wer is der killerdingsbums überhaupt? und noch wichtiger, was will der hier?
ihr konntet durch eure art der kriegserklärung, die wir hier nicht weiter erläutern müssen, auch einige dörfer von AC2 holen, das selbe war mit speed.
als dann aber klare fronten entstanden, da habt ihr euch doch schwer getan, willst du das nun etwa abtun?
EDIT:
@marcvan
darf man fragen wer du ingame bist?
Geändert von das heulende gürkchen (08.07.12 um 16:36 Uhr)
Darf man dich dasselbe Fragen ?
Ich spiele auf dieser Welt, und habe damit mehr Recht hier etwas zu wollen als du :D
Weil die Kriegserklärung an Ego auch so überraschend kam...
Jupp, ist ja auch nicht so als hätten wir ausser spe.ed andere Acc geadelt und zwar lange nach der Kreigserklärung.
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.
Verfasser unbekannt
dann bemüh ich mal die alten kriegsstats...
stand vom 1.1 (als dann langsam alle speed dörfer weg waren) bis zum 26.02 (dem tag vor sskm kriegsbeitritt)
ALC/ALC³ vs. EGO
Eroberte Dörfer ALC 248
Besiegte Gegner als Angreifer ALC 93.839.297
Besiegte Gegner als Verteidiger ALC 338.743.540
Eroberte Dörfer EGO 247
Besiegte Gegner als Angreifer EGO 144.511.101
Besiegte Gegner als Verteidiger EGO 249.511.783
und jetzt sag noch mal, ihr hättet EGO in den arsch getreten bevor wir im krieg mitgemischt haben...
Geändert von das heulende gürkchen (08.07.12 um 18:18 Uhr)
dein höschen war so nass, dass du erst mal deinen stamm die front hast deffen lassen müssen um dann sofort den krieg zu erklären.
also schön ruhig bleiben in deiner ecke und koch deine versalzene suppe weiter!
außerdem erzähl mir mal, wie man krieg führt wenn man keine front hat und nen bnd? achso ja man erklärt nach deffen der nicht vorhandenen front sofort den krieg, stimmt hat ich vergessen....
back 2 topic:
postet mal wieder wer den aktuellen stand![]()
für dich immer basher-simon^^
Seite 1:
Stämme: SSKM, BM!
Seite 2:
Stämme: ALC, ALC³, Resis, resis²
Timeframe: Letzte 48 Stunden
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 212
Partei 2: 19
Unterschied: 193
Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 2,094,995
Partei 2: 182,246
Unterschied: 1,912,749
![]()
gut siehts aus![]()
Spoiler ...!!!:
kp, enweder ih bin in wahrheit eigntlich nett, oder...huch? wie kommt das woosa?
mh... nee, ds wirds ncht sein.
bitte ?Du Lappen zisch mal ab, erst groß die Klappe aufreissen und dann ordentlcih zerfetzt werden...
hast du & weder noch. meine screib...kunst bekommen momentan andere zu spueren.ach lenny ich habe denn wohl falsch gelesen?
du spielst garnet bei den alcis? oder bei den bettlern von ressis?
stammes-verraeter und dann grosse klappe ----> der kleine jesus weint um dichSSKM los immer feste druff da
Wenn ihr faket, dann schickt nicht 4 Incs aus 2 Dörfern auf ein einziges Dorf und greift bitte nicht mit vollen Offs im Nachtbonus an. So filtert ihr ja selber eure Incs aus..*facepalmBei mir kommen auch Schwerter, Äxte und ebenfalls mehrere incs aus den selben Dörfern
tastatur im sack
Ich hab den Andreas Baader Flow!
W51: Goethe feat. Schiller w59: Demagyar
w86: Acharon w93: b1tch deluxe
Wie war eigentlich noch das Thema?
Ach ja: SSKM/BM!/!B! vs. ALC/ALC³/Resis/resis² .. die künftigen Kolonien von " Mitte "![]()
Oh sorry, ich wollte euch keine Angst machen, nur was Sachliches zur Diskussion beitragen.