Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Standard

besteht die Hoffnung, dass es ein Update auf die Version 8.6 geben wird?

Standard

Update gibt es wurde aber anscheinend beim nach DS Update noch nicht raufgespielt
    Spoiler Signatur::

▫ Wer moant dos a wos sei, hod oufkert wos zu wean ‼ ▫

Moderation Avatar von Lady Tory

Standard

Update ist erfolgt, evtl. Cache löschen
    "Wir Frauen werden als Engel geboren... wenn irgend jemand unsere Flügel bricht,
    fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen... wir sind ja schließlich flexibel... "

Standard

Hab den Cache gelöscht, aber es funktioniert es nicht wirklich, pro unterstütztem Dorf zählt er einige zusammen, aber nicht mal die Hälfte der hinlaufenden Unterstützungen...

Standard

Tut mir leid, habe es auf der betawelt getest und ging. Leider ist mir der Kopierfehler für die Spaltenfilterung der DE Welten nicht aufgefallen die zu der Betawelt anders sind
    Update ist vorgestellt, sollte bald oben sein

Standard

Danke, jetzt funktioniert alles wieder bestens.

Standard

Hey,

bei mir werden, wenn ich massig Splittdeffs verschicke, die meistens alle auf ein Dorf addiert, obwohl ich sie auf mehrere Dörfer verteile.

Beispiel: 60 Unterstützungen auf Dorf1 xxx -> Gesamtsumme der verschickten Defftruppen. Allerdings habe ich ja nicht 60 Deffsplitts auf Dorf 1 geschickt, sondern meintwegen 20 auf Dorf1, 20 auf Dorf2, 20 auf Dorf3. Dies wird mir aber nicht angezeigt -> Dorf 1 überdeckt quasi alles.

Wenn ich wenige Deffs verschicke, dann läuft alles richtig, fang ich aber an in Massen jemanden zu deffen, kommt das Skript durcheinander und ich muss daher alles im Kopf berechnen.

Anscheinend ist dieses Skript wohl auf Version 8.11 geupdatet, weshalb es durchaus auch an mir selber liegen könnte.

Gruß elfa

Standard

ich konnte diesen Fehler noch nicht nachvollziehen
    Welche Welt ist das? Bogen oder Nichtbogenwelt?
    Und haben andere auch diesen Fehler?
    Spoiler Signatur::

▫ Wer moant dos a wos sei, hod oufkert wos zu wean ‼ ▫

Standard

Spoiler Screen:

Server 18 - Bogen

Sicherlich habe ich nicht 123 Unterstützungen auf ein Dorf geschickt ;). Die anderen Unterstützungen stimmen aber zu Teilen. Ob andere diesen Fehler haben, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht gefragt habe^^. Es wird sicherlich nicht Serverabhängig sein. Entweder ist das Skript fehlerhaft oder ich bin selbst Schuld.
    Der letzte Eintrag im Chancelog ist vom 24.08.'12. Ich weiß nicht inwiefern es Änderungen in der DS-Version, die dieses Schnellleistenskript beeinflussen könnten, gab.
    Geändert von elfa (17.04.13 um 13:42 Uhr)

Team Avatar von Phisa

Standard

Ist denn noch ein anderes Skript auf der Seite aktiv, das etwas auf der Seite verändert?
    Am besten mal alle anderen Skripte ausschalten und schauen ob der Fehler immer noch auftritt, kann manchmal Wunder bewirken
    [19.03.13 16:39:01] ズレム乃ムЦイ乇尺: Also normale Mods imho:
    [19.03.13 16:40:07] thisi <3: liste ist schon fertig (rofl)

Standard

@elfa
    Ich kann den Fehler nicht rekonstruieren, habe ich selbst duch getestet auf einer Bogenwelt mit 200 Deffs aufgesplittet, hat er richtig alles gezählt
    kann mir nur vorstellen das ein Userscript da Verwirrung stiftet, bis jetzt lief es sonst bai allen DS Versionen

Es sollen mal andere auch testen auf deiner Welt, wo ich mal gespielt habe ob sie den Fehler haben

Standard

Das Standardprozedere hatte ich schon durchgeführt. Aber wenn es bei euch funktioniert, dann muss es wohl an mir liegen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es funktioniert, wenn ich mir pro Seite 50 Befehle anzeigen lassen. Wenn ich aber alle Befehle (meintwegen mehr als 100) summieren will, dann geht es nicht auf. Zusätzlich zählt es wohl die Splitts auf eigene Dörfer richtig, aber auf andere Spielerdörfer passiert das, was ich im Screen schon dargestellt habe.
    Meine Offs werden z.B. richtig addiert (Natürlich laufen die auf fremde Dörfer). Deswegen funktioniert das Skript eigentlich, nur kommt es bei den Deffs durcheinander und ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegt - wie gesagt, Cache geleert, Grease Monkey deaktivert usw...

ohle, ich kann dich vllt bitten, ob du es nochmal gleichzeitig mit Unterstützungen auf eigene Dörfer und fremde Spielerdörfer probierst, sofern du es nicht getan hast (Auch wieder 200 Splitts oder so^^). Sobald ich halt einen fremden Spieler mit Splitts deffe, kommen diese durcheinander. Und das konnte dieses Skript doch auch, oder?
    Aber ich will dem Skript sicherlich keinen Fehler vorwerfen. Offs auf fremde und Deffs auf eigene Dörfer funkioniert wunderbar.

Edit: 50 Befehle auf 2 fremde Spielerdörfer: Die 50 Befehle werden addiert. Summe dürfte stimmen. Allerdings überschreibt das 1. fremde Dorf das 2. fremde Dorf und bekommt somit 50 Splitts und die Gesamtsumme der Splitts, was de facto natürlich nicht stimmt. Und das ist halt mein Problem.
    Geändert von elfa (22.04.13 um 17:21 Uhr)

Standard

Schwierig, woran das liegt, ich habe es getest mit gesplitten Deffs auf mich und ganze Deffs auf Fremde und es ging, es waren mehr als 200 Befehle auf der Seite, nur halt nicht mehr als 200 gesplittete Deffs

Funktionsprinzip
    Im Prinzip sollte es egal sein wieviel Befehle sind und wieviel Befehle aus einen Dorf rausgeschickt wird und wo hin
    Die Funktion ist, es werden alle Zeilen eingelesen und die Befehlsnamen verglichen und die dann gleich sind werden zusammengefasst und die Truppen zusammengezählt und der erste Befehlszeit angegeben, so lauft das ab

Fehlerquelle/Haken der bekannt ist
    Also wenn du alle (viele) Befehle umbenennst auf gleiche Namen die unterschiedlichen Zielen haben, dann funktioniert es nicht richtig, weil ja die Befehlsnamen verglichen werden, andere Fehlerquelle kenne ich sonst nicht derzeit, wenn wer Lösung hat woran es liegt wäre schön...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12