässt nicht zwingend darauf schliessen, dass wir erst seitdem spielen^^
also ironisch. In Zukunft dann wirklich markieren, ich hab's jetzt paarmal versucht aber keine Ironie erkannt.

Und daher trifft auf mich nur oben angesprochene Schluss zu.

Wenn das jetzt arrogant wirkt muss ich damit leben, an meiner Schlussfolgerung wird die Erkenntnis aber nix ändern^^ Unpassend ist es auf jeden Fall nicht.
 

DeletedUser

Gast
Niedlich. :)

Surab hat geschrieben das es um einen Kollegen von S7 geht und sein "Gegenüber" musste natürlich gleich wieder mit S1 kommen ... zu geil. :mrgreen:

Vor allem, als ob es wen interessiert Jungs.

Nur weil man auf S1 vielleicht durch einen Haufen günstiger Umstände zu vielen Dörfern gekommen ist heisst es nicht, dass man unbedingt ein Pro ist (was sich jetzt nicht auf seinen Gespächspartner beziehen muss, da ich ihn nicht kenne).

Btw. ich kenne einen der hatte mal ein paar Dörfer auf S1 und wurde dann geadelt. Was für ein Pro er doch ist ...

Fazit: Auf S1 gespielt zu haben heisst, dass man lange dabei ist aber nicht zwingend was auf dem Kasten haben muss.

Da fällt mir ein, dass es auf S7 zum Beispiel immernoch Spieler gibt die mehrere Millionen Punkte haben und immernoch Mischdörfer bauen weil sie es nicht besser wissen. Und wenn es das Schicksal weiterhin gut mit ihnen meint werden sie noch mehr Dörfer bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pro is relativ...

jeder sieht das anders!
gibt ja immer so n paar naturtalente die auf ihrem ersten server gleich ma die top3 stürmen (was mittlerweile aber kein kunstwerk mehr ist -.-) und das sind dann auch pros oder wie?

wie zypral schon gesagt hat .. nur weil man zufällig auf s1 mal gespielt hat und vll.sogar die 1k grenze geknackt hat muss man lange net gut sein o_O
 

DeletedUser

Gast
richtige pros gibts in die stämme nicht, Pro bedeutet Professionell, niemand verdient hier sein Geld (ausser die Entwickler)
 

DeletedUser17049

Gast
richtige pros gibts in die stämme nicht, Pro bedeutet Professionell, niemand verdient hier sein Geld (ausser die Entwickler)

"Pro" ist aber im allgemeinen schon zu einem Wort geworden, was man mit "sehr gut" oder ähnlichem vergleichen kann ... nicht nur auf Stämme bezogen, von daher denke ich, das es trotzdem korrekt war ;p
 

DeletedUser

Gast
Yippie, Aufmerksamkeit.

adhs_schule.jpg
 

DeletedUser

Gast
Also ich steh ja auch nicht auf diesen "ich bin lange dabei und deswegen geil"-quark, aber in diesem forum geht mir einer mehr aufn keks: surab.
denn warum man sich bei jeder igm, jedem bericht, jedem kommentar oder oder oder direkt soo sehr "aufregen" (oder was auch immer das sein soll) muss, raff ich einfach nicht.
ironie? lustig?
meinetwegen alles möglich, ich finds nur nervig.

und bevor hier iwer dumm kommt like "dann inoriers halt" ... erstens tut ers ja auch nicht und zweitens war das mein erster und auch letzter kommentar dazu ;-)

viel spaß beim aufmerksamkeit suchen surab aka no-milka aka der, der mit seinen aka's auch mal sparsamer sein könnte ...
 

DeletedUser

Gast
surab aka no-milka aka der, der mit seinen aka's auch mal sparsamer sein könnte ...
Hhi da musste ich schon sehr schmunzeln :mrgreen:

Ach surab,lass die Leute doch von s1 prahlen.Bin zwar auch etwas "länger" dabei,aber wenn ich diverse s6-s9 Spieler sehe,die hams um einiges mehr druff als ich :-(


// Und ich vermisse iwi diese "angemeldet im Spiel =|= angemeldet im Forum" Flames :>
 

DeletedUser

Gast
Also ich steh ja auch nicht auf diesen "ich bin lange dabei und deswegen geil"-quark, aber in diesem forum geht mir einer mehr aufn keks: surab.
denn warum man sich bei jeder igm, jedem bericht, jedem kommentar oder oder oder direkt soo sehr "aufregen" (oder was auch immer das sein soll) muss, raff ich einfach nicht.
ironie? lustig?
meinetwegen alles möglich, ich finds nur nervig.

und bevor hier iwer dumm kommt like "dann inoriers halt" ... erstens tut ers ja auch nicht und zweitens war das mein erster und auch letzter kommentar dazu ;-)

viel spaß beim aufmerksamkeit suchen surab aka no-milka aka der, der mit seinen aka's auch mal sparsamer sein könnte ...


ich liebe es wenn ich einfach nur noch "w0rd" sagen muss :D

des du die "ich bin s1 pro" schiene nicht leiden kannst, hast du jetzt wirklich oft genug jedem, der es net wissen wollte, erzählt...
hau sowas doch einfach wie jeder andre auch in die dafür vorgesehenen threads wie "lustige igms" oder "angriffe..."
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben