Ergebnis 1 bis 15 von 15

Standard Spielerlimit Erhöhung

Hab jetzt schon eins zwei Runden mit erhöhtem Limit gespielt und muss sagen: Top!

Ohne Spaß mal wieder interessante Fights und nette Schlagabtausche.
    Lob an Ribery Lell und die restlichen Rl Lappen, auch wenn es mal wieder ein Sieg durch Masse statt Klasse war

Standard

pro memberlimit 5-10

Die Stämme - Team Avatar von Lost Sadness

Standard

Es ist zur Zeit eine reine Testphase, was die server genau packen. Wenns sich auszeichnet, bleibt es so hoch. Mehr Spieler - Mehr "Opfer".
    | |

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

Standard

Zitat Zitat von Lost Sadness Beitrag anzeigen
    Es ist zur Zeit eine reine Testphase, was die server genau packen. Wenns sich auszeichnet, bleibt es so hoch. Mehr Spieler - Mehr "Opfer".

Spielerlimit schön und gut... aber es sollte dann auch voll ausgeschöpft sein!

Spielerlimit: 600 - Rang 567 hodepapapa 0 0 0 --> 1 stunde nach rundenanfang

probiert mal irgendwas zu organiseren damit eine RM über alle Server läuft um nochmals auf SDS und das erhöhte Spielerlimit aufmerksam zu machen
    Geändert von DuanMofaToSay (20.07.12 um 13:48 Uhr)

Phobos & Deimos Avatar von .wtf.

Standard

Zitat Zitat von DuanMofaToSay Beitrag anzeigen
    Spielerlimit schön und gut... aber es sollte dann auch voll ausgeschöpft sein!

Spielerlimit: 600 - Rang 567 hodepapapa 0 0 0 --> 1 stunde nach rundenanfang

probiert mal irgendwas zu organiseren damit eine RM über alle Server läuft um nochmals auf SDS und das erhöhte Spielerlimit aufmerksam gemacht wird
    Solange wir erst in der Testphase sind ist eine Rundmail leider etwas schwer zu bewerkstelligen, da wir noch nicht wissen, wie hoch wir das Ganze dann am Ende zugesprochen bekommen

Standard

Zitat Zitat von .wtf. Beitrag anzeigen
    Solange wir erst in der Testphase sind ist eine Rundmail leider etwas schwer zu bewerkstelligen, da wir noch nicht wissen, wie hoch wir das Ganze dann am Ende zugesprochen bekommen
    Das heißt das Spielerlimit wird bis auf weiteres dann so hoch bleiben, wie es die Server erlauben?

also, wenn alles flüssig mit 2000er Spielerlimit läuft in der Testphase, bleibt das Spielerlimit weiterhin so hoch

Die Stämme - Team Avatar von Lost Sadness

Standard

Mark, das hat alles viele Dinge, die Berücksichtigt werden müssen. Laggt der Server muss es runter gesetzt werden.

Klar ist, dass wir kein 5000 Spielerlimit mehr erwarten brauchen. Es ist halt so, dass die Neuerungen mehr Kapazitäten brauchen als die alten Styles. Daher brauchen wir uns die Wunschvorstellung nicht mehr nehmen.

Ich hoffe einfach das wir uns bei 1500 einpendeln können, das ist eine Steigerung von gut 300%, damit wäre ich persönlich sehr zufrieden, allein weils ja auch lange gebraucht hat.

Zu der Werbung: Die kommt, seit euch gewiss. Aber natürlich erst, nach dem die Testphase vorbei ist, vorher lohnt es sich nicht, wenns Resultat ist: Spielerlimit wieder zurück zum Anfang.
    | |

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

Standard

Zitat Zitat von Lost Sadness Beitrag anzeigen
    Mark, das hat alles viele Dinge, die Berücksichtigt werden müssen. Laggt der Server muss es runter gesetzt werden.

