Seite 4 von 50 ErsteErste 123456714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 985

Standard

Huch, fehlen da plötzlich Posts ?

Anscheinend ist die neue strenger als Dedo :D
    Da muss ich ja aufpassen was ich sage

Und lasst mal die RL-Flames, das ist mehr so Bave´s Niveau
    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.
    Verfasser unbekannt

Team Avatar von woosa92

Standard

aber egal was früher war, katern kann trotzdem jeder und hat nichts mit können zu tun
    und als alter ego solltest das auch net gut heissen nachdem daran eig fast alles bei euch gebrochen ist!
    Mh? Außer Sven ist doch bei uns niemand gekatat worden, afaik. Und selbst wenn: Ich finde katan wird überbewertet. Ich zieh lieber 3ker Buden hoch, als 10 mal rerrerererererererererererzuadeln.

ich will keinen das game vorschreiben, jeder so wie er will, aber nur am katern fest machen ist langweilig, denn danach heisst es immer warum hauen alle ab? antwort: weil es scheiße ist!!(katern)
    Wie irgendwo schonmal gesagt worde ist: Katan ist absolut legitim (Legitimiert sich ja dadurch, dass es Katas gibt oO).
    Ich hab den Andreas Baader Flow!

W51: Goethe feat. Schiller w59: Demagyar
    w86: Acharon w93: b1tch deluxe

Standard

Zitat Zitat von der stamm2010 Beitrag anzeigen
    bist du ein dummes stück, erstmal muss ich nirgends betteln, denn die buden waren meine, weil es mal absprachen gab!

so und nochmal lerne lese du brummer, ich schrieb bereits das du es nie regeln wolltest, weil ich schon lange wusste was ihr wolltet!
    also mach ein kopf zu und lern lesen!

und wer ein noob ist?
    ich denke du bist der grössere, denn du knallst den spruch raus und kennst nichts von mir, als Mowl
    dich muss man nicht kennen das wäre auch nen strafe ,aber dein geschwalle geht mir auf den zeiger ,"bitte bitte das sind meine dörfer und der "böse Korn" hat sie mir weggenommen , du bist einfach nur lächerlich

Standard

für was habt ihr dann grenzen gesetzt wenn ihr sowieso macht was ihr wollt?
    Spoiler ...!!!:
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Standard

Zitat Zitat von Bacura Beitrag anzeigen
    für was habt ihr dann grenzen gesetzt wenn ihr sowieso macht was ihr wollt?
    oh man !!! also noch mal für alle die es noch nicht verstanden haben "nicht" ich habe irgendetwas ausgehandelt sondern mira und das war ein absprache zwischen NFB und ALC
    und da ja NFB aufgelöst wurde ,"also zu deutsch sie sind schnell zu SSKM gelaufen weil es sonst haue gegeben hätte ",also auch absprache aufgelöst so ist das nunmal aber ich weiss der stammi findet jetzt auch wieder eine ausrede dafür das er bitte bitte gemacht hat

Standard

Bei diesen Absprachen hat sich keine Seite mit Ruhm bekleckert, aber wie Salz schon richtig bemerkt hat wurden diese Absprachen von Mira getroffen und sind durch ihren Weggang und die Fusion von NFB und SSKM hinfällig geworden....

Aber ist ja alles Schnee von gestern ^^
    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.
    Verfasser unbekannt

Standard

Zitat Zitat von killermoonReturns Beitrag anzeigen
    Bei diesen Absprachen hat sich keine Seite mit Ruhm bekleckert, aber wie Salz schon richtig bemerkt hat wurden diese Absprachen von Mira getroffen und sind durch ihren Weggang und die Fusion von NFB und SSKM hinfällig geworden....

Aber ist ja alles Schnee von gestern ^^
    leute denn sauft weniger, die verhandlungen wurden damals zu dritt getätigt, von alc, sskm und nfb!

und wohl gemerkt hatten korn, und auch dr. snuggler oder ahmed schon direkt zu nfb zeiten gegen die vereinbarungen verstoßen, wodurch doch erst der ärger kam und das war auch pure absicht, weil ihr provozieren wolltet das sagte ich damals und auch heute, weil der kreig mir ja jetzt recht gibt

und @ salz

deine kommentare kannst dir sparen, ich will dich auch net kennen, weil du ein PIEP bist!
    als ob sich keiner von euch aufgeregt hätte wenn wir die grenzen net eingehalten hätten oder eure reservierungen einfach adeln!

weil ihr so tolerant seid

aber lasst gut sein, ihr redet euch damals wie heute alles schön, der stammi hat ne macke was der will minimi usw.

ihr könnt mich mal, ihr spinner immer so wie ihr es braucht!
    Very nice or???

