...
immer diese stresser ;)
aktualisierung!
es hat sich echt viel verändert ;)
die Frontlänge von Spritz ist schon beeindruckend. nun hat sich das Bild vom 19.03 umgedreht. damals hatte Spritz nur am Rande Verbündete und in der Mitte die Kriege, nun gibt es diese Situation bei -FSN-.
schon interessant...
hallöchen, überlege ob ich auf dieser welt mit anfange zu zocken. doch interessiert mich natürlich, wie viel leben noch in der welt steckt. hab mir mal die weltkarte gezogen und die veränderungen angeschaut.
hm, scheint einige fusionen gegeben zu haben. und noch einige andere müßten folgen, damit den 2 großen stämmen das leben schwer gemacht werden könnte.
wer von den 5-6 großen stämmen ist mit wem im krieg? bzw. welche öffentlich bekannten bnd\naps gibt es? und wie ist das aktivitätsverhältnis auf dieser welt?
gibts sonst noch irgendwas spezielles?
gruß vom Fregelwerfer.
na die eine Hälfte der Welt läuft gegen fsn, die andere Hälfte gegen spritz![]()
das liest sich eigentlich gut. aber leider nur auf den 1.blick. wenn ich mir die kräfteverhältnisse ansehe, können doch alle anderen einpacken, wenn spritz und fsn nicht anfangen untereinander zu sich hauen.
dazu sind die beiden stämme einfach zu mächtig. der rest kommt doch dörfertechnisch nicht mal in summe an die beiden ran.
und ich vermute nach krieg zwischen spritz und fsn siehts nicht aus?
was eure welt interessant macht, ist ihre kleinheit. ihr habt nur 75k dörfer. in großen welten sind es mal schnell 6-7 mal so viele. da zieht sich das adeln.
von daher geht bei euch sicher alles ein wenig fixer, oder?
ja das hab ich zwar gelesen am im hirn nicht verabreitet. hab mich durch die stämme gewühlt und spritz nicht gefunden. daher dachte ich das wäre nen kleiner stamm. aber so kann man sich täuschen.
heute bei tt´s antwort hab ich dann nochmal geschaut und siehe da im tag stehts. aber danke für die aufklärung
und wie läuft der krieg? kann mal einer ne stat der letzten 1-2 monate zeigen?
hui, na das geht doch schon.
und auch nett zu sehen, dass der etwas kleinere stamm anscheinend die oberhand behält.
auch wenn fsn heute schon einiges verloren hat. aber gameforum wird sicher aufgeadelt, oder?
wenn man sich eure weltkarte und veränderungen anschaut, so hat da wohl einiges an stämmen fusioniert. was ja gut ist um so evl. noch nen 3. großen stamm zu bilden, der es mit den anderen beiden aufnehmen kann.
ihr seit ja recht wenige auf der welt. stehen bei euch auch etliche accs frei bzw. unter dauer-uv?
Aktualisierung bitte!![]()