Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Avatar von SnipeHunter
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.036

    Standard Stammeskriege :D

    Hat schon wer einen Stammeskrieg gewonnen? :D
    [18:56:09] rammi: ich verlasse meinen acc nich :Y
    [18:56:25] rammi: ihr könnt meine mum haben aber nich den acc

  2. #2
    Avatar von Lordlorsi
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    593

    Standard

    Naja wir sind quasi gegen Whaaag am gewinnen, ist aber auch kein großer Gegner
    Der beste bei denen ist noch Snagard, wobei auch er kein großes Talent ist, er hat lediglich ,,große" Freunde.
    Friedensangebot kam damals auch mal:
    29.04.
    14:13 Der Stamm hat das Friedensangebot von Whaaag abgelehnt
    Mich würds mal interessieren, wies bei Co1, MIST & bei euch (b000m) aussieht...
    *signatur bearbeiten*
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, wie ihr es versteht.

  3. #3
    Avatar von statenhauer
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    914

    Standard

    co1 macht alle fertig, was soll schon groß sein?

  4. #4
    Avatar von Lordlorsi
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    593

    Standard

    gelten eigentlich Friedensangebote (der Feinde) auch als Gewinn?
    @t statenhauer,
    weiß nicht, hätte ja sein können, das es sich geändert hat bzw. gerade am ändern ist, die TR Herren (waren doch aus TR, oder?) erwähnten ja, das der Unterschied nicht groß sei.
    *signatur bearbeiten*
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, wie ihr es versteht.

  5. #5

    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von statenhauer Beitrag anzeigen
    co1 macht alle fertig, was soll schon groß sein?
    wie man schön sagt...

    einfach mal die fre**e halten, wenn man keine ahnung hat!

    TlR wird sich jetzt an anderen Seiten denke ich mal Orientieren, ihr könnt eigendlich von Glück reden, das jetzt Frieden zwischen TlR und Co1 herrscht, sonst wäre TlR mit DHD gegen Co1 gezogen.

    Der Unterschied liegt bei Ca. 150 Dörfern für Co1, wobei bei paar 150 Dörfern noch rein gar nichts entschieden ist, nur so wie sich paar Co1ler anstellen scheint ein Teil wirklich unerfahren zu sein und nennen das einen Sieg.

  6. #6
    Avatar von statenhauer
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    914

    Standard

    Getroffene Hunde bellen?

  7. #7

    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    ...Und so ein Bullshit sagt aus das du übelst Unerfahren bist.

    Ihr habt TlR aber so richtig geschadet mit 160 Dörfern

    Hattest du noch nie einen langen Krieg miterlebt oder ist ein Krieg mit Stämmen die jeweils beide mehr als 15.000 Dörfer haben und die Differenz bei 160 liegt schon gewonnen ?

  8. #8
    Avatar von statenhauer
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von statenhauer Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen?
    Damit ist alles gesagt..

  9. #9
    Avatar von Lordlorsi
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    593

    Standard

    Es wird doch wohl iwo auf W19 jmd. geben der bisher nen Krieg gewonnen hat?
    Also, jetzt mal außer Co1 ^^
    *signatur bearbeiten*
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, wie ihr es versteht.

  10. #10
    Avatar von SnipeHunter
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.036

    Standard

    wir
    [18:56:09] rammi: ich verlasse meinen acc nich :Y
    [18:56:25] rammi: ihr könnt meine mum haben aber nich den acc

  11. #11

    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    Mal schauen wie der Krieg weiter gehen wird PiPi - Frei...

  12. #12
    Avatar von Lordlorsi
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    593

    Standard

    Zitat Zitat von SnipeHunter Beitrag anzeigen
    wir
    E:
    Außer Co1 & b000m ;)
    Gibt 2 Möglichkeiten, entweder waren deren Kriege zu leicht & die anderen sind schwerer, oder sie sind besser als die anderen...
    *signatur bearbeiten*
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, wie ihr es versteht.

  13. #13
    Avatar von statenhauer
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    914

    Standard

    Variante b)

  14. #14

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    274

    Standard

    also i-wie glaub ich ihr wisst nicht was jemand meint, wenn er sagt: "Krieg gewonnen"....es geht nicht darum, was in der Statistik steht sondern wer wirklich gewonnen hat und da seh ich keinen Sieg von co1, wenn du das Gegenteil behauptest, dan sag mir mal wie du darauf kommst?

