na das sieht doch schon mal ganz gut aus ;)
Man-hunters du können nur eins, reden raus u verdrehe tatsachen, du nix lerne aus sache von andere welt, du mache wieder gleiche fehler
du werden auch lösche auf diese welt wenn andere spieler durchschaue dich, du suche schon mal neue hobby, wünschen dir schöne untergang
Alle andere spieler viel spass habem auf diese welt![]()
War ja klar das du nicht in der Lage bist zu folgen. Aber seis drum ;). Ich werde meinen Spaß hier schon auf w66 haben, mach dir mal darum keine Sorgen.
Und vill haste dann auch mal den Arsch in der Hose deinen wahren ACC preis zu geben. Die Schauspielerei erkennt man ja nun sehr genau und noch dazu dein erst kürzlich angelegten Forenacc.
Aber warum sollte es denn hier Forum anders sein als im game. Einfach immer nur Schiss Farbe zu bekennen. Aber das kennt ma ja von ML ;)
Ich denke das sollte nun aber entgültgig reichen, schließlich sollte ja hier W66 im Mittelpunkt stehen ;)
hmm ich denke du hast das was soviele spieler wollen @man-hunters
einen stalker ... scheinst ja auf w43 was richtig gemacht zuhaben wenn sich einer extra forenacc anlegt und dann noch einen auf ..... macht
oh man gratz
Jo, so konsequent eigene Wege zu gehen, RESPEKT! Scheiß auf andere Welten, spielt keine Rolle hier ;P
alles Taktik, sie lassen sich sperren damit ihr sie nicht adeln könnt![]()
so ein schwachsinn
niemand behandelt bei BonBon einen stammeskollegen wie einen feind
meinungsverschiedenheiten gibt es immer wieder mal aber von wie einen feind behandeln sind wir hier noch meilenweit entfernt....
michi