1 Bluna
eigener Stamm, keine Bewertung
2 *DS*
die Neue Nr. 2 auf der Welt, haben in letzter Zeit vor allem durch die Massenlöschung von RS und durch den Steigenden druck den Bluna auf Punch! ausgeübt hat, profitiert (Zugänge wie 00Fresch und FM-Papst von Punch!) ich persönlich halte die beiden Acc´s für Hasenfüße die genau wussten, das ihre letzte Stunde geschlagen hatte und nur so dem lauf aller Nördlichen Punch acc´s entgehen konnten. Man munkelt aber auch, das Sie wohl schon länger guten Kontakt zu den Schlümpfen pflegten. Naja, hervorzuheben ist, das DS es geschafft hat eine große Masse von Barbarendörfern in sehr kurzer Zeit zu adeln und sich dadurch auch zurecht auf dem Aktuellen Platz 2 befindet. Kriege wurden gegen Deppen geführt welcher auch recht erfolgreich begann, dann irgendwie eingeschlafen ist... nachdem das NAP zu Punch! aufgekündigt wurde, ist dort nicht viel passiert... Aktuell dürfte das ganze auch wieder einen NAP Status haben, das sich DS wohl Politisch neu Orientieren möchte. Für die bisherige Leistung bekommt DS von mir daher
8/10
3 PUNCH!
Totgesagte leben länger, jedoch aktuell eher der Absteigende Ast, Sie haben schwere Verluste gegen DS hinnehmen müssen (so Spieler wie 00Fresch und FM-Papst tun schon weh, wenn sie gehen). Gegen Bluna schaut es an der ein oder anderen Ecke auch nicht viel besser aus und auch ASB schlägt seit kurzem ordentlich mit zu. Sie haben eine große Front und halten sich angesichts dessen aber noch recht gut. Das verdanken Sie denke ich in erster Linie ein paar Wenigen Leuten die eine sehr Gute Arbeit in Sachen UV leisten (Levon, Ronaldo z.B.). Die Frage ist, wie lange schaffen es die wenigen Guten und Aktiven Leute dort, das Gesamtgefüge zusammen zu halten? Sie zeigen sich jedenfals an der ein oder anderen Ecke als würdiger Gegner. Ich gebe Punch daher, auch wenn der Aktentrent aktuell nach unten zeigt
6/10
4 »GG«
Die Berserker, sie stehen wie ein Fels in der Brandung und Punch weis das ganz genau, den unzählige Offs sind bereits in die Länder der geschlossenen Gesellschaft gelaufen, es werden Dörfer geadelt und wieder gereadelt in den letzten tagen zeichnet sich ein kleines Plus auf der GG Seite ab. Ich denke Sie sind verdient auf Platz 4 und haben auch noch Potenzial nach oben. Für Ihre Hartnäckigkeit bekommen sie von mir
7/10 da noch Potenzial nach oben vorhanden ist.
5 K.O.
Eigentlich nur ein Acc Sammellager von Punch... möchte ich daher nicht Bewerten, wenn überhaupt hat dieser Stamm nicht mehr als 2 Punkte verdient..
6 ASB
Nachdem ASB nun die meisten Leichen im eigenen Keller beseitigt hat, konzentrieren Sie sich nun wieder auf Punch! Sie sind schon lange dabei und ich bin gespannt, ob Sie Punch! nun einheizen werden... ich gebe Ihnen dann mal auch warten was sie uns noch zeigen
7/10
7 Bluna²
eigener Stamm keine Bewertung
8 Deppen
Es ist sehr ruhig um den Stamm der Deppen geworden, Politisch Ordnet man Sie eher Pro Punch! ein, haben zuletzt gegen DS Krieg geführt, dieser Krieg wurde heute beendet... kann sonst nicht viel zu Ihnen sagen, je nachdem wie sie sich Ausrichten kann es jedoch noch zu Überraschungen kommen... gebe Ihnen daher
6/10 ( auch weil ich weis, das Spielerisches Potenzial vorhanden ist)
9 -F-
Durch das Wegsterben der meisten Stämme und bedingt durch den nun doch schon recht voran geschrittenen Serververlauf finden wir die Friends noch mal in den Top 10 vor... der Stamm sagt mir so nicht viel und zeigt auch kaum etwas daher Stuffe ich sie mal zwischen
3-4/10 ein
10 *DS* ²
Siehe DS