Hey,
wollte fragen ob jemand die Taktik von dem Stamm Die Waltons kennt.
Hab gesehen das sie kommischerweise in den SDS Runden fast immer erste werden .
Wie kann das sein ?
Hey,
wollte fragen ob jemand die Taktik von dem Stamm Die Waltons kennt.
Hab gesehen das sie kommischerweise in den SDS Runden fast immer erste werden .
Wie kann das sein ?
ah okey danke für den Rat werde mich jetzt dann immer mehr anstrengen![]()
Wird nicht verraten, aber Grundlage ist, einen Haufen ungehobelter Teenies zu bändigen. ;)
es baut jeder grundeff
dann gibts einen kneipenterroist
der nur am rumflamen ist
sie laden alles ein
und ohne halcon ist der stamm ehh en haufen wo nicht weiß was er tut ;)
Nicht alle, Leute mit lumpigen Hauptschulabschluss und mittelmässiger Kochlehre laden wir nicht ein !
Stimmt, ihr ladet nur leute ohne abschluss ein. Ihr könnt mir noch so viele runden gewinnen, das einzige was ich euch schenke ist verachtung. ihr seid einfach ne gute alternative für spieler, sich eben über aktivität pokis erschleichen wollen. und dann habt ihr noch diese sonderbare person kneipenterrorist, der offensichtlich zu viele kneipen in seinen jungen jahren terrorisiert hat.
wer bist du bitte?
haha wie er denkt, ihr seid einfach schlecht, wenn einmal ein stamm spielt der das spiel ein bisschen beherscht verkackt ihr sofort.
dann versteh ich eure kriterien nicht, hauptschulabschluss + kochlehre wird verschmäht, aber jeder harzer der bei euch in den stamm will kommt rein? Sinn?
und komm mir ja nicht mit '' wir haben alle jobs und klicken neben der arbeit''
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber peace hat noch NIE gearbeitet geschweige denn die schuler nach der 7. klasse von innen gesehen.
du bist richtig doof, dass war wahrscheinlich nichtmal auf dich bezogen , sondern eher auf so leute wie brutus prontos, kneipenterrorist, halcon, peace etc etc.
cya noob
Aufgrund der Tatsache, dass hier wiedermal nur Flames und Beleidigungen kamen, ist hier nun zu - Punkte wurden ja schon im Vorfeld verteilt
Mfg
Stefan
~CLOSED~