Man munkelt,die ersten 10lks seien im Bau :O
Man munkelt,die ersten 10lks seien im Bau :O
Man munkelt das auf ner Welt wo die Babas sich net aufbauen und so gut wie jeder Spieler Speere hat Lkavs vielleicht net die beste Wahl sind wenn man das mal mit ner 3stelligen Äxte Zahl vergleicht :p
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht süchtig...die 10te adelt grad ein Dorf.
da munkelt man sogar richtig, wenn man sich mal die Eisen für Lehm Angebote anschaut :p
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht süchtig...die 10te adelt grad ein Dorf.
Man munkelt meine Piken reichen mir o/
man munkelt, mitkannst du morgen nix farmen
du brauchstund
![]()
![]()
Man munkelt ich hab viele -50p-Spieler bei mir, da reichen auch Speere (:
Das werden wir ja dann sehen, falls die alle das Tutorial gemacht haben solltest du net zu wenige schicken :p
man munkelt da hat jemand 150 öxte und 50k farm
Man munkelt, dass topan keinen übermässigen Spam mag![]()
Man munkelt ab morgen gehts ab![]()
'nciht', 'dcoh' und andere 'ch'-Fehler sind mein Markenzeichen und damit mein Eigentum! Wer andere Fehler findet, darf sie selbstverständlich behalten.
Wir kämpfen gegen den Terror und gegen das Böse. Wir müssen einfach gut sein!
Wie nennst du denn das am Anfang? Ne Seite plobbt auf und sag klick auf weiter und auf weiter und auf weiter und dann kriegste ohne es auch nur lesen zu müssen 5 speere und 400 von jedem ca...wenn das kein Tutorial im klassischen Sinne ist klär mich bitte auf was das ist :p
Das "neue" 8.0-Tut mit massig Geschenken gibt es nicht. Das alte Tutorial, bei dem einfach 18x auf "weiter" geklickt werden muss, woraufhin es auch ein kleines Present gibt, ist hier aber auch zu finden.
mfg
JD.
Es ist das "mittlere" Tutorial...
Das ganz Alte kam ganz ohne Belohnung aus, das mittlere hier verwendete Tutorial kam mit 6.5 und hatte ne kleine Belohnung am Ende und das neueste Tutorial kam ja mit 8.0...
ne, ist nen anderes. das mittlere war questbasiert und hatte einmal zwischendrin und am ende ne belohnung. das ganz alte war einfach nur zum durchlesen/klicken und es gab keine belohnung meines wissens nach.
das tutorial hier sieht genauso aus wie das ganz alte, hat aber eine belohnung am ende^^