das war ein guter Tip. unter firefox funktioniert es problemlos.
das war ein guter Tip. unter firefox funktioniert es problemlos.
Nun passt es, aber war der Annahme das du verschiedene Browser ausprobiert hast so wie man annimmt das jeder bevor er fragt auch den Internetcache gelöscht hat![]()
Spoiler Signatur::
Hallo, ich wollt mich erstmal für das Skript bedanken, macht einem die arbeit und das verschicken wirklich wesentlich einfacher. Ich hätte noch eine Frage, lässt sich hier ein Hotkey mit einbauen? Wann würde sich das hin und her fahren mit der Maus sparen und könnte noch schneller die Waren auf den Markt bringen.
Lad dir das Script runter: Klick
Ich nehme mal an du hast das Script schon in der Schnellleiste!
Dann kannst du über Eistellunge-> Einstellungen Hotkey-> Neuenhotkey hinzufügen -> SL Link -> Klick auf den Button Taste Festlegen-> Taste drücken -> SL Link anklicken einen hotkey darauf legen das sollte gut funktionren.
Einfach das Wochende abwarten...
Aber ich stelle parallel zu diesen Script mein SL Marktangebotscript vor, wird dann heißen "Rohstoffe verkaufen"
Das kann dann das Gleiche mit Abhängigkeit der vorhandenen Händler
Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:
SL-Dorfumbenennung (Autor: DerChrisu)
Was ist zu tun, damit das script wieder läuft?
Alternativ meines Freigeben dann gibt es wieder eines![]()
Mal abwarten vielleicht ist es im Vorstellungsprozess schon, weil derzeit dauert es etwas bis die vorgestelten Scripte freigegeben werden
Ich warte auch auf das Script
Wäre wirklich super wenn das script wieder auf stand gebracht wird,da meine Speicher so langsam überlaufen....
Es is einfach zeitlich für mich nicht möglich das alles per Hand einzugeben.
Eine kurze Info vom Scripter wäre echt Super.
Danke....
Hoffe ich auch, mir geht es nicht anders mehr. Ich hoffe das wenigstens mein Script bald freigegeben wird dann kann ich wieder Marktangebote machen
kommt verständlicherweise als meldung, aber wenn ich dort ein zweites mal draufklicke funktioniert das Script einwandfrei.Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:
Marktangebote automatisch erstellen (Autor: Sofasitzverein)
( Opera als browser )
Also bitte das Script in der DB auf 8.3 ändern, dann kommt auch nicht mehr die Meldung.
Ist Zufall es es geht, anscheinend wird da die ScriptAPI ausgehebelt wenn ich richtig verstehe, weil im Script ist noch 8.2 DS Version angegeben und da hilft es nichts wenn in der Datenbank auf 8.3 geändert wird, muss der Scripthersteller selber machen
Aber ich glaube der kommt nicht so schnell wieder wenn er bis jetzt nichts gesagt hat dazu. Und meine Script das analog das gleiche macht wartet seit 27.5 auf Freigabe, wird anscheinend auch noch dauern derzeit