  15. #15
    Team Avatar von thisi94
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Zitat Zitat von mario610 Beitrag anzeigen
    wer wirklich gewonnen hat und da seh ich keinen Sieg von co1, wenn du das Gegenteil behauptest, dan sag mir mal wie du darauf kommst?
    also ich seh da co1 =)
    denn co1 wollte diesen krieg NIE haben, tlr im gegensatz schon, haben ihn ja auch eröffnet^^
    beide stämme leben noch, also ist das, was co1 wollte doch erfüllt sogar noch paar dörfer mehr...

    und jetzt sag du wieso tlr gewonnen haben sollte? o.O

  16. #16
    Avatar von Lordlorsi
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    593

    Standard

    Zitat Zitat von thisi94 Beitrag anzeigen
    also ich seh da co1 =)
    denn co1 wollte diesen krieg NIE haben, tlr im gegensatz schon, haben ihn ja auch eröffnet^^
    beide stämme leben noch, also ist das, was co1 wollte doch erfüllt sogar noch paar dörfer mehr...

    und jetzt sag du wieso tlr gewonnen haben sollte? o.O
    Bei den roten Zahlen haben sie sicherlich mehr als ihr =P
    *signatur bearbeiten*
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, wie ihr es versteht.

  17. #17

    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    ich sehe sowas nicht als gewinn, ist es aber schon, auch wenn ein minimaler gewinn.

  18. #18

    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    aber gewonnen zwischen fairheit hat sicherlich TlR gewonnen.

    immerhin haben wir ja nicht während des abkommens BH's und ressis gekattat.

  19. #19

    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard hio

    Also bei mir steht 2 Kriege gewonnen, 1 verloren. Wobei ich diese Sandkastenspielchen nicht als Krieg bezeichnen würde, aber wer es braucht, meinetwegen. Wir haben gegen den Wing gewonnen wegen ein paar Dörfchen Differenz, deswegen schieb ich jetzt auch keinen Ständer und spiel das unnötig auf. Verändert hat sich überhaupt nichts. Ihr habt da gewonnen, wir haben dort gewonnen. In Punkto Niveau teilen sich hier einige den letzten Platz. Dachte immer das wäre ein Ort um sich auszutauschen, auf eine anständige Art. Ich finds auch immer sehr interessant wie gerade die Leute die zu einem Ergebnis überhaupt nichts beigetragen haben ihren Senf dazu geben müssen. Wo sind die Kommentare derer die wirklich was gemacht haben? Richtig, sie genießen und schweigen, nur die Gummels zerreißen sich hier das Maul.

  20. #20
    Avatar von Lordlorsi
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    593

    Standard

    Zitat Zitat von simzi Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht 2 Kriege gewonnen, 1 verloren. Wobei ich diese Sandkastenspielchen nicht als Krieg bezeichnen würde, aber wer es braucht, meinetwegen. Wir haben gegen den Wing gewonnen wegen ein paar Dörfchen Differenz, deswegen schieb ich jetzt auch keinen Ständer und spiel das unnötig auf. Verändert hat sich überhaupt nichts. Ihr habt da gewonnen, wir haben dort gewonnen.
    Bis dahin war der Kommentar sehr gut

    In Punkto Niveau teilen sich hier einige den letzten Platz. Dachte immer das wäre ein Ort um sich auszutauschen, auf eine anständige Art. Ich finds auch immer sehr interessant wie gerade die Leute die zu einem Ergebnis überhaupt nichts beigetragen haben ihren Senf dazu geben müssen. Wo sind die Kommentare derer die wirklich was gemacht haben? Richtig, sie genießen und schweigen, nur die Gummels zerreißen sich hier das Maul.

    Ja das Fett-gedruckte mag auch noch stimmen...
    Was komisch ist, du sprichst von Niveau & beschimpfst dann selbst hier Leute?
    Aha.
    Okay ich sag mal, wers braucht. Desweiteren weise ich mal auf unser Grundgesetz [was auch hier gelten mag] hin,
    wie war das so gleich mit der Meinungsfreiheit? =P
    Wenns dich stört, les es doch nicht. & das Maul zerreißt sich hier niemand, wirkliche Eskalationen gabs hier auch nie, hier geht man friedlich miteinander um,
    gut mal kommt ein gewöhnungsbedürftiger Kommentar, aber jeder hat ja mal 'nen schlechten Tag
    In dem Fall, lass uns doch einfach
    *signatur bearbeiten*
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, wie ihr es versteht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •