Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Avatar von Unhuman
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    3.564

    Standard Ist Lady Gaga ein Mann ?

    Hey Girls,

    habe gerade im TW-Forum ein bischen rumgeschnuffelt und ein sehr interessantes Video gefunden.
    Kann mir jemand sagen was in diesem Video bei Minute 1:14 zwischen ihren Beinen bummelt ?

    Das sie keine schöne Frau ist sollte schon lange bekannt sein.
    Spoiler Also bitte:


    Aber bahnt sich da ein riesiger Skandal an ?
    Mich interessieren echt eure Meinungen dazu, vielleicht ist hier ja auch ein Video-Professor und kann sagen ob das Video unter Umständen sogar gefälscht ist, oder jemand war auf dem Konzert und kann sagen das es nur ein Scherz ist, aber mich interessiert echt was da los ist

    MfG
    Unhuman

    edit und auflösung für die Leute dies nich gerafft haben, zu dumm zum lesen/denken sind und einfach nur flamen wollten: Lady Gaga ist kein Mann!
    Geändert von Unhuman (02.08.09 um 01:32 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    HANSASTADT ROSTOCK - ULTRAS FCH!
    Beiträge
    493

    Standard

    dir ist schon klar, das das nicht lady gaga ist oder??
    denn ironie seh ich da nich..

  3. #3
    Avatar von -Bismarck-
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    In Blablubhausen
    Beiträge
    4.671

    Standard

    vllt. ne transe?
    Tradition verpflichtet

  4. #4

    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Lüneburg, In Der Nähe von Hamburg
    Beiträge
    404

    Standard

    is sie nicht?

    Das versteh ich nicht ...

  5. #5
    Avatar von Mikeinator
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    3.164

    Standard

    Ja sicher sie gibt es ja selber zu.
    Klick mich ich weiß alles!

    Es gibt genau drei Sorten von Menschen.
    Eine die Gerüchte in die Welt setzen.
    Die Idioten die die Gerüchte verbreiten.
    Und die, die die Intelligenz besitzen solche Gerüchte nicht zu glauben.

    Ich zähl mich zur 3. Sorte.

  6. #6

    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    vielleicht hat das einer einfach mit absicht gemacht geht ganz einfach er hat ein konzert von der aufgenommen dann sich verkleidet als die und reingeschnitten fertig

  7. #7

    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Lüneburg, In Der Nähe von Hamburg
    Beiträge
    404

    Standard

    Und wer macht sich soviel Arbeit? :D

  8. #8
    Avatar von Unhuman
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    3.564

    Standard

    Mir ist klar das es nicht Lady Gaga ist, allein mal weil ihre Fans nicht so aussehen :D
    Aber vielleicht hat von euch mal jemand was von einem Skandal durch Parodien gehört ?
    Das Bild war sogar schon in regionalen Zeitungen in den USA zu finden, ich freu mich schon zu sehen wie Lady Gaga ( die echte ) vorgehen wird um nicht wie ein totaler Trottel dazustehen ^^

  9. #9
    Avatar von Mikeinator
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    3.164

    Standard

    Hat sie doch schon.
    Siehe meinen Beitrag da oben , der Link.

  10. #10
    Avatar von Unhuman
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    3.564

    Standard

    Zitat Zitat von Mikeinator Beitrag anzeigen
    Hat sie doch schon.
    Siehe meinen Beitrag da oben , der Link.
    Ob sich ihr Management mit einer kurzen ironischen Aussage zufrieden gibt ?
    Gehen solche Manager nicht wegen jedem Scheiß vor Gericht ? Ich meine ja, aber dein Link is schon mal sehr nett ^^

  11. #11
    Avatar von Mikeinator
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    3.164

    Standard

    Entweder die Manager belassen es auf die ironische Aussage oder sie machen aus einer Mücke einen Elefanten und gehen vor Gericht.
    Was aber nur dazu führen wird das das Gerücht (wenn es eins ist, bin mir aber zu 99% sicher) noch mehr verbreitet wird.

