Nimm dir die Zeit MAD. Ich glaube soviel können wir auch selber zurande kommen, das du deine Prüfungen machen kannst.
Von mir auf jeden Fall viel Glück für die Prüfung/en![]()
gibt es die möglichkeit Wünsche/Anregungen für die neu kommenden Welten zu außern?
Also zu den Settings, oder wird das außschlißlich von Inno gehandhabt?
Lg
Ich suche noch Spieler für die nächste startende Welt!
Bei Interesse meldet euch bei Skype: crazyfroky
Das kannst du in diesem Thread machen:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=153716
Ansonsten haben wir Moderatoren eigentlich gar keinen Einfluss auf die Settinggestaltung, höchstens die CMs können da meines Wissens nach zumindest einen marginalen Einfluss ausüben.
'It's now very common to hear people say, "I'm rather offended by that", as if that gives them certain rights. It's no more than a whine. It has no meaning, it has no purpose, it has no reason to be respected as a phrase. "I'm offended by that." Well, so fucking what?'
Mitterlweile leider ja, kann mich da an frühere zeiten erinenrn, wo Ds | Flo noch nach Settingewünschen fragte. NUn gibt es den von dirzitierten Thread, den Tigerteufel ab und an mal liest, den zu Inno shcickt (hoffen wir es mal), diese den zur Kenntnis nehmen und doch standardsettings nehmen und mit glück mal NB oder bögen weglassen...
RIP Sir FickdichSaufen, schrein und assi sein - I dont care, i love it <3
Gegen den modernen Fussball!!!
okay danke jungs ;)
Ich suche noch Spieler für die nächste startende Welt!
Bei Interesse meldet euch bei Skype: crazyfroky
Eine Kritik bzw Anregung von mir. Ich habe w87 geloggt, seit 66 wieder das erste mal richtig.
Auch das erste mal, kam mir dieses... naja wie soll man sagen... neue Tutorial mit all den Geschenken unter.
Aber es hat sich für mich wahnsinnig schnell herrausgestellt, was für ein unsinn das ist.
Dadurch, dass jeder Anfänger von anfang an Truppen hat, ist hier ALLES 24/7 leergefarmt. Das zerstört das ganze farmsystem. Ich habe
auch noch nie so eine langsame entwicklung in einer welt gesehen. Die Punktefortschritte sind dermaßen mager, ich kann nur hoffen, dass
sich das ändert wenn der Angriffschutz aufgehoben wird.
Ich finde eigentlich, dass man das abschaffen sollte, weil ich auch einfach ÜBERHAUPT keinen Zweck darin erkennen kann.Vielleicht könnt ihr mich belehren
Man muss auch noch dazu sagen, dass diese Truppe nicht mehr Aktion, sondern eher
passiveres Spielen hervorrufen werden. Denn da jeder kleinste spieler schon einen Grundstock hat an Truppen lohnt sich das farmen auch nach der Sperre, nur bedingt. Viele Spieler werden nur inaktive Dörfer und BB's farmen, vielleicht auch nur gewisse Dörfer einmal cleanen und dann nicht mehr großflächig farmen. Also wird es viel weniger provokationen bzw Auseinandersetzungen geben. Ich vermute eine gewisse langeweile...
Dazu kommt noch, dass durch diese Fakten eine weit größere Anzahl, logischerweise, gleich auf deff spielen wird, weil die Off anfangs soviele Verluste einbüßen wird, dass sich das farmen kaum lohnt und ein konstanter Truppenaufbau schwieriger wird.
Mit diesen ganzen Erweiterungen wird oftmals das Gegenteil erreichtDenn ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Plan war
Das ist gut zu hören, ich werde das ja durch die nächsten Tage bald wirklich beurteilen können.![]()
Hallo Lifree,
der Titel "Kritik, Ideen & Anregungen" bezog sich auf die Gestaltung und den Umgang mit den Usern und Themen sowie Events innerhalb des 80er-Clusters.
Was du hier vorschlägst, wäre eine spielbezogene Idee, die in folgenden Forenteil gehört: "Ideenforum"
'It's now very common to hear people say, "I'm rather offended by that", as if that gives them certain rights. It's no more than a whine. It has no meaning, it has no purpose, it has no reason to be respected as a phrase. "I'm offended by that." Well, so fucking what?'
jetzt, wo die 80er voll sind, wie wäre es da mit dem spamcontest?![]()
Die Bruderschaft | Raucherclub
Spoiler Bruderschafts-Chat:
wär ich dabei![]()
'nciht', 'dcoh' und andere 'ch'-Fehler sind mein Markenzeichen und damit mein Eigentum! Wer andere Fehler findet, darf sie selbstverständlich behalten.
Wir kämpfen gegen den Terror und gegen das Böse. Wir müssen einfach gut sein!
Spam-Contest ist doch langweilig, lasst euch doch mal was anderes einfallen![]()
Die Stämme - Hilfe - FAQ - Spielregeln - Forumregeln - Forumsuche - SupportMitglied des Masterordens, hütet euch!
#masterschwert
Ich trete für beide an, damit es fair bleibt.![]()
Spoiler Machs gut, Phil!: