sry eliten aber wer so defft wie ihr sollte seinen stammesnamen ändern.
Was ist den los, alle frontler inaktiv? mutig bei frontdörfern ohne stammesdeff auszukommen wie ich finde, und eig solltet ihr ja genug haben
wie gesagt mit den top stämmen als unterstützung meine ich die offensive denn ich bekomme ganz wenig angriffe von uls obwohl wir mit euch krieg haben aber etliche von den anderen stämmen mit denen ihr ein bnd habt aber naja hab nie was davon gesagt das sie euch bei der deffensive untertützt haben
Ohja,der alexacc. eine richtige FESTUNG! :D aber hier von resignation zu reden ist doch totaler nonsense.Aber wie gesagt, ihr kennt die hintergründe nicht. Ist aber auch Privatsache.Und das was arndt sich hier im forum geleistet hat ist nicht aktzeptabel. Hinter den beleidigungen stehen wir Eliten nicht. und zholz,welchen acc spielst du den? jesyn? baghira? Naja.. oder du sagst es einfach weil dir das ein paar berichte zeigen..Ist ja auch egal.. Nur weil ihr uns auf dem "falschen fuß" erwischt habt heißt es nicht das ihr gleich den krieg gewinnt. Vielleicht wird hier vergessen das wir intern bis vor kurzem einige probs hatten mit spionen.. die sich aber nun gelöscht haben oder zum feind sind.. nur wenn die halt im save liegen ist das nicht graed optimal und sorgt auch nicht für mehr deffpotenziall an anderen fronten.
Rechtschreibfehler sind nur dafür um zu gucken ob ihr auch drauf achtet und aufmerksam mitlest ;)
zholz ist zholz -> dga...
Mir ist klar das zholz im zholz acc sitzt,nur das was er hier schreibt lässt darauf schliessen das er entweder nen UV acc an unserer front hat oder sich berichte anguckt. Hab noch keinen DGAler bei uns an der front gesehen mit seinem eigenen acc.
Keine OFF-Bashes zu bekommen hasse ich auch immer, man schickt und schickt und Bashes steigen nicht
Das wirklich hart, hab das Problem auf einer anderen Welt zurzeit auch.
Ich bin ein Teamer, ja wieso?
@Manni, hast schon gespyt? Na super dann mach ich wohl auch keine Bashpunkte , da wirs gleiche Ziel offen -.-
Ich frag mich was Eliten mit ihrer Def macht. Die müssen doch unmengen davon haben bei der Punkte, bzw Dörferanzahl sollte doch eig quasi die ganze front zustehen. Haben vllt alles bei Redenaxela verloren und vergessen nachzubauen :D
Ja schade das die Offs denn wieder back laufen, werden sie halt nochmal losgeschickt und wieder und wieder und wieder !
lg
na dann werde ich mich auch ein bisl an den sprüchen beteiligen!
ich habe gerade massiv langeweile in büro!
ich überlege mir gerade ob ich den rat vom meck-pom annehmen und auch vor angst auf löschen drücken sollte.
sein profil ist schon beeindruckend! eine riesen liste von "gegnern" die er da mit seiner unendlichen masse an BGA platt gemacht hat!und wie die sich gewehrt haben!
http://de61.die-staemme.de/public_re...dd4d6c73a9956f
oder sie machen es so![]()