  12. #12
    Avatar von Ranelagh
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    s.56
    Beiträge
    905

    Standard

    Klar it lady gaga ein mann

    das ist ja das geilste was ich gehört hab bis jez
    “Der Teufel ist eine reale und konstante Macht...", sagte ein Bischof, "... und wir müssen vorbereitet sein." :D

  13. #13

    Standard

    Wenns ein Mann wäre, würde er Lord Gaga heißen

  14. #14
    Avatar von Unhuman
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    3.564

    Standard

    Zitat Zitat von Mikeinator Beitrag anzeigen
    Was aber nur dazu führen wird das das Gerücht (wenn es eins ist, bin mir aber zu 99% sicher) noch mehr verbreitet wird.
    Im Grunde genommen ist es ja kein Gerücht, wenn Oliver Pocher irgendwelche gecasteten Bands nachgeahmt hat, hieß es auch nicht " haben die Frauen von Popstars plötzlich einen Männerbauch ? ".
    Aber das Gerücht muss schon sehr verbreitet sein ( zumindest in den USA ), Lady Gaga geht ja nicht in irgendwelche Shows in denen 6-jährige Mädchen ihre Einschulung feiern, wenn Weltstars irgendwo auftreten heißt das Einschaltquoten, und wenn man von dem ganzen Kram so hört verbreitet sich das schnell, aber eher im Sinne von "haha lustig da hat jemand Lady Gaga parodiert".

    Also ich glaube kaum das da jemand auch beim 2. mal hinschauen noch getäuscht wird, finde es aber seeehr geil verarscht ums mal so zu sagen :D

    e:
    Wenns ein Mann wäre, würde er Lord Gaga heißen
    Wär doch auch ma was

  15. #15
    Avatar von Mikeinator
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    3.164

    Standard

    Ist das auf dem Video nicht Lady Gaga?

  16. #16
    Avatar von Unhuman
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    3.564

    Standard

    Zitat Zitat von Mikeinator Beitrag anzeigen
    Ist das auf dem Video nicht Lady Gaga?
    Schau dir das Video doch mal genauer an ;)
    Wenn "ihre" Bandmitglieder(innen) zu sehen sind ^^
    Ich glaube kaum das Lady Sir Lord Gaga mit nem Haufen Transen auf Tour geht :D

  17. #17
    Avatar von Mikeinator
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    3.164

    Standard

    Gehört der Maskenmann auch zur Parodie oder ist nur ein geistig-verwirrter-der-denkt-er-wär-cool-wenn-er-so-was-macht-Fan?

  18. #18

    Standard

    Lady Gaga heisst bürgerlich Stefani Joanne Angelina Germanotta. Damit ist sie kein Mann.

    Steht alles in Wikipedia. Wenn ihr Euch von so einem gefaked Video beeindrucken lässt - dann seid ihr hoffnungslose Fälle.
    Spoiler What has been seen, cannot be unseen:

  19. #19
    Avatar von Unhuman
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    3.564

    Standard

    Zitat Zitat von FalkenaugeMihawk Beitrag anzeigen
    Lady Gaga heisst bürgerlich Stefani Joanne Angelina Germanotta. Damit ist sie kein Mann.

    Steht alles in Wikipedia. Wenn ihr Euch von so einem gefaked Video beeindrucken lässt - dann seid ihr hoffnungslose Fälle.
    Ich dachte man soll laut Forenregel erst den ganzen Thread lesen ?
    Wenn Du dich von den Forenregeln nich beeindrucken lässt - dann bist Du ein hoffnungsloser Fall.

  20. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Unhuman Beitrag anzeigen
    Ich dachte man soll laut Forenregel erst den ganzen Thread lesen ?
    Ich habe ihn gelesen. Meinst du damit verdienst du dein Respekt von mir - wenn du mich nachahmen kannst?
    Spoiler What has been seen, cannot be unseen:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •