Ach du bist einer von Lukas Kompanen :p Mit dem Spiel ich seit längerem auf CH16^^
Und whay, endlich annehmbares splitten :p mag diese riesen Splitts net so, nur damit nix drauf geht^^
MfG Nobody
Ach du bist einer von Lukas Kompanen :p Mit dem Spiel ich seit längerem auf CH16^^
Und whay, endlich annehmbares splitten :p mag diese riesen Splitts net so, nur damit nix drauf geht^^
MfG Nobody
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht süchtig...die 10te adelt grad ein Dorf.
fu Nobody, wieso so ne geile Lage? D:
Geändert von Disco (17.12.11 um 11:30 Uhr)
Ich bin wieder da.
haben gleich auch 10k ;)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht süchtig...die 10te adelt grad ein Dorf.
14 Axt aufm Server?
btw 10 von uns obwohl schon par verreckt sind oo
hm das wär aber komisch da wir auch schon ähnlich viele haben :p naja server hinkt ma wieder hinterher^^
MfG Nobody
naja wurscht wenn du einen NobodyXVI in skype hast kennen wir uns xD
und japps hab da gute vorarbeit geleistet, daher gibts da nun sau viel zum farmen^^
MfG Nobody
nur noobs hier.
nobody , win , disco usw.
könnt ja alle nix :*
Schalke - Wir leben dich!
DERBYSIEGER DERBYSIEGER , HEY HEY!
ich hab dich auch lieb :p
hab eins schräg underm mir aber leer schon
100 piken