Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: DS-Assistent

Standard DS-Assistent

So nach langer zeit muss ich mich nochmals beschweren und sagen, dass ein "Totschweigen" zwecklos ist. Angeblich sollte ja damals ein neuer Scripter das Script fotführen. Zwischendurch hieß es dann, dass er es doch nicht macht - die Mods hier haben dennoch immer behauptet, dass es noch umgeschrieben wird und noch jemand dran ist.

Jetzt wissen wir ja, dass auch dies wiedermal nur verarsche war und man einfach so lange alle Beträge gelöscht hat, bis keiner mehr was sagte. So wird es wahrscheinlich auch mit diesem hier passieren - dann schreib ich ihn neu. Ich will einfach nur sagen, dass ich die Art und Weise echt mies fand und finde!

Standard

Muss mich wundern, aber mir ist nur bekannt das Hypix verboten hat den DS-Assistent weiterzuführen...
    Vielleicht hat jemand gesagt mal das er einen neuen Schreibt, aber das wäre extrem viel Arbeit und würde z.B. mich selbst nie bereit erklären, den dieser Funktionsumfang von DS-Assi neu zu entwickeln braucht Monate
    Spoiler Signatur::

▫ Wer moant dos a wos sei, hod oufkert wos zu wean ‼ ▫

Standard

Zitat Zitat von 13R41N Beitrag anzeigen
    Zwischendurch hieß es dann, dass er es doch nicht macht - die Mods hier haben dennoch immer behauptet, dass es noch umgeschrieben wird und noch jemand dran ist.
    Wer hat das denn wie wo wann behauptet ?

Standard

Zitat Zitat von Ademes Beitrag anzeigen
    Muss mich wundern, aber mir ist nur bekannt das Hypix verboten hat den DS-Assistent weiterzuführen...
    Vielleicht hat jemand gesagt mal das er einen neuen Schreibt, aber das wäre extrem viel Arbeit und würde z.B. mich selbst nie bereit erklären, den dieser Funktionsumfang von DS-Assi neu zu entwickeln braucht Monate
    Ich dachte hypix hätte erlaubt es fortzuführen sofern er vorher kontaktiert würde? War ja auch der Fall, dass jemand es machen wollte soweit ich mich erinnere

Farmmanager drinnen? Wenn nicht dann wohl für einige Leute sehr uninteressant

Standard

Zitat Zitat von Ademes Beitrag anzeigen
    Hypix hatte es freigegeben - das wurde hier auch besprochen und es hatte sich einer bereiterklärt, es auf die neue version umzuschreiben. Dieser ist dann abgesprungen (nach meinem Wissen) und dennoch wurde von inno behauptet, dass es noch umgeschrieben wird. Dazu gab es täglich ein neues Thema, was immerwieder sofort gelöscht wurde. Dabei wurde immer nur gefragt, wann es denn soweit ist oder ob es überhaupt noch gemacht wurde.

@ Mausmajor: Mir geht es hier auch nicht um das Script an sich, obwohl ich es schon schade finde, dass es nichtmehr existiert. Ich finde nur die Art und Weise des erstickens von Inno und den Mods echt unter der Gürtellinie. Zudem waren bei dem DS-Assi viele funktionen weiterhin erlaubt, die bei neuen Scripten verboten wurden. Ich denke das ist auch der Grund, wieso es totgeprügelt wurde.

Ich habe mir wirklich immer alles dazu durchgelesen damals und den ganzen Sachverlauf kleinlichst verfolgt, mich natürlich auch beschwert usw. Aber im Prinzip hat inno das jetzt erreicht, was sie wollten - keiner schreibt mehr was drüber keiner beschwert sich und keiner macht den Mund auf. Deshalb musst eich es nochmals ansprechen. Erinnert mich erhlich gesagt nen bissl an das DDr-Regime: Alles wird totgeschwiegen, es wird eine heile heile Welt vorgegaugelt und was nicht ins System passt (DS-Assi) wird ausgelöscht bzw. weggesperrt.

Standard

http://forum.die-staemme.de/showpost...93&postcount=5
    Danach hat meiner Erinnerung nach keiner mehr was von Weiterführung geschrieben.

Standard

jep so siehts aus. Allerdings finde ich die Personengebundene Ausnahme auch echt mies - reine Abzocke, mehr nicht!

Zudem haben trotzdem alle anschließend gefragt was nun ist und die Themen wurden gelöscht ...

Standard

ich war ja auch ein Fan vom DSA, aber ...
    - vermisse ich eine Antwort von Dir auf die berechtigte Frage von still80
    - nervt das Gejammere irgend wann nur noch.
    Nimm die Sache selbst in die Hand oder suche jemanden der Kenntniss, Zeit und Lust hat um es entweder mit dem Segen von Hypix regelkonform anpasst oder gar ein neues Farmscript auf die Beine zu stellt.

Standard

Zitat Zitat von 13R41N Beitrag anzeigen
    Hypix hatte es freigegeben - das wurde hier auch besprochen und es hatte sich einer bereiterklärt, es auf die neue version umzuschreiben. Dieser ist dann abgesprungen (nach meinem Wissen) ...
    Ja das ist richtig ich habe es nur wirklich falsch ausgedrückt, meinte das es verboten wurde von ihm ohne seine Zustimmung weiterzuführen und es gab ja Gespräche obs jemand weiterführt, konkrete Pläne gab es nie soweit ich das mitbekommmen habe. Aber das Inno oder die Mods da was behauptet haben das das weitergeführt wird habe ich auch nicht mitbekommen

Glaube es ringt nicht jetzt darüber zu jammern ist ja schon ewig her wieder und wundere mich das du dich jetzt beschwerst
    Spoiler Signatur::

▫ Wer moant dos a wos sei, hod oufkert wos zu wean ‼ ▫

Standard

Ich wollt enicht jammern, aber ich fand es nur echt mega lame, dass die Beträge, in denen damals gejammert wurde, gleich gelöscht wurden. Man konnte damals also nicht jammern. Das hole ich jetzt nach

Standard

Das Problem das der ASSI besser ist als der von Inno, deshalb darf es auch kein anderer machen. Da nur Hypix das darf, ansonsten hätte es schon längst einen geben können. Aber das macht INNO bzw. die Mods, da sonst Inno viel Geld verloren geht.
    Spoiler :

Standard

Zitat Zitat von *WarZone* Beitrag anzeigen
    Das Problem das der ASSI besser ist als der von Inno, deshalb darf es auch kein anderer machen. Da nur Hypix das darf, ansonsten hätte es schon längst einen geben können. Aber das macht INNO bzw. die Mods, da sonst Inno viel Geld verloren geht.
    hier vermisse ich den bedanken-button :D