Upps was macht denn der Honk bei D.S.?
Neubesetzung oder Hypnose?
Gutn morgen ^^der war seit jeher dauer uv von denen als deffspender
15x Verteidiger des Tages
Du hast am 27.09.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (10.040.133 Einheiten)!
Respekt an der-kaempfer, kein Dorf verloren![]()
naya, seine leistung war das nicht ...so dicht wie die front war/ist , war da fast ganz epic beteiligt ^^
Er hat viel geblockt, auf jeden Fall. Aber die Deff der überdefften Dörfer hat an anderer Stelle gefehlt ;)
dürfte deff-weltrekord gewesen sein von kämpfer.. da lag viel tote dwh off vor den wällen..
ABER.. dafür gabs viele viele viele schöne bashberichte an so viel anderen stellen.. und adeln war dann auch ganz witzig
unser propaganda-minister (ja wir haben einen^^) wird da in kürze bald mal bissi zeigen, was da so los war...
na wie wohl acc klau um auszugleichen leuft doch schon immer so
aber wtf is ja auch latte
ich frag mich nur wie sie es mit g machen
ob sie dort auch mal leute aufnehmen
ob sie genauso lang trottelig in die geschichte schauen wie .... und d.s, weiter in den popo krichen deff leuft ja in massen an die d.s. front g scheint davon wohl genug zu haben schon schade
hmmmm
deff schnurrrrrrt d.s. ja bei jedem aber ganz im ernst is auch egal
die mit dem großen mund kommen schon alle noch drann dann hilft auch kein acc klau multi oder uv kagg weiter
halt mal den ball flach ok..
schlieslich hast du auch deff bekommen also stell das net hin wie wenn einige stämme hier dem scheisverein ds die kimme retten
es gibt auch leute die haben das gemeinsame forum spperen lassen un verweigern jede zusammenarbeit mit DS..
also hole dir erstmal gescheite infos du undankbares .....
halt mal den ball flach ok..
schlieslich hast du auch deff bekommen also stell das net hin wie wenn einige stämme hier dem scheisverein ds die kimme retten,und diese accsklau und deffanfragen leit sind
es gibt auch leute die haben das gemeinsame forum spperen lassen un verweigern jede zusammenarbeit mit DS..
also hole dir erstmal gescheite infos du undankbares .....
hust ich brauch keine infos is eh kein verlass drauf spinnen zuviele auf dieser welt kp wieso
leg das lieber an hand der fakten fest da is verlass druff
den rest überlass ich mal den schlauen unter euch allen hier, mir is das eh egal
deine ................. werd ich mal in meinen gedanken übersetzen aber schon ok
frag mich wieso gerade du dich angesprochen fühlst :D
http://de.twstats.com/de65/index.php...yer&id=8869075
gabs hier eigentlich auch en multi bei epic?![]()