ne annie mit 5/10 und 100 cs
wo zur Hölle sind die 17k gold vom trynda hin?
wie countert man panth? :/
scheiß spear so op kannste nix machen
<- meine
[02:42:27] Jasmin: kev=schlau,sexy,cool.
Kommt auf den Champ drauf an.
Shen zB:
9x magic Pen reds
9x flat armor yellow
9x magic resist/lvl blue
3x MS Quinten(geile Teile,aber eher Kategorie Luxus)
Generell sind 9x flat armor yellow und 9x MR/lvl zu empfehlen. Rote würde ich auf Damage/Penetration verwenden und Quinten je nach Champ und Einsatzzweck.
Rüstung bauen, Early passiv spielen.
Solange du den nicht feedest skaliert er mit zunehmender Zeit im Spiel immer schlechter.
Wirst auf diese Weise zwar ein paar Creeps verlieren, aber frag deinen Jungler einfach nett ob er dich Golems (falls purple side) machen lässt. Ansonsten nur aggresiv gehen wenn Jungler zum ganken kommt.
malp:
rot 9x magicpen
gelb 9x armor
blau 9x flat mr / mr per level
quints: 3x movespeed
irelia:
rot 9x flat ad
gelb x9 armor
blau 9x flat mr
quints 3x flat ad
voli:
rot 9x flat ad
gelb 9x flat armor
blau 9x mr per level/ flat mr
quints 3x movespeed
toplane mundo :
rot 9x flat ad
gelb 9x armor
blau 9x mr
quints 3x hp
jungle mundo:
rot 9x attack speed
gelb 9x armor
blau 9x mr per level
quints 3x armor
ich spiele die jeweiligen champs mit den runen ^^
Movementspeed Quinten sind OP
€dit: Jedes mal das gleiche. Ich schreibe "top or jungle" und etwa 1min später 2 instalocks für solo top und jungle.
Unsere Shyv nimmt solo top gegen Teemo und kauft bis 20min kein Lifesteal. Und Shaco konnte man noch so oft sagen,dass River gewarded ist...jedes mal wieder von da gekommen.
Ich schreib inzwischen gar nix mehr, weil es kratzt sowieso keine Sau, wo man spielen will.^^ Wenn man Firstpick ist und nicht Support pickt, dann heists "FCKING NOOB U WILL BE COUNTERED REPORT" und wenn man Lastpick ist und nicht Support pickt heists "FCKING TROLL REPORT". Die Teammates picken natürlich was sie wollen und loosen auf ihren Lanes hart.
Wie is dieser neue Champ eigt? Seit ner Woche nich mehr gezockt, aber i-wie hör ich von allen Leuten "OP OP OP"
[02:42:27] Jasmin: kev=schlau,sexy,cool.
geht bei euch das lol forum auch nicht? :/
seit gestern "page not found"
Also http://na.leagueoflegends.com/ funzt![]()
Wer flamed verliert, egal wie das Spiel gerade aussieht oder aussehen wird.
Einfach in Champ select nett sagen wo man gerne spielen würde, die meisten lassen dich dann einfach machen.
Falls du Syndra meinst - die hab ich bisher nirgendwo gesehen außer 2x in Normals, vielleicht lags am Spieler, aber der Champ scheint nicht so der Renner zu sein.
Das einzig gute was ich von ner Syndra gesehn hab war nen Baron steal - Gespenst draufgeworfen, sonst überzeugt der anscheinend nicht.