Seite 4 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158

Standard

schlafen?

hab gehört HDA hatte ein massen AG Sterben?

Standard

Zitat Zitat von Ambosch Winterberg Beitrag anzeigen
    schlafen?

wtf? Massen-AG-sterben war das noch lange nicht? O.o wir farmen doch bei euch, da kriegen wir die ressis wieder ruck zuck rein

kniet nieder ihr Bauern !

Standard

farmen?

was bringen euch die Rohstoffe wenn eure hütten eh auf 400k 400k 400k stehen?

ihr habt uns evtl ok muss ich zugeben die resis geklaut ja aber nutzen könnt ihr die dennoch nicht xD

Standard

ja wir wollen keinen ressis mangel haben

Standard

schlafen?

hab gehört HDA ist das egal?^^

Habe schon versucht Dennis meine Intension zu erklären. Falls du wissen willst wie die aussieht frag ihn

Und ich habe gehört HDA hat nochmal soviele AGs stehen
    -grüner Verbrecher-

Standard

Standard

schlafen?

hab gehöhrt es seien nur Köderags gewesen.....

Standard

deine reaktion wenn du ein dorf verlierst?^^

http://www.youtube.com/watch?v=QIl355N6AX0

Standard

hundert pro gestellt so ein Kind kriegt nicht so schnell einen Kill

Egal in welchem Game
    -grüner Verbrecher-

Standard

hab noch keine dörfer verloren.

readelungen sind keine verluste

heute morgen hat`s bernadotte probiert aber seine offs sind schon von alleine geflohen

Standard

Stille....

Mein persönliches Fazit:
    Zu Anfang waren einige Frontbereiche ziemlich schlecht gedefft. Wurde aber an vielen Stellen nachgebessert.
    Manchmal auch etwas ohne erkennbaren Sinn gedefft (klärt mich auf warum ihr mehrer Dörfer in der 3. Reihe so zustellt, das man mit 7 Offs nicht am Wall kratzt und die anderen rund herum BH auf 0 klatschen lasst).

Naja und sonst, wir haben Spaß am offen, ihr am deffen.
    Wobei ich echt etwas enttäuscht bin, das von euch ja so wirklich nicht kommt in der Offensive (YAMMOUS Alleingang mal ausgenommen, und jetzt bitte kein geflame von wegen der eine reicht doch blabla. Mit über 1k Offs bei LZ unter 50h zieh ich euch auch nen HAufen buden.)

Also o20 startet doch auch mal was offensives. ich warte
    WANTED

Standard

Kannste lange warten

Mein Persönliches fazit:

Vor dem Krieg:

Wanted Punkte Wachstum ca 45 Mio Punkte / Monat
    O20 Punkte Wachstum ca 41 Mio Punkte / Monat

(Lag da dran das Wanted massiv UV´s adelten udn SR zerlegten)

-------------------------------------------

1 Monat nach Kriegsbeginn:

Wanted Punkte Wachstum 17 Mio
    O20 Punkte Wachstum 45 Mio

(liegt ganz einfach da dran das wanted so viel zeit investiert O20 zu offen und versuchen zu Adeln das ihr Wachstum um gut 60% eingebrochen ist)

Ich setze hier bewusst keine Statistik rein die heißt wie viele Dörfer geadelt wurden denn das spielt derzeit überhaupt keine rolle auch wenn O20 ein vorsprung eradelt hat wegen K72

Aber glaubst du echt das wir so doof sind und unser Stammes Wachstum vernachlässigen nur weil Wanted ein krieg will?

Ne kollege... wir verweigern uns (In der masse) gegen euch zu ziehen weil das unsere wachstums geschwindigkeit schadet.

Aber bitte klatscht nur weiter auf O20 rum und schadet euch selbst damit haben wir kein problem und lachen über sollch eine dummheit. Ich hab von anfang an gesagt ein Krieg zwischen Wanted uns O20 ist so sinnlos weil keiner von beiden vorran kommen würde und genau das hat sich bewarheitet nur mit dem unterschied das wir keine Zeit dafür investieren euch in der masse zu offen

PS: Scheiße.. selbst Aurora hat ein besseres Punktewachstum als Wanted. Ich würd mal sagen hy liebe Wanted spieler passt auf das Aurora nicht auf Platz 2 Rutscht nur weil so ein par kinder bei Wanted krieg spielen wollen gegen O20^^
    Geändert von Ambosch Winterberg (03.06.12 um 03:26 Uhr)

Standard

Ach Ambosch,

du bist ein Spielverderber! Lass sie doch machen. Sie wollten den Krieg, sie haben den Krieg. Sie haben schlussendlich Schuld daran, wenn es so lange dauert bis wir gemeinsam die 80% Dörfer zusammen haben.

