Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: UV Regel

Standard UV Regel

Hallo ,
    Was ist wen Spieler A von Spieler B Rohstoffe geschikct bekommt und Spiler A bekommt die uv von SpielerC.
    Können Spieler B UND C zusammen auf wen laufen
    ja oder

LG Marian ?
    Marian <3

Standard

Ja

Standard

Wenn die Rohstoffe vor der UV geschickt wurden ja, wenn erst danach nein.

Standard

Wenn die Rohstoffe vorher geschickt wurden ist es sowieso egal. Aber ich meine, bei dieser Konstellation geht das auch nachher.

B Steht ja nicht unter UV und kann machen was er will. Von daher müsste es egal sein, wen B beliefert und angreift, Spieler A muss nur aufpassen was er mit Account A und C macht und er handelt mit Account A und greift mit C den Gegner an. Sonst müsste ich mich ja bei jedem Marktplatzangebot informieren, wen mein Handelspartner die nächsten 2 Tage angreift.

Aber eben aus diesem Grund pflege ich mit UV's nicht zu handeln und auch nicht zu farmen, da man sich da viel zu leicht irgendwo ins Gehege kommt.
    Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)
    Spoiler Meine Welten:

Standard

Naja farmen stell keine große gefahr da

Da es egal ist wenn, man mit einem UV´s acc die Döfer farmt die man selber auch farmt

Wobei das ganze natürlich vollige "Eigenmanipulation" ist

Es ist nicht so, dass ich dich Hasse.
    Nur wenn du brennst und ich hätte Wasser...
    Ich würd´s Trinken!

Standard

Zitat Zitat von White Sky Beitrag anzeigen
    Da es egal ist wenn, man mit einem UV´s acc die Döfer farmt die man selber auch farmt
    Genau das stimmt nicht. Ein Barbarendorf gilt laut Regeln als gemeinsamer Gegner und das kann dir daher ne Sperre bringen. Ob man dabei erwischt wird ist eine andere Frage, melden wird es der Barbar ja nicht. Der Sinn die gleichen BB aus 2 Accounts zu farmen - das wäre nochmal ne eigene Diskussion (ich wüßte einen, aber das wäre wieder "andere auf dumme Gedanken bringen").
    Spoiler Meine Welten:

Standard

[QUOTE=DersichdenWolftanzt;3629750]
    Wenn die Rohstoffe vorher geschickt wurden ist es sowieso egal. Aber ich meine, bei dieser Konstellation geht das auch nachher.

B Steht ja nicht unter UV und kann machen was er will. Von daher müsste es egal sein, wen B beliefert und angreift, Spieler A muss nur aufpassen was er mit Account A und C macht und er handelt mit Account A und greift mit C den Gegner an. Sonst müsste ich mich ja bei jedem Marktplatzangebot informieren, wen mein Handelspartner die nächsten 2 Tage angreift.
    Richtig weshalb aktives handeln oder auch farmen, bei räumlicher Nähe, nach der UV unterlassen werden sollte.
    A=C
    Wenn A irgendwie aktiv mit B interagiert darf er mit C nichts gemeinsam mit B machen.
    Wenn zur Umgehung andere Möglichkleiten gesucht werden, ist es trotzdem ein Regelverstoß.
    Natürlich kann im Zweifel mit dem Supp. diskutieren aber erst einmal ist der Account dann gesperrt.
    @ White Sky
    Naja farmen stell keine große gefahr da
    Es war schon immer ein Regelverstoß und nach irgendeiner Anpassung, steht es sogar ausdrücklich in den Regeln.
    Jedes graue Dorf ist ein "Spieler".
    Geändert von KaravBasteh (24.09.12 um 11:05 Uhr)

Standard

Ok, hab ich nicht gewusst

Aber warum kommt dann nicht wie bei allen Aktionen bei der UV Regel?: Das diese aktion nicht möglich ist usw...

Ich würd´s Trinken!

