Pfeiffen.....bezweifle ich, ich habe früher auf der 28 gespielt und kenne noch einige, bevor Sie NVZ wurden.
Wenn man bedenkt, das es insgesamt 4 Stämme sind die auf diese angeblichen Pfeifen drauf hauen, frag ich mich, wenn es wirklich solche Pfeifen sind wie du behauptest, warum gibt es Sie dann noch????? Weil nur ihre Dörfer runter gekattert werden? Weil Sie angeblich soviel Deff besitzen oder aber weil Sie spielen können, das wohl eher.
Sie hatten es bis jetzt nicht nötig, sich irgendwelche ACC´s zum Spionieren an zu eignen, wie manch anderer Stamm hier

)))) werden sich bestimmt einige drüber auslassen, Punkt für mich voll ins Schwarze.
@Junker-Jürgen na das du wieder mal Fleißig mit mischt ist ja nichts neues, na in welchem ACC sitzte den dieses Mal....wenn mich nicht alles Täuscht, hast doch gerade du deinen ACC aufgegeben als du massive Angriffe bekommen hast, ja da war ich noch auf der 28......
Mittlerweile bin ich ganz Froh nicht mehr auf der 28 zu spielen, den es ist dort kein Spielen mehr, eher wie mache ich wen am Besten fertig oder wen lass ich mal als über die Klinge springen....
Na dann wünsch ich Euch noch viel Spass dort

)))
Nur man sollte Andere niemals unterschätzen und wie gesagt, traurig aber Wahr....3 Stämme aus der Top Ten und einen Stamm mit übernommenen ACC´s gegen die sogenannten Pfeifen....

)))