Klar ist, dass wir kein 5000 Spielerlimit mehr erwarten brauchen. Es ist halt so, dass die Neuerungen mehr Kapazitäten brauchen als die alten Styles. Daher brauchen wir uns die Wunschvorstellung nicht mehr nehmen.

Ich hoffe einfach das wir uns bei 1500 einpendeln können, das ist eine Steigerung von gut 300%, damit wäre ich persönlich sehr zufrieden, allein weils ja auch lange gebraucht hat.

Zu der Werbung: Die kommt, seit euch gewiss. Aber natürlich erst, nach dem die Testphase vorbei ist, vorher lohnt es sich nicht, wenns Resultat ist: Spielerlimit wieder zurück zum Anfang.
    Alles klar, sir!

Standard

Zitat Zitat von .wtf. Beitrag anzeigen
    Aber bitte drauf achten, dass die Runden schön liquide bleiben...Die halbwochenrunde von montag-mittwoch war ja nicht so laggfrei wie erwartet!

Phobos & Deimos Avatar von .wtf.

Standard

Zitat Zitat von kalle111 Beitrag anzeigen
    Aber bitte drauf achten, dass die Runden schön liquide bleiben...Die halbwochenrunde von montag-mittwoch war ja nicht so laggfrei wie erwartet!
    Wenn es zu Lags kommt, so wäre uns sehr geholfen, wenn man uns ein Ticket schreibt in welchem ganz einfach vorkommt:
    - Zeitpunkt des Lags
    - Generierungszeit
    - aufgerufene Seite bei welcher es zum Lag kam
    - verwendete Scripte
    - Dauer des Lags

Nur so können wir da eine effektive Analyse betreiben, alles andere ist etwas schwer zu bewerkstelligen , da wir einfach zu wenig Angaben haben.

Standard

aber wir leben doch in einem Modernen Zeitalter! Da ist es doch kein Problem mal bessere Server anzuschaffen :D

Standard

Zitat Zitat von feuerspion Beitrag anzeigen
    aber wir leben doch in einem Modernen Zeitalter! Da ist es doch kein Problem mal bessere Server anzuschaffen :D
    ich würde sogar meinen alten laptop zu verfügung stellen...

Standard

Hm, seit doch zuerst mal froh das der Support etwas macht, mehrere ältere Spieler (ich zähle mich definitiv NICHT dazu) zocken wider öfters, dass lockt auch wider neue an, da das Spielerlimit gehoben wurde ist das ganze schon viel Spannender geworden, als es vorhin war, verschiedene Stämme gewinnen immer mal wider ne Runde und einige die vorher immer oben standen failen desöftern. Ist doch wider viel Interessanter, vorallem wenn es bald mal wider die 1k Grenze überschreitet
    Spoiler uiii...ein Spoiler...denn kann man sogar öffnen!!!:

"Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich nur auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung."

Standard

Zitat Zitat von Chemar Beitrag anzeigen
    Hm, seit doch zuerst mal froh das der Support etwas macht, mehrere ältere Spieler (ich zähle mich definitiv NICHT dazu) zocken wider öfters, dass lockt auch wider neue an, da das Spielerlimit gehoben wurde ist das ganze schon viel Spannender geworden, als es vorhin war, verschiedene Stämme gewinnen immer mal wider ne Runde und einige die vorher immer oben standen failen desöftern. Ist doch wider viel Interessanter, vorallem wenn es bald mal wider die 1k Grenze überschreitet

was für ältere spieler zocken denn wieder? :D:D:D siehst du die geister von striked flashpoint dr owning und dr digger irgendwo aufm server rumfliegen oder was?

Standard

Zitat Zitat von Chemar Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso.

700 NiBo955 0 0 0

Trotzdem geht da noch was bei Spielerlimit 1200

@Marc

Flashpoint war schon öfters mal wieder dabei. Niad hat man auch mal wieder gesehen. Sind schon ein paar^^