Seite 3 von 28 ErsteErste 12345613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 541
    xX-Chaos-Xx
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MarvinDaG Beitrag anzeigen
    1. Habe ich das verneint? Der Stamm hat mehrere Vorteile. Ich bin der Stratege im Stamm und habe ungern gelbe Adelungen in der Akte. Wie gesagt jeder Stamm muss interne Adelungen selbst handeln, wenn ihr eure Akte weiter beschmutzen wollt dann dürft ihr das gerne tun :*

2. Keine Ahnung was du unter wenig oder viel verstehst. Nur finde ich das auf dieser Welt viel zu viele sich aufadeln lassen..
    Muss ich dir recht geben -.-

Standard

Zitat Zitat von MarvinDaG Beitrag anzeigen
    2. Keine Ahnung was du unter wenig oder viel verstehst. Nur finde ich das auf dieser Welt viel zu viele sich aufadeln lassen..
    normal für eine Welt, deren Anfänge in die Sommermonate fallen
    [I]Fordere einen Botschutz im öff. Forum gegen dumme Polemik ... und, wer hat mein Nilpferd entführt?!

Standard

Zitat Zitat von xX-Chaos-Xx Beitrag anzeigen
    Oh ha habe gehört das PEW und Knuddel fusionieren :D Lächerlich :D
    Eigentlich kann man nicht wirklich von einer Fusion reden. Es waren nur 9 Spieler :D

Zitat Zitat von annes2008 Beitrag anzeigen
    Sie flüchten eher..

In dem Gebiet wird sich in nächster Zeit ne Menge tun.
    Lasst euch überraschen. ;)
    Wieso "flüchten" Sie denn?! Also ich sehe bei uns in der Umgebung überhaupt keine Gefahr!
    Was ich persönlich sehr schade finde, weil ein bisschen mehr Action auf dieser Welt, wäre
    wirklich nicht verkehrt. Die Welt schläft ein bissche ein

xX-Chaos-Xx
    Gast

Blinzeln

Wenn ich auf der Karte so schaue, dann habt ihr da aber noch mehr Stämme :D Macht nicht so viele BNDS ihr kuschler :D Dann habt ihr Aktion

Standard

hmmmm.....hmmmmm....es gibt bald action????

man munkelt ich bin gespannt XD
    Wer meint das er wer sei, hat aufgehört was zu werden.

Standard

warum se flüchten? evtl weil einer ihrer punktestärksten spieler einfach mal innerhalb 2-3 tagen aufgeadelt wurde. und ob pew sich n gefallen mit der aufname von einigen knuddel leuten getan hat is auch sone frage. Man munkelt ReydelPlaya hat gut gelacht als wurstbude versuchte ihn zu übernehmen :D

Standard

Ihn übernehmen wollte????

lach^^

das hier isch der att von damals (daher auch der angr.d.t. award)
    Angreifer: Wurschtbud
    Herkunft: A001################## (344|553) K53

Anzahl: 0 0 5391 0 50 2000 0 0 250 50 1 0
    Verluste: 0 0 3520 0 50 1107 0 0 163 33 1 0
    Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
    Dein Paladin Seppl-Hannes ist leider gestorben.

Verteidiger: ReydelPlaya
    Ziel: A005_Schaschlik_______2.50 (346|567) K53

Anzahl: 3517 2625 44 419 1051 774 29 301 0 252 0 0 0
    Verluste: 3517 2625 44 419 1051 774 29 301 0 252 0 0 0

Beute: 0/90.150
    Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 5
    Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0
    wer faselt do was von übernahme?

isch ja lächerlich. ausserdem weiss ich das er net gelacht sondern im forum gejammert hat ;)

naja, rock´n´roll baby - kann ich da nur sagen.

PS: so, und nun weisch du auch warum der tread hier "gerüchteküche" - und net "tatsachen" heisst ;)
    Geändert von daywalker*-KK-S6 (03.06.12 um 14:19 Uhr)

Standard

gut das ich weiß das wurstbude min 5 volle offs und n paar ag´s verloren hat ;)

Standard

stimmt. streit ich nicht ab, hat er.

aber die waren auf "ein" dorf !!!
    ich hab die berichte ebenfalls gesehn.

also...wo bleibt jetzt deine "übernahme" ????

wenn du schon versuchst cool sein zu wollen mit dämlichen sprüchen, dann sollten sie wenigsten den tatsachen entsprechen.
    denn sonst bist du nix weiter als ein hochstapler der sonst nix drauf hat. denke das sieht hier mittlerweile die mehrheit so (auch das entspricht einer tatsache, laut meinen IGM´s)

denn man munkelt das heisse luft in einem vakuum den kopf ausdehnt.

naja, bin ja bald in reichweite eures stammes (2-3monate, was bei ds ja net die welt ist). dann teste ich mal die heisse luft ;)

Standard

ka ich schicke meine truppen nur auf andere spieler um se zu adeln denke das war auch sein plan. aber wie ich sehe schickste deine wohl nur zum spaziergang durch die gegend ;). ob ich was drauf hab kann ich dir nichma sagen, is meine erste welt und noch bin ich da ;)
    aber scheinst ja n richtiger oberpro zu sein der den überblick hat :D hoffe doch du kommst ausm süden sonst dauert länger wie 2-3 monate

