Hallo ,
Was ist wen Spieler A von Spieler B Rohstoffe geschikct bekommt und Spiler A bekommt die uv von SpielerC.
Können Spieler B UND C zusammen auf wen laufen
ja oder
LG Marian ?
Hallo ,
Was ist wen Spieler A von Spieler B Rohstoffe geschikct bekommt und Spiler A bekommt die uv von SpielerC.
Können Spieler B UND C zusammen auf wen laufen
ja oder
LG Marian ?
Marian <3
Ja
Wenn die Rohstoffe vorher geschickt wurden ist es sowieso egal. Aber ich meine, bei dieser Konstellation geht das auch nachher.
B Steht ja nicht unter UV und kann machen was er will. Von daher müsste es egal sein, wen B beliefert und angreift, Spieler A muss nur aufpassen was er mit Account A und C macht und er handelt mit Account A und greift mit C den Gegner an. Sonst müsste ich mich ja bei jedem Marktplatzangebot informieren, wen mein Handelspartner die nächsten 2 Tage angreift.
Aber eben aus diesem Grund pflege ich mit UV's nicht zu handeln und auch nicht zu farmen, da man sich da viel zu leicht irgendwo ins Gehege kommt.
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)Spoiler Meine Welten:
Genau das stimmt nicht. Ein Barbarendorf gilt laut Regeln als gemeinsamer Gegner und das kann dir daher ne Sperre bringen. Ob man dabei erwischt wird ist eine andere Frage, melden wird es der Barbar ja nicht. Der Sinn die gleichen BB aus 2 Accounts zu farmen - das wäre nochmal ne eigene Diskussion (ich wüßte einen, aber das wäre wieder "andere auf dumme Gedanken bringen").
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)Spoiler Meine Welten:
[QUOTE=DersichdenWolftanzt;3629750]Richtig weshalb aktives handeln oder auch farmen, bei räumlicher Nähe, nach der UV unterlassen werden sollte.Wenn die Rohstoffe vorher geschickt wurden ist es sowieso egal. Aber ich meine, bei dieser Konstellation geht das auch nachher.
B Steht ja nicht unter UV und kann machen was er will. Von daher müsste es egal sein, wen B beliefert und angreift, Spieler A muss nur aufpassen was er mit Account A und C macht und er handelt mit Account A und greift mit C den Gegner an. Sonst müsste ich mich ja bei jedem Marktplatzangebot informieren, wen mein Handelspartner die nächsten 2 Tage angreift.
A=C
Wenn A irgendwie aktiv mit B interagiert darf er mit C nichts gemeinsam mit B machen.
Wenn zur Umgehung andere Möglichkleiten gesucht werden, ist es trotzdem ein Regelverstoß.
Natürlich kann im Zweifel mit dem Supp. diskutieren aber erst einmal ist der Account dann gesperrt.
@ White Sky
Es war schon immer ein Regelverstoß und nach irgendeiner Anpassung, steht es sogar ausdrücklich in den Regeln.Naja farmen stell keine große gefahr da
Da es egal ist wenn, man mit einem UV´s acc die Döfer farmt die man selber auch farmt
Jedes graue Dorf ist ein "Spieler".
Er darf nichts mit B machen, aber er darf Gegner Y angreifen, mit einem Account. Und B darf Y ja auch angreifen, B steht ja weder unter UV noch ist die I-net Verbindung geteilt noch sonstwas. Also ist B völlig frei.
Wenn das ein Regelverstoß´wäre, dann........wie erklär ich das jetzt:
Wenn ich z.B. von KaravBasteh als meinem Nachbarn ein Marktplatzangebot annehme und morgen greife ich mit einem UV Account denselben roten Punkt auf der Landkarte an wie du, dann würden wir beide gegen die Regeln verstoßen? Oder nur wenn wir es koordinieren d.h. absichtlich machen?
Aber genau wegen diesem Zeug mache ich 1. garnicht gerne UV, man kommt sich so leicht ins Gehege und 2. Wenn schon UV, dann nur ein bißchen bauen und Rekru, sonst nix.
Geändert von DersichdenWolftanzt (24.09.12 um 11:30 Uhr)
Du A+B
Du (A) würdest verstoßen, weil Du mit deinem Account aktiv ein Angebot von mir angenommen hast und am nächsten Tag mit mir
durch B gemeinsam XYZ angreifst.
Ich nicht, ich kann und muss nicht wissen welche Accounts unter UV stehen.
Daher kannst Du mit beiden Accounts Angebote auf dem Markt einstellen, wenn ich diese annehme alles i.O.
Aktiv kannst Du imho auf dem Markt nicht mehr mit beiden Accounts mit ein und denselben Account handeln.