Standard

Zitat Zitat von woosa92 Beitrag anzeigen
    Mh? Außer Sven ist doch bei uns niemand gekatat worden, afaik. Und selbst wenn: Ich finde katan wird überbewertet. Ich zieh lieber 3ker Buden hoch, als 10 mal rerrerererererererererererzuadeln.

Wie irgendwo schonmal gesagt worde ist: Katan ist absolut legitim (Legitimiert sich ja dadurch, dass es Katas gibt oO).
    sorry für doppelpost

und lenny na nun hört es aber auf oder was?

nur sven??

und katern ist legitim sehe ich genauso, aber gerade ihr sagtet doch auch immer worauf es beim spielen ankommt und damit hast auch recht oder ihr!

also runterkatern ist noobig, mehr net!!
    Very nice or???

Standard

hallo an alle..

ich werd mich auch mal zu wort melden..
    ich denke in erster linie ist es ein game was spass machen soll da muss man sich nicht anfahren.. und im krieg in dem wir alle sind ist es nie schoen doch daher heisst es krieg..
    und jeder spielt eben anders ob mit katas mit fakes oder mit was weiss ich noch .. doch dafuer sind truppen da um sie zubenutzen auch katas..

was ich aber noch sehr lustig finde am anfang diesen threads hier regt sich sskm auf das sich alc nicht an kuendigungsfristen halten was ihren beitritt zum krieg betrifft und sie nur deshalb burgen adeln .. doch mal ganz erlcih was habt ihr mit uns (resis) gemacht krieg erklaert und sofort gelaufen .. daher solltet ihr euch an eure eigene nase fassen bevor ihr ueber andere urteilt.. und das dan unser bnd mit einsteigt ist doch klar .. hat ja eurer ausbeuter stamm b ja auch gemacht ..

mfg jade

Standard

Zitat Zitat von jadeweb Beitrag anzeigen
    hallo an alle..

ich werd mich auch mal zu wort melden..
    ich denke in erster linie ist es ein game was spass machen soll da muss man sich nicht anfahren.. und im krieg in dem wir alle sind ist es nie schoen doch daher heisst es krieg..
    und jeder spielt eben anders ob mit katas mit fakes oder mit was weiss ich noch .. doch dafuer sind truppen da um sie zubenutzen auch katas..

was ich aber noch sehr lustig finde am anfang diesen threads hier regt sich sskm auf das sich alc nicht an kuendigungsfristen halten was ihren beitritt zum krieg betrifft und sie nur deshalb burgen adeln .. doch mal ganz erlcih was habt ihr mit uns (resis) gemacht krieg erklaert und sofort gelaufen .. daher solltet ihr euch an eure eigene nase fassen bevor ihr ueber andere urteilt.. und das dan unser bnd mit einsteigt ist doch klar .. hat ja eurer ausbeuter stamm b ja auch gemacht ..

mfg jade
    jade ist doch alles richtig ds soll in erster linie spass machen, aber ds macht doch auch nur spass wenn man ds vernünftig spielen tut!
    also bewusst leute runter zu katern um kriege zu gewinnen, danach den gelöschten spieler als inaktiven adeln , danach den rest als grau einsammeln!

da frage ich mich das ist spass für einige? oder viele?
    na denn weiss ich ja net,
    also die leute mit den ich spielen lernte sind weit davon ab und auch hier lernte ich viele kennen, die sich von dieser noobigen spielweise, die kein können verlangt kennen(bei den ego´s einige spieler, bei sskm, usw.)

so und nochmal katern ist auch net verboten oder sonstiges, es geht um sinnloses katern im save, oder des gesamten acc, um ein spieler zum löschen zu zwingen, weil man spielerisch sonst nichts drauf hat um den vermeidlichen gegner anders zu besiegen!
    und so ist es auch!
    denn leute die ahnung haben timen können usw. haben es normal net nötig um so zu gewinnen
    Geändert von der stamm2010 (30.06.12 um 23:14 Uhr)
    Very nice or???

