Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Standard Welt 61 - Weltkarte

Hier mal der aktuelle Stand einer Weltkarte

Die Farben dienen nur der Differenzierung und sollen keine politische Ausrichtung darstellen

Standard

Mann Mann Mann - hier ist vielleicht wat los, was die Neubildung von Stämmen angeht:
    Neue Karte Stand 2012-05-10:

Geändert von schnudt (10.05.12 um 09:20 Uhr)

Standard

Top 10 Spieler mache ich nicht mehr - das ändert sich so schnell ;)

Standard

Ich denke den Award für den am weitesten verzweigten Account geht wahlweise an uns oder Nadier

Reden

Zitat Zitat von Capote Beitrag anzeigen
    Ich denke den Award für den am weitesten verzweigten Account geht wahlweise an uns oder Nadier
    Naja, der vom kl.Aloch ist auch nicht aus einem Guss!

Teamleitung [BasSsFreAK] Avatar von spriesli

Standard

Das wird noch

Daumen hoch

Zitat Zitat von spriesli Beitrag anzeigen
    Das wird noch
    Ihr uls-spieler habt echt Humor!

Standard

wenigstens deffen sie nicht gegen Bündnisspartner und hoffen dann das es nicht rauskommt ^^
    Geändert von PiOcean (21.05.12 um 11:49 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von schnudt Beitrag anzeigen
    Ihr uls-spieler habt echt Humor!
    Wusste garnicht, dass bei uns ein Forenmoderator_in spielt
    Naja was soll man machen, wenns dem Stamm hilft, muss man eben WGs sonstwo gründen Arndt :D

Standard

... ist alt genug das Ihr sie auch mal sehen dürft ..

Standard

Schlechte Karte arucan, da sind linien die einfach im nichts sind und linen die nicht hingehören Nächste mal machst dir bissl mehr mühe

Standard

Dann mache es doch einfach besser selbst.

So einen blöden Kommentar könntest selbst Du Dir sparen, Marc.

Standard

Ich bin der Thread eröffner, das hat nichts mit blöden kommentar zu tun, sondern einfach das ich der Meinung bin, das man in meinen Thread , wenn man schon ne Karte reinstellt, eine richtige Karte reinstellt. Arucan wird das schon verstehen...
    Geändert von PiOcean (22.05.12 um 23:11 Uhr)

Standard

... ist alt genug das Ihr sie auch mal sehen dürft ..
    Du bist aber echt seltendämlich oder?

Muss ich dir jetzt echt erklären was da DICK am RAND steht ?
    für noobs linkere obere Ecke

Tuht mir leid aber das ne Karte mit Sinn und Zweck, wenn du das net verstehst geh wieder in den Kindergarten anstatt gute Leuts zu flamen.

letzter Hinweiß nur für dich da du den Tipp wohl immernochnicht verstanden hast : VERLAUFSKARTE.

achja und dan ups - super Karte..

Standard

Kann sein, dass Du mich eventuell auch gemeint hast, arucan. Wenn ich ehrlich bin, ist´s mir nämlich auch
    nicht aufgefallen...

Zitat Zitat von PiOcean Beitrag anzeigen
    Ich bin der Thread eröffner, das hat nichts mit blöden kommentar zu tun, sondern einfach das ich der Meinung bin, das man in meinen Thread , wenn man schon ne Karte reinstellt, eine richtige Karte reinstellt. Arucan wird das schon verstehen...
    Ach ja, so richtig der Threaderöffner bist Du auch nicht.
    Geändert von Undertaker50 (24.05.12 um 15:59 Uhr) Grund: Der Fehlerteufel hatte zugeschlagen.

Standard

Zitat Zitat von Undertaker50 Beitrag anzeigen
    Ach ja, so richtig der Threaderöffner bist Du auch nicht.
    Stimmt. das war ja der Top 20 Thread, dann meine Schuld sorry

@ Arucan, nicht deppressiv werden... Ich hab nicht geflamed und es auch nicht böse gemeint. Wenn die karte völlig veraltet ist, hat sie im Forum, wo aktuelle Fronten oder grenzen reinkommen nichts zu suchen. Für die Arbeit die du gemacht hast, ist alles schön und gut. Also nicht zickig werden, sondern einfach annehmen ;)

Standard

Wurde ja eine ganze Weile nicht mehr aktualisiert, so Tod wie diese Welt ist. Jedoch hat sich seit der letzten Aktualisierung viel getan.

Lage:

Boom! befindet sich immernoch im lang andauernden Krieg mit WTF, wobei es so aussieht, das es nur noch eine frage von wenigen Monaten ist, bis WTF besiegt zu sein scheint.

DGA hat den Krieg gegen Oinc so gut wie gewonnen, diese sind nur noch ganz eng am Kartenrand verteten, dort ist es auch nur noch eine Frage von wenigen Monaten, bis diese nicht mehr auf der Karte zu finden sind. Ein weiterer Kriegsgegner, UKF, war schnell überfordert und der ganze Stamm hat sich traurigerweise gelöscht. Der nächste Gegner names +LN+ wartet.

-uLs- hat die beiden Kriege gegen die ehemaligen Platz 1(Nima!) + Platz 2 (Eliten) Staemme klar für sich entscheiden koennen nachdem man knapp 3000 adelungen binnen einiger Wochen gegen beide Staemme erzielen konnte. Die Reaktion von Nima+Eliten darauf war eine Fusion, die aber nichts an der tatsache änderte, dass man Massenhaft Dörferverluste gegen -uls- zu verzeichnen hatte. Daher hielt diese Fusion nicht lange und man Fusionierte wiederum mit dem jetzigen Kriegsgegner von -uLs-, +LN+.

+LN+ hatte bis hier her nie wirklich eine entscheidene Rolle auf der Welt gespielt, war nur bekannt durch den Krieg mit NIMA, wo man eine ausgeglichene Kriegsstatistik vorweisen konnte. Hat sich jetzt durch eine Massenfusion mit mehreren Topplatzierungs staemme (Eliten + Nima) weit auf Platz 1 absetzen koennen, aber durch die Fusion automatisch auch deren Feinde uLs, DGA und ON gegen sich aufgebracht. Jedoch konnten die ehemaligen Spieler von Eliten+Nima sich endlich fangen und nun besteht wieder Hoffnung.

ONs entwicklung hat sich die letzten Monate am wenigstens verändert, man streitet sich seit ewigkeiten mit Eliten immer wieder um die gleichen Dörfer. Die einzige änderung die hier zu verzeichnen ist, ist der Name des kriegsgegners, da diese zu +LN+ wechselten.

WTF - siehe Boom!

Oinc - siehe DGA

R-d-T - nicht der rede wert, bzw kA ^^

BvB wurde 2x in Folge Deutscher Meister. Konnte 2012 sogar das Double holen. Bei gleichbleibenden Leistungen, ist man nach FC Barcelona der Topfavourit auf den Champions League Titel 2013 !!!

http://www.dsreal.de/index.php?scree...99f022c15edf9b

lg Pio
    Geändert von PiOcean (10.12.12 um 12:42 Uhr)

Standard

Also ich bin im + gegen uls.. und in diesem monat schuats auch in der großkriegssta LNvs DGA uls net schlecht aus.. offtechnisch zwar knapp im minus.. aber dorfgewinn.. ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte