echt traurig wie einem hier jedes wort im mund umgedreht wird ..
und ich weiss das wir ein skype chat hatten wo sf alc,resis und sskm drin war und da wurde nicht respektvoll umgegangen das mal zu dem thema.. da kamen nur beleidigungen und dumme sprueche wie auch hier zum teil ..
wenn ihr euch wegen katas aufregt haettet ihr in meinen augen kein krieg erklaeren muessen ..
und wenn sich leute bei euch ueber dauer incs beschweren es ist krieg .. und krieg ist nie schoen daher warum aufregen
truppen sind da um sie zu benutzen und das tun wir eben so wie auch ihr wie man sieht .. egal wie
Harpstennah ist auf 59Ich wusste garnicht das Resis so gute Mitglieder hat ? Das zieht deren Niveau dann ja von 0 auf 100 hoch ^^
Kann man jemand dem Salz das Maul stopfen ? Soviel Müll von einer Person ist ja nicht auszuhalten.
also ersteinmal musst du ein Ziel auswählen ,du fragst dich natürlich ob du ihm dann noch eine heulmail schicken kannst wenn er dich dann angreift, dann gehst du auf angreifen , und wieder fragst du dich was passiert wenn er mich angreift und ob eine Heulmail von dir noch Sinn macht,dann gehst du auf Truppen einfügen und drückst auf "OK" und jetzt kommt es !! es öffnet sich ein neues Fenster in dem steht was du angreifen möchtest und mit welchen Truppen du losläufst und genau dadrunter steht der Kattapult beschuss , doch jetzt steigen dir die Tränen in die Augen den wenn du jetzt auf "OK" dückst weisst du das er deinen Heulmail´s nicht mehr nach geben wird und dich mit seinen Katta´s in die Steinzeit zurück schiesst
Ich hoffe ich konnte dir helfen![]()
Möglich aber wenig wahrscheinlich![]()
hi bave
Spoiler ...!!!:
Geändert von ..bave.. (01.07.12 um 22:19 Uhr)
Das kommt davon wenn man nur Lappen zu mir schickt, die nichmal die deutsche Sprache beherrschen. Und das ist hier im Forum, hier sind zum Großteil irgendwelche Vollpfosten unterwegs die von irgendwelchen Sachen rumlabern von denen sie nich die geringste Ahnung haben.
Aber mal im Ernst: Wer kam zu mir? Von ALC kanns keiner gewesen sein, da hatte ich immer nur mit mira zu tun und mit der hab ich mich ziemlich vernünftig unterhalten.
Und Resis... Ich wüsste nicht, dass ich mit denen irgendwann Schriftwechsel hatte.
Wozu sollte er das grade sein? Du zählst zur Kategorie Lappen. Vergiss das nich[/QUOTE]
Das hast Du Nullpe von EGO auch gesagt. Erinnerst Dich?
Der Imperator
Aber du schreibst doch auch kein guten deutschIch finde das voll unfair das du das dann anderen vorwerfen tust!
Gruß
dein Deutschleerer
Ich hab den Andreas Baader Flow!
W51: Goethe feat. Schiller w59: Demagyar
w86: Acharon w93: b1tch deluxe
Selbst wenn ihr mir gleich wieder sagen werdet, ich sei strenger als Dedo - so würde ich dennoch darum bitten, mehr beim Thema zu bleiben und den Kindergarten (Wer schreibt wie gut, wer kennt wen, wer mag wen womit beleidigen) per PN zu klären.
Ich weiß nicht was schlimmer ist...
-> Das Geheule wegen der Katas *Gott vergib den DS-programmierern*
oder...
-> Die augenkrebserregende Rechtschreibung, die ich die letzten 2 Seiten nachholen musste
Zu dem Kata-Geheule:
Warum jammert ihr deswegen rum, schließlich habt ihr doch genau das gleiche gemacht bei kanalratte. o.O
Es ist Teil des Spiels, also beschwert euch beim Support oder beim CM, vlt erhört er eure Gebete, der liebe Gott, und hilft euch den Leuten von Innogames Hirn vom Himmel regnen zu lassen und die Katas zu verbieten.
Des Weiteren durfte ich hier lesen, dass ihr von SSKM euch drüber beschwert, dass Resis und ALC gegen euch planen, während des BNDs!
Hat da nicht realhitvag*nalsoor selbst zugegeben, dass es von SSKM/Resis/ALC geplant war, dass ALC beim Krieg vorlauft und SSKM dann hinterherzieht?
Ihr seid mir ein paar Leuchten, packt euch eigens an die Nase, bevor ihr euch wegen IRGENDWAS beschwert. ;)
greetz
P.S. bad pun intended
Geändert von GhostDE (01.07.12 um 23:06 Uhr)
Spoiler ex-Accounts:
ωєя αυѕтєιℓт мυѕѕ αυ¢н єιηѕтє¢кєη кöηηєη!
/// M Power