Standard

doch mal ganz erlcih was habt ihr mit uns (resis) gemacht krieg erklaert und sofort gelaufen .. daher solltet ihr euch an eure eigene nase fassen bevor ihr ueber andere urteilt.. und das dan unser bnd mit einsteigt ist doch klar .. hat ja eurer ausbeuter stamm b ja auch gemacht ..

mfg jade
    *facepalm*
    Spoiler ...!!!:
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Standard

naja dann bin ich wohl auch ein noob.. lol .. denn ich nutze auch katas
    denn ich hab leider kein direkte oder nicht wirklich ne front zu euch und daher bleibt mir da nicht viel doch wird sich noch aendern keine sorge .

Standard

naja dann bin ich wohl auch ein noob..
    einsicht ist der erste weg zur besserung
    Spoiler ...!!!:

Standard

Zitat Zitat von Salz70 Beitrag anzeigen
    ein vernünftiger BND-Partner greift bestimmt nicht seine verbündeten an nur um so ein lächerlichen Award zubekommen , aber das kommt davon wenn "Kinder Kriegsspiele spielen "

Also Gurke mach dich ersteinmal richtig schlau bevor du hier dummes zeug schreibst
    man erklärt auch keinen krieg wegen 3 späh atts auf iwelche spieler im save, außer man hat schon lange vor diesen zu erkläre und sucht nur ne ausflucht ;)
    schlau machen brauch ich mich da auch nicht, hier legt nicht jeder zeugnis ab für 3 atts die er macht und ich hatte bereits mit dir geschrioeben, daher bin ich im bild, kann mir sowas dann doch 2 wochen merken ;)

zum thema auf euch zugehen wenn wir nen fehler machen:
    wenn die eigene sf sowas nicht mitbekommt, dann gheht die andere sf auf UNS zu, jedenfalls bei nem BND das euch wichtig wäre, war aber nicht der fall.
    wir waren auf euch zugekommen als ihr mitten in unserem gebiet reserviert habt und stimmung gegen uns bemacht habt etc, laut deiner definition hättet ihr dort auf uns zukommen müssen? war dies dr fall? nein, also rede du bitte weniger blödsinn.

mfg jade
    ja du hast durchaus recht, wir haben euch mit sofortiger wirkung den krieg erklärt.
    ABER: wir hatten nicht sofort ne aktion am start sondern haben dann erst einige tage später angefangen zu atten.
    dass der krieg aber so kam war euch kalr, hatte ja diesbezüglich auch mit dir geschrieben.
    IHR habt OHNE absprache mit uns den kompletten feindstamm aufgenommen, selbst die frontleute zu uns. laut deiner eigenen aussage wusstest du, dass solche aufnahmen den krieg bedeuten würden. da ihr sie ohne irgendwelche rücksprachen gemacht habt, war der krieg klar.
    UND die ersten atts kahmen von euch und zwar noch während das NAP lief, damit habt ihr euch also den krieg ganz klar selbst so geleght wie ihr ihn wolltet.

zum schluss noch eines zum kattan:
    sollten diese sinnlosen atts mit dem einzigen ziel den gesamten gegner einfach grau zu machen nicht bis zum 8.7 aufhören, so werden wir die gleiche taktik bei euch anwenden und ich kann da garantieren, dass wir das größere durchhaltevermögen haben. wir können den krieg sauber oder schmutzig so wie bisher führen. ich würde ersteres favorisieren aber ist jetzt eure entscheidung.

lg
    rob

Standard

Zitat Zitat von das heulende gürkchen Beitrag anzeigen
    sollten diese sinnlosen atts mit dem einzigen ziel den gesamten gegner einfach grau zu machen nicht bis zum 8.7 aufhören, so werden wir die gleiche taktik bei euch anwenden und ich kann da garantieren, dass wir das größere durchhaltevermögen haben. wir können den krieg sauber oder schmutzig so wie bisher führen. ich würde ersteres favorisieren aber ist jetzt eure entscheidung.
    da bin ich mal gespannt ob resis da eingeht...aber ich seh schon wie unsere katas knuts save zerstören
    Spoiler ...!!!:

Standard

Zitat Zitat von das heulende gürkchen Beitrag anzeigen
    man erklärt auch keinen krieg wegen 3 späh atts auf iwelche spieler im save, außer man hat schon lange vor diesen zu erkläre und sucht nur ne ausflucht ;)
    schlau machen brauch ich mich da auch nicht, hier legt nicht jeder zeugnis ab für 3 atts die er macht und ich hatte bereits mit dir geschrioeben, daher bin ich im bild, kann mir sowas dann doch 2 wochen merken ;)

zum thema auf euch zugehen wenn wir nen fehler machen:
    wenn die eigene sf sowas nicht mitbekommt, dann gheht die andere sf auf UNS zu, jedenfalls bei nem BND das euch wichtig wäre, war aber nicht der fall.
    wir waren auf euch zugekommen als ihr mitten in unserem gebiet reserviert habt und stimmung gegen uns bemacht habt etc, laut deiner definition hättet ihr dort auf uns zukommen müssen? war dies dr fall? nein, also rede du bitte weniger blödsinn.