Aber Ambosch, vielleicht war Deine Idee, alles auf Deff umzustellen doch nicht so gut - mit SKAV auf Wanted wär ja ne ganz schlechte Nummer

Ausser Inno monetär profitiert nur O20 von dem Krieg. Und natürlich Aurora - die neuen Freunde von Wanted^^

Ich freu mich schon, wenn ich wieder Lord bash und M42G durchlatschen lassen kann und mir nur die netten kleinen AGs raussuche. Bashes gibts nur gegen Aufpreis - schon klar, oder?

Front Offs bashen ist auch immer ein Freudenfest - das zum Thema sinnvolles Deffbashing.

Naja, bald ist wieder ein Fest - da betrinken wir uns zusammen und erfahren dann endlich wem seine tolle Idee es war, auf O20 zu gehen und einem guten BND nicht den Wert beizumessen, den es gehabt hatte.

Aurora ist der lachende Dritte - zur Zeit - mal sehen, ob die Freundschaft mit Wanted so lange hält. Wenn sich Wanted noch ne rote Nase diesen Monat holt, fängt vielleicht sogar der letzte Wantedspieler an zu überlegen, ob der Widerstand nicht irgendwo kleiner ist

btw - noch sinds 305 Accounts auf dem Server - nemme lang und der Kompass wird abschafft. Dann hat sich auch das Thema mit den kleinen "Hinterlandnervbuden" erledigt.

Ein schlauer ehemaliger Spieler auf unserem Server hat mal einen wirklich guten Spruch gesagt: "O20 kann sich nur selber besiegen" - Sieht nicht so aus, als ob die Wanted-Angriffe bei O20 zu irgendeiner Moralsenkung geführt hat.

Ob M42G schon so langsam die Lust verliert, wenn er keine Bashes macht?!

Aber egal - Prost! - so ist es!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Standard

Falls die Moral ab unter 300 Spieler ausgesetzt wird (könnte laut dem support passieren) musst du ja dann ganz schön das zittern anfangen oder?
    Aber dürfte kein Problem sein da du ja die schnellste Maus von Mexico bist oder?

Viva la Revolution!
    <-- Klick mich!

Standard

Battlebonny..

laber nit... holt euch lieber mit Aurora den Rang 2
    O20 wird Wanted schon aufhalten

Und wenn Aurora Rang 2 hat und zusammen mit O20 die 80% haben können wir ja mit Aurora dann zusammen die Welt schließen und nicht mit Wanted weil die dann einfach zu klein sind weil sie es verpasst haben weiter zu wachsen

Standard

Zitat Zitat von BattleBonny Beitrag anzeigen
    Falls die Moral ab unter 300 Spieler ausgesetzt wird (könnte laut dem support passieren) musst du ja dann ganz schön das zittern anfangen oder?
    Aber dürfte kein Problem sein da du ja die schnellste Maus von Mexico bist oder?
    Battle, ich Darf Dich verbessern, die Moral setzt dann erst aus, wenn die beiden Serverleader gemeinsam mehr als 70% aller Dörfer des Servers besitzen. Das dauert wegen Wanted noch nen bisschen^^

Solange kannste weiter mit Werninator Deine 1k Spy rumschicken zum sterben
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Standard

Wer sagt das Aurora Bock drauf hat die Welt zu schließen?!
    Was wenn wir weiterspielen wollen?! ^^

& Speedy ja das ist schon richtig allerdings muss ich dich ebenfalls ein bisschen korrigieren..

1. Laut dem Support kann es zu einer Umfrage ab < 300 Spieler kommen ob die Moral ausgesetzt werden soll!
    Hab ich direkt beim Support angefragt & diese Antwort bekommen da ich das irgendwo aufgegriffen hatte.

& 2. Du tippst zwar allgemein richtig das ich ebenfalls gleich 2 solcher nervigen Account's spiele die in euren Hinterland sitzen aber Werninator bespiele ich leider nicht

Viva la Revolution!
    <-- Klick mich!

Standard

Battlebonny..

laber nit... holt euch lieber mit Aurora den Rang 2
    O20 wird Wanted schon aufhalten

Und wenn Aurora Rang 2 hat und zusammen mit O20 die 80% haben können wir ja mit Aurora dann zusammen die Welt schließen und nicht mit Wanted weil die dann einfach zu klein sind weil sie es verpasst haben weiter zu wachsen
    O20 flamet mal wieder :D

haben nix drauf außer ungedefft K72 zu adeln (ah ne, dafür sind se ja auch noch zu blöd )

aber wayne, lassen wir ihnen den spaß

Die O20 OFFbashes sind einfach nur peinlich, bis auf K72 adelungen hat O20 nichts vorzuweisen....

@O20: Kniet nieder und leckt WANTED die füße!

HAIL WANTED!

Seite 4 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte