hübsch^^
Fortsetzung folgt hoffentlich![]()
hahaha zu geil![]()
ChÁoS war (Is) MêiN NâmÉ UnD is immer noch PrôgràmM
[/url]Jedoch nicht mehr in diesem spiel ....
Einfach nur geil !
h4Il ~moon~
![]()
Geändert von Wangemer (21.03.10 um 12:29 Uhr) Grund: Beitrag entschärft ;)
@ Moon - Member...
So gut die Propa auch ist und so grotesk die Beschwerde von duckvader war...
... ich möchte dennoch bitten den Feind mit Respekt zu begegnen.
Bei manchen Aussagen ist das schon sehr grenzwertig.
Ja Ja typisch Magnus
so wie wir sie kennen und lieben...
Sorgt immer für Ruhe und Ordnung nicht nur beim Feind sondern auch im eigenem Stamm![]()
geile Propa!
Super gelungen!
;)
eines vorweg
hab nie auf w28 gespielt und bin dementsprechend nicht involviert in i-welche ereignisse,die ingame auf dieser welt abgehen
warum ich mich trotzdem zu wort melde,ist ganz einfach
die ereignisse,die im zusammenhang mit dieser propa stehen (sprich die beschwerde eines drag-members über die veröffentlichung der igms) scheinen auch auf anderen welten die runde zu machen-ich bin jedenfalls hier drauf aufmerksam gemacht wurden von jemanden,der selbst auch nie auf w28 gespielt hat...
bleibt mir nur zu sagen
go ~moon~ go
für eine schöne propa und ich wünsch´ euch weiterhin fröhliches bashen
und
go drag go dafür,das ich herzlich lachen konnte (wenn auch auf eure kosten)
ich werde jedenfalls das ganze ab sofort im auge behalten und hoffe auf eine fortsetzung des ganzen,denn wie sagte schon c.chaplin?
"jeder tag ohne ein lächeln (in diesem fall ein lachen) ist ein verlorener tag..."![]()
Hier eine kleine Statistik für zwischendurch
Side 1:
~moon~
Side 2:
DraG² & DraG
Zeitraum: Letzte 3 Monate
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 1,018
Partei 2: 44
Unterschied: 974
Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 10,126,476
Partei 2: 427,516
Unterschied: 9,698,960
Für mich zähl nur eins
H4IL MOON!
F4IL DRAG!
Buuuh :D
h4!L DraG ;D;D
Spoiler Old but Gold:Spoiler o/:
-Absolute S!CkNeZz inside-
glückwunsch an unsere Freunde von moon
leider wird uns die statistik jetzt versaut da unsere opfer von drag gesperrt sind (suddenbaby und Taladion)
egal gibt ja noch mehr die unsere offs sehen wollen
viel glück das euch das nicht auch passiert
minuma du hast ne vollmeise
hatte heute jemand meine uv gegeben und der hatte mir vor 2 tagen ressis gesendet - also halb so wild
strafe sollen 4775 punkte sein - was bin ich doch böse *g
heul nicht rum ich komm wieder - he endlich mal die chance für euch was bei mir zu adeln - müßt also nicht mehr nachts kommen *g
Grund für deine Sperrung:
Rohstofflieferungen an der selben Internetverbindung! Taladion; suddenshark; Sput der nik
Du hast die Strafe akzeptiert. Sobald die Strafe vollzogen wurde, kannst du weiterspielen. Gedulde dich, bis die Strafe vollzogen wurde, Nachfragen beschleunigen das nicht.
@suddenbaby wenn ich in deine spielerakte schaue sehe ich keine dörfer die du nachts verloren hast
egal wir haben auch so von dir die dörfer bekommen und werden auch weiter von dir dörfer holen mit deinen verbalen entgleisungen ist ja nix neues entspricht halt deinem intellekt
Suddi heults du schon wieder ^^
Ich muss ja echt Eindruck auf dich machen so oft wie du mich in deinen Mails erwähnts *gg*
Kämpf wie ein Mann und hör auf zu jammern...
Du bist zwar nicht mehr da, doch ich spür deinen Atem,das rauschen eines Luftzuges streift meinen Nacken...
inteligenz is halt rar gesäht bei drag ......
und wieder einmal beweist du uns allen, wie groß dein Niveau ist...
hmmm ich hatte mal ne uv die gegen drag gespielt hat und da kamen 90 % der angriffe in der nacht (ist zwar schon etwas länger her, aber die spieler von drag sind immer noch da) von daher verstehe ich nicht wo dein Problem liegen sollte (falls da überhaupt ach so viele Angriffe nachts auf dich zukommen). Beide Seiten greifen bei Nacht an - na und? wayne!
btw ist es doch vollkommen latte, wann wer angreift.
Wenn dein Gegner dich nachts angreift, wird er tagsüber vermutlich nicht on sein (ausser duale accs) und dementsprechend kannste ja dann ohne gegenwehr angreifen^^
Ich würde mich ja gerne mental mit dir duellieren - Doch ich merke, du bist unbewaffnet!
gut gelungene propa... und Herzliche Grüße an meine alten Stammes Kollegen von AHON…
----------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zu leben heißt zu kämpfen und was morgen sein wird, meide zu fragen“