Gibs da auch eine Statistik von irgendeiner Seite wäre mal wieder was in einer anderen Ecke
oder herrscht da Kalter Krieg![]()
Gibs da auch eine Statistik von irgendeiner Seite wäre mal wieder was in einer anderen Ecke
oder herrscht da Kalter Krieg![]()
Ich kann hier zwar eine Statistik reinsetzten, bezweifle jedoch, dass sich von den 2 Parteien, einer melden wird
Ein versuch ist´s wert
Seite 1:
Stämme: määäh
Seite 2:
Stämme: NoRD
Timeframe: Für immer
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 798
Partei 2: 360
Unterschied: 438
Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 7,655,532
Partei 2: 3,445,085
Unterschied: 4,210,447
![]()
^^ ne, kalter Krieg ist das nicht.
Seite 1:
Stämme: määäh
Seite 2:
Stämme: NoRD
Timeframe: Für immer
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 1,004
Partei 2: 545
Unterschied: 459
Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 9,624,779
Partei 2: 5,185,344
Unterschied: 4,439,435
Die ganzen Ableger NoRD S und NoRD Nochwas haben sich ja schon aufgelöst....
schallaallaaa immer feste druff
Ein Kompromiss ist dann vollkommen , wenn alle Parteien unzufrieden sind .
Statistiken sind gut und schön.
Mach doch mal eine vom 15.01.12 bis jetzt, das war nämlich der Tag als die Nord S Spieler nicht mehr bei uns waren.
Und dann schauen wir mal auf diese Statistik + die Dörfer die wir von den gelöschten Spielern Magicsnow und simcity austria geadelt haben.
Macht doch lieber Statistiken über kürzere Zeiträume, dann muss man nicht immer die Differenzen ausrechnen, um festzustellen, wer in den letzten Wochen mehr geadelt hat.
Scheint aber zuletzt ein ziemlich kalter Krieg zu sein, wenn seit dem 13.03. gerade mal 122 Dörfer von määäh geadelt wurden und nur 33 von NorD.
@Gusse01: wenn du akten lesen kannst/würdest/ wüsstest du das die nord s spieler damals zu uns gewechselt sind, also sind sie in der statistik mit drin. und die babarendörfer waren ja dörfer von määh.
@ja das stimmt und vom 15.01 bis zum 12.03 waren es 91 für määäh und 168 für NorD, also ziemlich ausgeglichen.
der krieg ist deshalb auch ziemlich ruhig, da wir nun mal nicht soviele membern sind wie ihr und dadurch natürlich auch nicht so viele ag´s zur verfügung.
desweiteren adelt määäh noch bei nwa und wir bei den hamstern und pada.
und dazu kommen die löschungen der määäh spieler magicsnow und simcity austria.
was auch ein problem ist, das sowohl auf seiten von määhh und auch von nord nur vlei 6 mann auf jeder seite die riesige front bilden.
Die Dörfer, die wir von Nord S geadelt haben sind nicht in der Statistik enthalten. Lediglich die Dörfer, die wir von ehem. Nord S´lern geadelt haben, nachdem sie in den Main gewechselt sind.
Wobei die ganze Statistik ohnehin verwaschen ist, da bei Nord die Member, die massiv verlieren den Stamm "verlassen". Siehe Sir Wickie oder MCBully.
,"Lediglich die Dörfer, die wir von ehem. Nord S´lern geadelt haben, nachdem sie in den Main gewechselt sind"
Das meinte ich ja damit.
Bully hat uns nicht verlassen, und Wicky ist immernoch da, verstehe deswegen deine Aussage nicht Fay
das habe ich schon gemerkt
aber verlassen hat er uns nicht.
ich denke es heißt richtig, er ist verlassen.
um urteilen zu können sollte man die hintergründe kennen und sich die meinung von allen beteiligten seiten anhören.
:D
weil das hier ja gar nicht zum statistik thema gehörtund ich in der sache auch nicht ganz genau drinne stecke, da waren oder sind andere member beteiligt.