• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

werde verarscht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich werde beschuldigt leuts von tot zeug gesagt zu haben aus unsrem stamm (gaga)
ic habe rein gar nix gesagt und nun werde ich intern geadelt!!!!!
was soll ich tun
die sf hört nicht auf mich
 

DeletedUser46518

Gast
wie Ingo?
wer hat dich verraten? also, wir von unserer Seite haben da ganz bestimmt nichts gesagt, "großes Ehrenwort" *rofl


@GAGA-SF, wir haben keinen Ingo nötig, um über euch auf dem Laufenden zu sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich würde eher sagen, er sitzt im Ingonator Acc ;)

Ingonator
Punkte: 579.721
Rang: 1091
Besiegte Gegner: 1.089.792 (1403.)
Stamm: GAGA

scheinbar kann man vom Stammesnamen auf die Leute darin schließen...alle GAGA :D
kleiner Tipp: hier im Pup rumheulen, wird dir wohl kaum etwas bringen
 

DeletedUser46518

Gast
Das sind die GA...GA... die Gallier ... dennen fällt vermutlich grad wieder mal der Himmel auf den Kopf ... oder, waren es nur wir von ~ToT~ ?? *rofl
 

DeletedUser

Gast
Leider ist das Misstrauen überall und noch trauriger oft zu recht. Wie kommen die darauf, dass du sie verraten hast. Wie wäre eine Einigung auf Verbleib im Verbund mit Probezeit ohne Forenzugang.. Wenn du wirklich unschuldig bist, wäre es schade um einen aktiven...
 

valesk

Gast
@GAGA-SF, wir haben keinen Ingo nötig, um über euch auf dem Laufenden zu sein ^^


Spionage ist ein beliebtes Kriegsmittel um sich einen gewissen Vorteil zu verschaffen. Jedoch dieses Kriegsmittel den Gegner zu offenbaren ... wie klein er auch sei... zeugt von Übermut und Leichtsinn...
 

DeletedUser46518

Gast
@valesk, Übermut und Leichtsinn wäre nur, wenn ich meine alternativen Quellen in die DS-Welt hinaus posaunen würde ^^

achja, alternative Quellen, so ich den welche hätte! Es lassen sich auch über offizielle Mittel wie Stammesakten etc. genug Schlüße ziehen ...
 

DeletedUser69532

Gast
Ich sehe keinen Sinn in diesem Thread.
Sowas musst du mit deiner SF klären, nicht im Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben