Ich habe leider nichts gefunden..
MUSS man den Schlafmodus aktivieren oder kann man es?! Ich durchblicke das noch nicht so ganz.
Ich habe leider nichts gefunden..
MUSS man den Schlafmodus aktivieren oder kann man es?! Ich durchblicke das noch nicht so ganz.
Schlafmodus gibt es nur bei SDS, soweit ich jetzt weiß, kann man den für eine bestimmte Zeit aktivieren, muss nicht. Für SDS gibt es ein eigenes Forum.
http://forum.die-staemme.de/forumdisplay.php?f=42
Falls du auf einer "normalen" Welt spielst, dort gibt es den Nachtbonus für den Verteidiger, der ist fest von 0:00 bis 8:00 Uhr, da muss nix aktiviert werden.
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)Spoiler Meine Welten:
Da es den Schlafmodus (kurz: SM) nur bei SDS gibt, kommt es auf die Rundeneinstellungen drauf an.
Aber eigentlich kannst du ihn einstellen..
Musst es aber nicht. ;)
Einschränkung:
Es kann bei z.B. Wochenrunden einen Zwangsschlafmodus geben, damit Chancengleichheit herrscht. ;)
Dieser wird in der Regel nach 16 oder 24 Stunden ohne SM eingestellt.
Wie gesagt kommt hauptsächlich auf die Einstellungen der SDS-Runde an. ;)
[22:22:11] Robin || Robin Hardy || TheHardyBoy94: ich bin so ein gott ;)
[22:22:24] ...: bist du.. du bist gott! ich bin nur ein kleiner loser! :D
<3 Dortmund <3
Es geht um SDS2 gibt es dorrt ein Zwangsschlafmodus?
edit: Nachtbonus und so'n Zeugs kenne ich ja von früher
edit2: Ich lasse die frage hier offen ok? habe bei SDS gesucht, aber kein Fragenbereich gefunden, möchte ein Doppelthread vermeiden.
http://help.die-staemme.de/wiki/Kamp...en#SchlafmodusNach einer voreingestellten Zeit ohne Schlafmodus wird dieser automatisch aktiviert, damit ein faires Spiel möglich wird und sich manche Leute nicht durch abwechselndes Spielen/wach bleiben einen Vorteil verschaffen können.
Ultras niemals aufgeben
Das habe ich nicht gefunden. Und welche Zeit zeigt an, wann er aktiviert wird zu 100% wenn ich das nicht selbst tue?
spätester Aktivierungstermin, danach geht der Account in den ZwangsSM wenn nichts eingestellt wurde!
Aktion zur Erhaltung dem rheinischen Dativ.
Unser Motto lautet: Der Junge wartete auf dem Mädchen bis es kam.
Schlafmodus
Ende des letzten Schlafes: heute um 17:00:00 Uhr
Frühester Aktivierungstermin: morgen um 00:05:54 Uhr
Spätester Aktivierungstermin: morgen um 09:00:00 Uhr
Aktuelle Einstellungen
Beginn: morgen um 09:00:00 Uhr
Ende: morgen um 17:00:00 Uhr
das heißt morgen um 9 uhr?
ja der Account geht dann morgen um 9 Uhr für 16h in den ZwangsSM...
wenn man nichts einstellt, wird die maximale Dauer eingestellt.
Aktion zur Erhaltung dem rheinischen Dativ.
Unser Motto lautet: Der Junge wartete auf dem Mädchen bis es kam.