Seite 266 von 331 ErsteErste ... 166216256263264265266267268269276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.320 von 6619

Standard

Zitat Zitat von Bierbaron711 Beitrag anzeigen
    fehler eins: Ein Mann würde sagen: Hohl mir ein Bier!
    GmBh. Geh ma Bier hol´n.

Markus, erinnerst du dich an unser Gespräch gestern, wer die Frau ist? ^^

Standard

Ergebnis: DU.^^

Standard

Irgendwer ist immer die Sissi, meist aber der, der zu erst hier ruft :D

Standard

Ich weiß ja nicht, was hier wieder abgeht, aber so ein Hype um diesen Vorposten zu machen, versteh ich net. War ne klare Aktion von uns, Ronaldo hat sich vllt die Deff weghaun lassen, um so viele kurzläufer wie möglich zu bashen. Vllt war die Deff ja teilweise aus einem toten Acc, der eh die Deff nicht mehr verschicken kann. Oder sie kam aus dem tiefsten Save in der Devision Region, so dass bis sie zu Hause wäre, sie in der gleichen Zeit wieder aufgebaut ist, vorausgesetzt sie war gesplittet.

Anscheinend gab es doch ne Win-Win-Situation. Ronaldo wollte die Dörfer eh net, hat noch Offs mitgenommen und wir haben jetzt die Dörfer und es ist Deff freigeworden.

Gruß
    Lex

Standard

@Lex: Hast dir mal angeguckt, wie die Dörferverteilung auf dem Kontinent 45 war?^^ 46 PUNCH und Rest Bluna. Und die 46 gehörten alle mir^^ Und bei unseren Fronten so eine Insel zu halten, wo über 1k offs einschlugen, ist zu teuer... Aber endlich einer, der mal logisch nachgedacht hat^^

Standard

Ach Ronaldo, was ist logisches denken, jeder hat ne Größe hier erreicht der denkt hau ich mal die offs wech, entweder man deff oder gibt auf aber in dein fall hat der klügere nachgegeben

Standard

Zitat Zitat von Marcus Brill Beitrag anzeigen
    Ach Ronaldo, was ist logisches denken, jeder hat ne Größe hier erreicht der denkt hau ich mal die offs wech, entweder man deff oder gibt auf aber in dein fall hat der klügere nachgegeben

Tote Deffs sind klüger als Offs, schlauer du.

Standard

und ihr hailt euch... weil ruthie wieder im stamm ist?

ich finde das eher traurig und schade für euch...

Standard

Nö, wir h@!Len uns, weil ihr nix drauf habt^^
    vorallem dieser werewolf da

Standard

H@il Punch!

Jo Levon du hast recht, Blunas sind Bobs

Standard

Zitat Zitat von Marcus Brill Beitrag anzeigen
    H@il Punch!

Jo Levon du hast recht, Blunas sind Bobs
    Der größte Bob hier bist du, Bro.

Standard

für punch reichts alle mal, den Haufen Noobs...

Standard

Zitat Zitat von Markus910 Beitrag anzeigen
    Ergebnis: DU.^^
    Zitat Zitat von Bierbaron711 Beitrag anzeigen
    für punch reichts alle mal, den Haufen Noobs...
    Schweigt!

[12:41:27] Marküs/TP-Badevil: ich liebe ihn :D
    [12:41:33] Stephan Röder: johannes?
    [12:43:33] Marküs/TP-Badevil: auch

Sorry Johannes, es gibt´ne andere Frau in seinem Leben. :/

Standard

Zitat Zitat von strong-dragon Beitrag anzeigen
    Der größte Bob hier bist du, Bro.
    Bluna hat Boobs, Depp.

Stimme Steffi zu.

Standard

Der einzige Bob hier bin ich. Ihr seid vllt Boons, Noobs oder sonstwas, aber auf Bob hab ich das Patent. Wenn ihr Einsprüche dagegen habt, verweise ich an Marc, er gab mir den Namen :D

Standard

Zitat Zitat von Lexus dawn Beitrag anzeigen
    Der einzige Bob hier bin ich. Ihr seid vllt Boons, Noobs oder sonstwas, aber auf Bob hab ich das Patent. Wenn ihr Einsprüche dagegen habt, verweise ich an Marc, er gab mir den Namen :D
    hast recht, bist der größte bob ever.

