Das ist doch mittlerweile ganz normal bei DS^^
Richtig grauenhaft finde ich die, die in der Startphase direkt auf "Neu anfangen" drücken, sobald AG's auf ihr Dörfchen laufen... -.-
Das ist doch mittlerweile ganz normal bei DS^^
Richtig grauenhaft finde ich die, die in der Startphase direkt auf "Neu anfangen" drücken, sobald AG's auf ihr Dörfchen laufen... -.-
Ach, ich muss sagen, mittlerweile mag ich Grauadler^^
Die können in Ruhe den kleinen Mist adeln und wenn die Hütten und die Moral dann etwas besser aussehen, wird direkt enteignet
Wobei es leider nur recht wenige gibt, mit denen man das auf Dauer abziehen kann und die trotzdem nicht die Lust verlieren...
omg PN lässt grüßen
sind natürlich wie der thread schon betitelt wurde alles wichtige details zum thema HiPP vs SWAT...
was für ne Noobbande:D
und wieder für nen paar tage weck:D
vor ein paar wochen noch hat uns lautl0s gedroht, dass wir an den kartenrand wandern, wenn wir seinen schützling adeln.
heute meinte der kleine, wechseln zu müssen, weil wir seinen stamm angreifen...hinter dem namen HiPP oder HiPP² verstecken, bringt nichts.
falscher stammeswechsel...
...und zwei dörfer lagen zufällig in unserer nähe...
http://de.twstats.com/de80/index.php...ain&id=8742664
und so baut man sich also ne Front gegen Hipp auf?
Das ist doch wohl nen witz....
aber baut ruhig die buden auf haben wir später weniger arbeit^^![]()
Och Chemar ich bitte dich
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du kennst die Hintergründe bei dem genannten Acc doch garnicht...
Und wie gesagt, "Auch wenn du zum Feind gehörst, dürfen wir das hoffentlich beglückwünschen"
Und ich glaube NICHT das wir es sind die nachzulegen haben..
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 S.W.A.T. 172 17 12.530.626 6.331.357
2 Hipp Combiotik 56 55 5.012.386 9.241.743
3 Hipp Combiotik² 28 80 1.773.752 5.892.310
5 S.W.A.T.² 13 4 918.997 158.266
Geändert von MarvinDaG (31.07.12 um 22:31 Uhr)
xxx
Geändert von In the end? (01.08.12 um 12:24 Uhr)
Gw toller Krieg, vorallem wenn das ganze Spiel noch eher im Aufbau ist und dann habt ihr schon 170 Feindesadelungen und davon noch die meisten vom Wing und dann sogar noch von Leuten die eh aufhören wollten wegen dem Sommer, muss ich auch gleich nen Glückwunschschreiben hier rauslassen an euch.
Hm wieso sollte ich keine Ahnung von den Acc,s haben? (:
Wie gesagt ich verzieh mich wider ausm Forum, irgendwie ziemlich tiefes Niveau, ihr macht für alles ne Propa, hätte ich gestern auch machen können, wow ich habe nem Spieler retimes gegeben und dann sogar noch Dörfer geadelt, wow ich bin spitze nicht? Ne, weil das jeder lowie kann, für sowas brauche ich keine Propa zu machen, dass sind wie in allen Propas bis jetzt 0815 bashs, die jeden Tag vielmal vorkommen.Das brauche ich nicht mit allen zu teilen, dass langweilt ja nur noch mehr.
Wir werden am Ende sehen wer oben steht und somit wünsche ich allen viel Erfolg und Spass beim bashen adeln und deffen.
/Edit: Und beschwert euch nicht das wir keine Ahnung haben was bei euch abläuft und dann meckert ihr über Demon, sorry andere Flamen für Sachen die ich ja keine ahnung habe und dann den Fehler selber machen? Nehmt euch mal an der eigenen Nase bevor ihr hier den grossen rausgebt.
Geändert von Chemar (01.08.12 um 11:52 Uhr)
Spoiler uiii...ein Spoiler...denn kann man sogar öffnen!!!:
Armer Kerl must du deprimiert sein ! Aber ich hab verständnis und begnadige dich im vorraus.
Was hat das hier mit einem tiefen Niveau zu tun??
Das ist ein stinknormales Spiel... Niveau hin oder her das interressiert hier niemanden!
Aber es scheint immer noch Leute zu geben die das nicht begreifen... Ihr tut mir echt leid
langeweile pur...
ja, ich bin auch ziemlich enttäuscht, dass das hier so eingeschlafen ist.
und ne gegenpropa kam noch immer nicht![]()