soll ich deine Anfrage mal hier reinstellen??? Aus reiner Fairniss dir mal gegenüber: Ich hab dir dort geantwortet, weil ich die UV hab........also reiss ja deine Klappe uns gegenüber nicht so auf........hast wohl zuviel wasser gesehen, was?![]()
soll ich deine Anfrage mal hier reinstellen??? Aus reiner Fairniss dir mal gegenüber: Ich hab dir dort geantwortet, weil ich die UV hab........also reiss ja deine Klappe uns gegenüber nicht so auf........hast wohl zuviel wasser gesehen, was?![]()
Witziger als du allemal...obwohl das auch keine Kunst ist
Und da ich nicht denke dass Haui es nötig hat hier zu lügen (im Gegensatz zu dir) muss ich echt sagen dass du einfach nur nen armes kleines Würstchen bist
![]()
Wo gibts Würstchen? Bei Maika hab ich gehört? Kann man die ne Time lang übers Fire hängen?![]()
Oh, so lange hast du mit deinem Spatzenhirn gebraucht um dir diesen Mist auszudenken, du kannst echt stolz auf dich sein![]()
Nenene er hat sich an uns gewendet - nicht an FiResoll ich deine Anfrage mal hier reinstellen??? Aus reiner Fairniss dir mal gegenüber: Ich hab dir dort geantwortet, weil ich die UV hab........also reiss ja deine Klappe uns gegenüber nicht so auf........Also darf er ne große Klappe haben, solange was dahinter steckt
Btw kann das Thema nicht geclosed werden?
Geändert von -Evil* (16.08.12 um 17:26 Uhr)
Spoiler :
Muss ich mir nochmal genau überlegen![]()
Wäre ja nichts neues Sebb
Siehst ja das wahre Können von den Gästen aus dem Süden
Ach ja, bevor ich es vergesse...
Ihr Cobfler macht eurem Namen momentan echt alle Ehre! Da muss es in manchen Cöbfen schon ziemlich wild zugehen^^
Ich kann es nun wirklich nicht mehr lesenZitat von Matthias99999
Soviel übermütiges Geschwätz fällt sogar mir schwer aufzunehmen. Erst bei uns ankommen und sich anbiedern und nun gegen den Süden stänkern. Ich hoffe wir werden ingame mal Nachbarn dann darfst du uns zeigen wie toll du bist
Nehme dir lieber ein Beispiel an Bansiner, Cetin oder Arcus Neo, sehr gute Spieler die die Klappe nicht so sehr aufreißen ohne was gerissen zu haben.
Gruß Kathi
Spoiler :
Tja Kathi euer ACC ist leider nicht im Osten zu finden, da gibt es nur UV-Leichen mit Ausnahme der Großen Erbse![]()
Hm der Norden wird am Ende sowieso siegen da der Süden fast nur aus inaktiven Accounts besteht. Der Osten ist mit UV-Leichen bestückt? Was soll man denn erst bei TIME und co im Westen sagen![]()
Spoiler :
Ich würde mal meinen Selbiges???![]()
Alles eingeschlafen? Matthias streng dich auf der 80 an falls wir später aneinander geraten![]()
Spoiler :
Ist ja langweilig wenn immer der öde Scream schreibt
hol dir hier n Sprungdorf und unterstütz die Erbse im Osten, musst dich dann auch mit 100k zubunkern lassen![]()
Ich hab hier im Zentrum des Servers genug zu tun![]()
Spoiler :
Oh Mann, Latte schon wieder gesperrt^^
Jetzt verliert er mal ein paar Dörfer und dann darf er noch nicht mal rumheulen, weil er gesperrt ist.
Runde Mitleid.
Ach nee, doch nicht^^