• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachten in Schlumpfhausen (Propa)

Reaktionspunktzahl
300
Moin!

Propa zur Aktion der Schlümpfe am 23.. Ist recht simpel gehalten & war kein großer Aufwand, an Weihnachten allerdings nicht sonderlich motiviert gewesen. Sollte aber seinen Zweck erfüllen. Viel Spaß!

QKuo1dc.png

 

DeletedUser129260

Gast
Merci dafür :) Is schon echt erstaunlich wie Fusel - trotz doppelt so vielen Dörfern - sowohl Off- und v.a. Defftechnisch nicht wirklich was gebacken bekommt.
 
Reaktionspunktzahl
536
Propa ist echt nice, das einzige was mich beim lesen gestört hat war die Schrift an manchen Stellen(kann aber auch an den Buchstaben an sich liegen). Ich denke, wenn du die 2 Farben getauscht hättest, wäre es angenehmer zum lesen gewesen. ;)
 
Reaktionspunktzahl
300
Nach der Aktion stehen sehr viele auf löschen/sind inaktiv. Betone allerdings nach, braucht jetzt keiner behaupten er hätte sich bewusst Truppen bashen lassen.
 

DeletedUser82798

Gast
Naja wenn der acc hinterher leer war, und halb aufgeadelt, ist natürlich nachvollziehbar, dass so einige löschen ;)

Sehr schön gemacht, aber die Schrift finde ich schwer zu lesen.
 
Reaktionspunktzahl
480
Naja Tamims Acc steht auf Löschen , LG Manu der Besitzer des Accounts^^

Jo du bist ja der Lappen der meinte Rasur deffst du nicht und lässt die Truppen lieber daheim, als Tamim uns Bunker stellen wollte xD überrascht mich nicht, das du dich bei incs dann verpisst :)

Habs dir damals gesagt die Front kommt zu dir, wenn ihr uns als BND hängen lasst...aber wusstest es ja besser ;)

So aber damit halte ich mich auch mal wieder raus aus der Welt, geht mich ja nix mehr an :D
 
Oben