Standard

Stimm ich zu^^

Standard

1 Bluna

eigener Stamm, keine Bewertung

2 *DS*

die Neue Nr. 2 auf der Welt, haben in letzter Zeit vor allem durch die Massenlöschung von RS und durch den Steigenden druck den Bluna auf Punch! ausgeübt hat, profitiert (Zugänge wie 00Fresch und FM-Papst von Punch!) ich persönlich halte die beiden Acc´s für Hasenfüße die genau wussten, das ihre letzte Stunde geschlagen hatte und nur so dem lauf aller Nördlichen Punch acc´s entgehen konnten. Man munkelt aber auch, das Sie wohl schon länger guten Kontakt zu den Schlümpfen pflegten. Naja, hervorzuheben ist, das DS es geschafft hat eine große Masse von Barbarendörfern in sehr kurzer Zeit zu adeln und sich dadurch auch zurecht auf dem Aktuellen Platz 2 befindet. Kriege wurden gegen Deppen geführt welcher auch recht erfolgreich begann, dann irgendwie eingeschlafen ist... nachdem das NAP zu Punch! aufgekündigt wurde, ist dort nicht viel passiert... Aktuell dürfte das ganze auch wieder einen NAP Status haben, das sich DS wohl Politisch neu Orientieren möchte. Für die bisherige Leistung bekommt DS von mir daher 8/10

3 PUNCH!

Totgesagte leben länger, jedoch aktuell eher der Absteigende Ast, Sie haben schwere Verluste gegen DS hinnehmen müssen (so Spieler wie 00Fresch und FM-Papst tun schon weh, wenn sie gehen). Gegen Bluna schaut es an der ein oder anderen Ecke auch nicht viel besser aus und auch ASB schlägt seit kurzem ordentlich mit zu. Sie haben eine große Front und halten sich angesichts dessen aber noch recht gut. Das verdanken Sie denke ich in erster Linie ein paar Wenigen Leuten die eine sehr Gute Arbeit in Sachen UV leisten (Levon, Ronaldo z.B.). Die Frage ist, wie lange schaffen es die wenigen Guten und Aktiven Leute dort, das Gesamtgefüge zusammen zu halten? Sie zeigen sich jedenfals an der ein oder anderen Ecke als würdiger Gegner. Ich gebe Punch daher, auch wenn der Aktentrent aktuell nach unten zeigt 6/10

4 »GG«

Die Berserker, sie stehen wie ein Fels in der Brandung und Punch weis das ganz genau, den unzählige Offs sind bereits in die Länder der geschlossenen Gesellschaft gelaufen, es werden Dörfer geadelt und wieder gereadelt in den letzten tagen zeichnet sich ein kleines Plus auf der GG Seite ab. Ich denke Sie sind verdient auf Platz 4 und haben auch noch Potenzial nach oben. Für Ihre Hartnäckigkeit bekommen sie von mir 7/10 da noch Potenzial nach oben vorhanden ist.

5 K.O.

Eigentlich nur ein Acc Sammellager von Punch... möchte ich daher nicht Bewerten, wenn überhaupt hat dieser Stamm nicht mehr als 2 Punkte verdient..

6 ASB

Nachdem ASB nun die meisten Leichen im eigenen Keller beseitigt hat, konzentrieren Sie sich nun wieder auf Punch! Sie sind schon lange dabei und ich bin gespannt, ob Sie Punch! nun einheizen werden... ich gebe Ihnen dann mal auch warten was sie uns noch zeigen 7/10

7 Bluna²

eigener Stamm keine Bewertung

8 Deppen

Es ist sehr ruhig um den Stamm der Deppen geworden, Politisch Ordnet man Sie eher Pro Punch! ein, haben zuletzt gegen DS Krieg geführt, dieser Krieg wurde heute beendet... kann sonst nicht viel zu Ihnen sagen, je nachdem wie sie sich Ausrichten kann es jedoch noch zu Überraschungen kommen... gebe Ihnen daher 6/10 ( auch weil ich weis, das Spielerisches Potenzial vorhanden ist)

9 -F-

Durch das Wegsterben der meisten Stämme und bedingt durch den nun doch schon recht voran geschrittenen Serververlauf finden wir die Friends noch mal in den Top 10 vor... der Stamm sagt mir so nicht viel und zeigt auch kaum etwas daher Stuffe ich sie mal zwischen 3-4/10 ein

10 *DS* ²

Siehe DS

So mal wieder ne kleine Bewertung, habe ich jetzt mal schnell in ner Pause zusammen geschrieben... bin für jedes Feedback zu haben ;)

gruß FoX

Standard

komm du lieber in meinen account fox!

hab da ne welt die spaß macht
    [23:18:27] diewi: ich wär auch lieber bayer als deutscher :D
    Wo sind nur die Guten alten Welten geblieben. DS geht einfach nur noch Bergab v8.0 schlechter denn je.

Seite 266 von 331 ErsteErste ... 166216256263264265266267268269276316 ... LetzteLetzte