Standard

Es kommt nicht bei allen regelwidrigen Aktionen ein solcher Hinweis bzw. es wird automatisch unterbunden.
    War auch schon immer so, wobei Inno schon nachgebessert hat.
    Grundsätzlich sollte man die Regeln einfach kennen.

Standard

Das tu ich ja, seit jetzt

Also das bei ner UV ein BB=Spieler gesehen wird.

Aber man lernt ja nie aus

Ich würd´s Trinken!

Standard

Zitat Zitat von KaravBasteh Beitrag anzeigen
    Wenn A irgendwie aktiv mit B interagiert darf er mit C nichts gemeinsam mit B machen.
    Wenn zur Umgehung andere Möglichkleiten gesucht werden, ist es trotzdem ein Regelverstoß.
    Er darf nichts mit B machen, aber er darf Gegner Y angreifen, mit einem Account. Und B darf Y ja auch angreifen, B steht ja weder unter UV noch ist die I-net Verbindung geteilt noch sonstwas. Also ist B völlig frei.

Wenn das ein Regelverstoß´wäre, dann........wie erklär ich das jetzt:

Wenn ich z.B. von KaravBasteh als meinem Nachbarn ein Marktplatzangebot annehme und morgen greife ich mit einem UV Account denselben roten Punkt auf der Landkarte an wie du, dann würden wir beide gegen die Regeln verstoßen? Oder nur wenn wir es koordinieren d.h. absichtlich machen?

Aber genau wegen diesem Zeug mache ich 1. garnicht gerne UV, man kommt sich so leicht ins Gehege und 2. Wenn schon UV, dann nur ein bißchen bauen und Rekru, sonst nix.
    Geändert von DersichdenWolftanzt (24.09.12 um 11:30 Uhr)
    Spoiler Meine Welten:

Standard

Zitat Zitat von DersichdenWolftanzt Beitrag anzeigen
    Er darf nichts mit B machen, aber er darf Gegner Y angreifen, mit einem Account. Und B darf Y ja auch angreifen, B steht ja weder unter UV noch ist die I-net Verbindung geteilt noch sonstwas. Also ist B völlig frei.

Wenn das ein Regelverstoß´wäre, dann........wie erklär ich das jetzt:

Wenn ich z.B. von KaravBasteh als meinem Nachbarn ein Marktplatzangebot annehme und morgen greife ich mit einem UV Account denselben roten Punkt auf der Landkarte an wie du, dann würden wir beide gegen die Regeln verstoßen?
    Du A+B
    Du (A) würdest verstoßen, weil Du mit deinem Account aktiv ein Angebot von mir angenommen hast und am nächsten Tag mit mir
    durch B gemeinsam XYZ angreifst.
    Ich nicht, ich kann und muss nicht wissen welche Accounts unter UV stehen.
    Daher kannst Du mit beiden Accounts Angebote auf dem Markt einstellen, wenn ich diese annehme alles i.O.
    Aktiv kannst Du imho auf dem Markt nicht mehr mit beiden Accounts mit ein und denselben Account handeln.

Standard

Zitat Zitat von KaravBasteh Beitrag anzeigen
    Ich nicht, ich kann und muss nicht wissen welche Accounts unter UV stehen.
    Dummheit schützt vor Strafe nicht, aber ich kann ja auch nicht wissen wen du angreifst. Und mit meinem Hauptaccount und meiner UV da passe ich natürlich auf bzw. werden Angriffe sowieso blockiert.
    Spoiler Meine Welten:

Standard

Zitat Zitat von DersichdenWolftanzt Beitrag anzeigen
    Dummheit schützt vor Strafe nicht, aber ich kann ja auch nicht wissen wen du angreifst. Und mit meinem Hauptaccount und meiner UV da passe ich natürlich auf bzw. werden Angriffe sowieso blockiert.
    Nur ich verstoße nicht gegen die Regeln
    Das andere, deswegen sollte man ja auch nicht mit UV-Accounts "aktiv" spielen. Im Zweifel ist es eine Sache des Supports.