Ich wollte euch alle nur mal einen kleinen Einblick in unserer Situation geben!
Mal sehen was hier wieder alles zu geschrieben wird!
Spoiler ~WD~´s Geschichte:
Nette Geschichte ;)
Ist halt nur Schade, dass ihr am rum Flamen seit das -uLs- das Bnd mit euch gekündigt hat^^
Sie haben einfach keine Zukunft mehr mit euch zusammen gesehen ;)
Aber was solls, ich persönlich freue mich weiterhin gegen euch Fighten zu können.
Viele Grüße
euer Füwa
Lustiger Inhalt![]()
Bin mal gespannt wies weitergeht, freu mich also auf ne Fortsetzung^^
Grafisch eher durchschnittlich![]()
Bisschen sehr low die Konstellation wo bleibt das der Spielspaß?
Das ist ja Spannend hier.
Ich finde beide Super, schön mal was von WD zu hören. Find ich interessant die Geschichte! Gut gelungen
Ich find den schnellen Rückschlag fies von DGA, aber schlecht ist er nicht, macht das Forum jetzt mit einem mal Spannender!
Hoffe hier kommen mehr solche guten Sachen
Gruß
Killi
mal wieder ne propaaber bissel viel auf mitleid. wenn man alleine die Kriegstatistiken vor uls beitritt postet zwischen wd und dga sieht das vernichtend aus, selbst mit den statistiken von rw und all die zeiten steht ihr nicht besser da wie mit einem 300 zu 1000. Warum wurde euch alles gekündigt, weil die hälfte von euch nicht in der lage ist zu offen, nicht wissen was rammen machen, nicht wissen für was ne kirche gut ist
im großen und ganzen kann man sich jetzt nicht beschweren wenn das euren ehemaligen partnern zuviel des guten war.
Es heißt Abschied nehmen ;(
[31.01.12 18:36:14] Jerome aka Johannes // strgw : ich zag thisi ausm ds forum will unbedingt :D
lüge!
edit:
[31.01.12 18:39:56] Jerome aka Johannes // strgw : ließ dir mal den tread durch thisi dein text ergibt keinen sinn :D
[31.01.12 18:40:04] matthias: wayne xD
also keine flames gegen diesen post!
Geändert von thisi94 (31.01.12 um 17:40 Uhr)
Spoiler Machs gut, Phil!:
also ich finds ne interessante sache mal die stammesgeschichte zu beleuchten.
meistens weiß man ja relativ wenig über die "kleineren" stämme...
insofern daumen hoch, nettes hintergrundmaterial![]()
ich finde die propa recht interessant und mal garnicht langweilig oder low...hier wird nicht angegeben wer der bessere ist sondern einfach nur die geschichte aufgedeckt!
ich find sie gut...jetzt sind ja bald alle Stämme mal dranne gewesen mit einer propa würd ich sagen xD
ich finde die Proba auch gelungen-
kurz und knapp, farblich passend-
lila/schwarz ist die Farbe der Toten bzw. der Trauer
dazusagen kann ich nur eins
Natürlich nicht sehr rumreich in diesem Grössenverhältnis auf WD zu gehen-
aber so ist nunmal das Game-
die Frage ist wielange WD sich erfolgreich verteidigen kann-
oder ob sie das Handtuch gleich schmeissen werden