• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer Erinnert sich noch`?

DeletedUser

Gast
wie der Titel schon zu sagen gibt, wollte ich Fragen, Wer sich den an den Stamm B-I-E-R erinnert auf Welt 13. Voller Name: Bad in every Respect.

War dort auf dieser Welt auch wenn es 4 Jahre her ist in dem Stamm damals. Dieser Stamm Firmierte dann um in den Stamm Guggins oder das kürzel: [??}.

Vielleicht gibt es ja den ein oderen anderen Spieler der mich hier noch kennt, mit dem wir da zusammen drinne waren, und vielleicht hat der ein odere andere Lust nochmals auf Welt 87 anzufangen.

Wäre echt toll wenn wir hier Leute finden würden, die sich noch an diese 2 Stämme erinnern.

Grüßle :)

tubeilas
 
Reaktionspunktzahl
138
Ich denke es gibt noch nen paar Leute die ab und an hier reinsehen. Jedoch warscheinlich eher am spielen als im Forum am lesen :)
 

DeletedUser32153

Gast
Guggins sagt mir noch was aber auch nur soviel das UR sie platt gemacht hat.
 

DeletedUser

Gast
natürlich erinnere ich mich noch an dich, stammesbruder ;)
ich bin wohl auf w13 mit legolas der letzte der übrig geblieben ist von bier/ gugging...
aber schön mal wieder was von dir zu hören
 
Oben