ja du hast durchaus recht, wir haben euch mit sofortiger wirkung den krieg erklärt.
    ABER: wir hatten nicht sofort ne aktion am start sondern haben dann erst einige tage später angefangen zu atten.
    dass der krieg aber so kam war euch kalr, hatte ja diesbezüglich auch mit dir geschrieben.
    IHR habt OHNE absprache mit uns den kompletten feindstamm aufgenommen, selbst die frontleute zu uns. laut deiner eigenen aussage wusstest du, dass solche aufnahmen den krieg bedeuten würden. da ihr sie ohne irgendwelche rücksprachen gemacht habt, war der krieg klar.
    UND die ersten atts kahmen von euch und zwar noch während das NAP lief, damit habt ihr euch also den krieg ganz klar selbst so geleght wie ihr ihn wolltet.

lg
    rob
    und eins könnt ihr sicher sein, bei uns werden noch mehr incs laufen ... aber ihr habt es in der hand!

Standard

das katern, so wie resi es betreibt, ist einfach reine verzweiflung da sie sonst nix auf die reihe bekommen.
    aber seit euch sicher, wir haben durchhaltevermögen und werden euch mit min. doppelt sovielen ats belegen!
    überlegt euch gut ob es so laufen soll!
    kämpft wie männer und nicht wie kleine kinder die besser sim city spielen sollten!

Standard

sollen wir jetzt angst haben .. .. sicher nicht.. und mit euch zu diskutieren halte ich fuer sinnlos da ihr alles dreht wie es euch passt das hatten wir bereits bei skype die aufnahmen der ego member waren klar besprochen und auch klar und sicher war auch das die incs von uns erst kamen wo ihr uns den krieg erklaert hattet und uns sofort incs geschickt haben .. und was auch sicher ist ich persoenlich werde niemanden vorschreiben wo und wa ser mit seinen katas hinsoll ok..

ego hatte auch mal solch aehnliche aussagen getroffen wie ihr und auch amok davor und man sieht wo diese beiden staemme heute stehen und resis wurde immer gesagt euch gibts bald nicht mehr und doch sind wir noch da.. also sofalsch kann unsere spielweise nicht sein ..

mfg jade

Standard

sollen wir jetzt angst haben .. .. sicher nicht.. und mit euch zu diskutieren halte ich fuer sinnlos da ihr alles dreht wie es euch passt das hatten wir bereits bei skype die aufnahmen der ego member waren klar besprochen und auch klar und sicher war auch das die incs von uns erst kamen wo ihr uns den krieg erklaert hattet und uns sofort incs geschickt haben .. und was auch sicher ist ich persoenlich werde niemanden vorschreiben wo und wa ser mit seinen katas hinsoll ok..

ego hatte auch mal solch aehnliche aussagen getroffen wie ihr und auch amok davor und man sieht wo diese beiden staemme heute stehen und resis wurde immer gesagt euch gibts bald nicht mehr und doch sind wir noch da.. also sofalsch kann unsere spielweise nicht sein ..

mfg jade

das gespräch ims skype war ja ein echter witz^^ aber die betroffenen wissen bescheid.. genauso was die aufnahmen betrifft! und wir haben nichts verdreht.. nur weil ihr zum 2. mal kriegsflüchtlinge aufgenommen habt

Standard

jadeweb

mfg jade
    wtf. die aufnahmen sind reine provokation gewesen. das gespräch war auf gut deutsch voll für den arsch.
    zumal bei diesem ach so tollen gespräch rausgekommen ist das alc mit euch gegen uns plant.trotz BND!
    ihr seit lächerlich und alle die das mitbekommen haben wissen das auch!

jetzt kommt die tour....ihr seit wie ego und amok...klar wir sind rang eins denke das bedeutet automitisch für andere , die müssen ja abgehoben sein. wer uns kennt und vernünftig mit uns redet , dem wird auch mit vollem respekt entgegnet.

aber ok! wir werden sehen obs euch spass macht
    diese kata kacke kann jeder depp.

hail sskm

Seite 4 von 50 ErsteErste 123456714 ... LetzteLetzte