Standard

Zitat Zitat von daywalker*-KK-S6 Beitrag anzeigen
    stimmt. streit ich nicht ab, hat er.

aber die waren auf "ein" dorf !!!
    ich hab die berichte ebenfalls gesehn.

also...wo bleibt jetzt deine "übernahme" ????

wenn du schon versuchst cool sein zu wollen mit dämlichen sprüchen, dann sollten sie wenigsten den tatsachen entsprechen.
    denn sonst bist du nix weiter als ein hochstapler der sonst nix drauf hat. denke das sieht hier mittlerweile die mehrheit so (auch das entspricht einer tatsache, laut meinen IGM´s)

denn man munkelt das heisse luft in einem vakuum den kopf ausdehnt.

naja, bin ja bald in reichweite eures stammes (2-3monate, was bei ds ja net die welt ist). dann teste ich mal die heisse luft ;)

Zur Übernahme kann ich nur sagen:
    Wo ist Carlumen hin?!

Standard

carlumen?

keine ahnung wer das ist, aber was hat der mit dem eigentlichen thema zu tun?!

naja, kannst mich ja in 2-3 monaten aufklären - denn mein stamm wird mit sicherheit noch da sein XD ;)

Standard

Zitat Zitat von Stormsurfer Beitrag anzeigen
    warum se flüchten? evtl weil einer ihrer punktestärksten spieler einfach mal innerhalb 2-3 tagen aufgeadelt wurde.
    kann ich bitte den namen des spielers haben?

Standard

Denke mal die meinen diesen carlumen. aber soweit ich weiss war der ja auch inaktiv.
    naja....laut meiner info war auch das der grund warum einige spieler gewechselt sind.
    weil diese eben aktiv sind und auch in einem aktiven stamm spielen wollen.

man.....wie ich mich freu wenn ich endlich bei euch bin hehe....

Standard Gerüchteküche

Carlumen wurde nur aufgeadelt weil er inaktiv war genauso wie unseren anderen Member ... ansonsten haben wir von unseren Feinden wenig gesehen

nur weil inaktive Member vom feind geadelt wurde und daraufhin noch einige member gegangen sind , spricht man hier von einer Flucht, soll keine rechtfertigung sein !
    Man muss die Inaktiven einfach vor dem Feind adeln, das ist Fakt . -> daher ist man für die Feindesadelungen selber schuld, aber inaktive zu adeln ist keine Kunst.
    Wie dem auch sei, Knuddel hat sich nicht aus Angst oder was auch immer aufgelöst, nein Knuddel hatte intern einige Probleme bzw einige inaktive member ...

zu der Sache mit Reydal...
    Naja ich finde es net schlimm wenn spieler ihre offs opfern, ok man könnte sie effizienter nutzen aber innerhalb 2 wochen stehen diese wieder und daher sollte das kein Problem darstellen , ausserdem sind offs da um zu bashen

Standard

genau so sehe ich das auch ;)

also von daher hat der wurschbud acc. alles richtig gemacht. dieser reydeldingens isch ein feind - und da liefen off´s drauf - völlig in ordnung.

und das ihr intern probleme hattet weiss ich von wurschti. also gibt es gar keinen grund von diesen basta-heini´s einen auf dicke hose zu machen und zu denken der ganze server hätte angst vor denen^^

einfach nur lächerlich.

naja, wie gesagt......2-3 monate.......dann sieht basta mal was es heisst von 2 wirklich erfahrenen und aktiven stämmen "geschult" zu werden. und wie viel ihr "treues und loyales" BND namens CP wirklich wert ist^^^^

lol, lol, und nochmals lol.

man sollte eben keinem trauen, erst recht keinem BND das selbst der grösste nutzniesser bei dieser geschichte sein wird (oder es zumindest versucht und so vor hat) *rofl*

Standard

Zitat Zitat von Stormsurfer Beitrag anzeigen
    ka ich schicke meine truppen nur auf andere spieler um se zu adeln denke das war auch sein plan. aber wie ich sehe schickste deine wohl nur zum spaziergang durch die gegend ;). ob ich was drauf hab kann ich dir nichma sagen, is meine erste welt und noch bin ich da ;)
    aber scheinst ja n richtiger oberpro zu sein der den überblick hat :D hoffe doch du kommst ausm süden sonst dauert länger wie 2-3 monate
    naja, ich schicke meine truppen auf andere um sie zu bashen, das ist mein plan. aber wie ich annehme basht du lieber mit deff, damit deine off nicht spazieren gehen muss. ob du was drauf hast kann auch ich dir nicht sagen (im moment), aber für mich ist es meine 2.welt - auch ich bin noch da ;)
    oberpro nicht, nur besser als du - und jep....mit überblick :D weiss nicht ob ich aus dem süden komm (pssst, will´s nur nicht verraten ) - aber es dauert nicht länger als 2-3 monate.

Standard

Man(n) munkelt das Hipp beim Farmen schwächelt

Standard

Muss man dich kennen?

Standard

Man Munkelt SWAT kann nur aufadeln

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345613 ... LetzteLetzte