mr-gobbel am 22.12. Um 15:13 uhr
hallo [player]dragon star44[/player],
glaub´ doch nicht jedem betr. . . . Die mail is nur ne onlinekontrolle :p
mit diplomatischen grüßen
[player]mr-gobbel[/player]
-----------------------------------------------------------
diplomat und leserbriefeonkel der[ally]=tux=[/ally]
dragon star44 am 22.12. Um 19:46 uhr
wie jetzt was ??
mr-gobbel am 22.12. Um 19:54 uhr
ich wollte wissen ob du online bist als ich dich gespyt habe... Das war der sinn der mail... Eine onlinekontrolle per postfach quasi ^^
dragon star44 am 22.12. Um 19:56 uhr
aso ok und weswegen wolltest du das wissen ??
dragon star44 am 22.12. Um 19:58 uhr
wieso greifst du mich schonwieder an hab doch nichts getan ??
Greif mal vuuu neben mir an der ist inaktiv
mr-gobbel am 22.12. Um 20:04 uhr
du kannst adeln wenn ich dich nicht angreife und ich mag es nicht wenn ags direkt neben mir rumlaufen... Ausserdem hast du gut ausgebaute minen und ein paar extra rohstoffe können nicht schaden.
Nimms nicht persönlich... Du sitzt einfach falsch auf der karte...
dragon star44 am 22.12. Um 21:49 uhr
ja klar lol komm las das pls ich hatte hier einen acc mit 80k bin aber umgezogen und hatte zu lange kein i net habe gehoft mich hier jetzt auszubauen
mfg
mr-gobbel am 22.12. Um 23:43 uhr
tut mir leid, ich mag keine ausgebauten nachbarn... Is nix gegen dich persönlich... Währe halt nur spielerisch schwachsinnig.
Wie kommst du eigentlich darauf das vuuu inaktiv ist ?
dragon star44 heute um 00:30 uhr
ich greif den seid c.a: 1 woche an und er bekommt auch keine punkte mehr ich greife den zimlich of an
dragon star44 heute um 00:30 uhr
kann ich den in deinen stamm kommen dan bin ich kein gegner mehr da haben wir beide was von
mfg
mr-gobbel heute um 00:47 uhr
hast du den unsere stammesbeschreibung gelesen ?
dragon star44 heute um 01:11 uhr
um ganz ehrlich zu sein verwirt die mich
mfg
mr-gobbel heute um 01:15 uhr
?
Was davon oder daran ist den unklar ?
dragon star44 heute um 01:25 uhr
kp das mit dem i net und der anfang einfach also der erste abschnitt ^^
mr-gobbel heute um 01:35 uhr
dachte schon du bist eingeschlafen ^^
als wenn du den teilmit den servern, microspywear und co meinst... Das is nix weiter als n wenig zocker humor abseits von diesem "wirsindjasoundsotollgefährlichundböse" standart profil...
... Ich meinte damit auch euigentlich das ich für bewerbungen gar nicht zuständig bin, sondern das das in [player]zabzab[/player]´s bereich fällt...
dragon star44 heute um 01:40 uhr
ja hab mich bei ihm beworben weil ich hab ganz ehrlich gesagt kein bock auf diese ganzen angriffe hab geadacht in meiner gegen alles anfänger und inaktive und auf einmal tauchst du aus dem nichts auf xd ^^
keine sorge schlaf nich ein noch nich ^^
mr-gobbel heute um 01:43 uhr
dann können wir ja noch n wenig plaudern
hmmm.. Da zab natürlich weiss was ich hier gerade treib, wird sie bei ner bewerbung nach meiner meinung fragen... Kannst du einigermaßen timen ?
dragon star44 heute um 01:44 uhr
ja einigermassen schon ^^ denk ich mal xd
dragon star44 heute um 01:46 uhr
und was wird dann deine meinung sein ?
mr-gobbel heute um 01:46 uhr
ich bin mir noch nicht gans sicher... Deshalb ja die frage nach den timing fertigkeiten ^^
dragon star44 heute um 01:50 uhr
ja das ist eig ganz und bin auch keiner der nur auf punkte geht
( du hast meine truppen noch garnicht gesehen ^^ waren bis jetzt immer weg bei deinen besuchen )
mr-gobbel heute um 01:50 uhr
okay ich hab mir was überlegt:
Der erste angriff kommt um --->
23.12.08 03:36:43:403
der zweite---> ankunft:
23.12.08 03:36:43:792
die truppen im zweiten sind:
0 0 100 0 1 0 0 0 0 5 1 0
kata ziel = ah
du hast ein zeitfenster von über 0.3 sek weil meine leitung n bisschen sehr gelahmt hat. Wenn du es schafst die 2 ten katas raus zu timen verdinst du es dein ah behalten zu dürfen ... Mach was drauß ;)
dragon star44 heute um 01:54 uhr
in 0.3 sec wow wie soll das den hinhauen in meinem scheiss dorf ist die i net verbindung so lahm da brauch ich vl 10 sec da kann ich nichts für
mr-gobbel heute um 01:57 uhr
wenn du wie du sagst einigermaßen timen kannst... Und noch dazu truppen in reserve hast ... Und dann noch weisst wie das ganze funktioniert hast du ca 50 versuche um diesen minislott raus zu timen. Wenn du s schafst denke ich das ne bewerbung sinn haben könnte. Wenn nicht währen wir ohnehin nicht der richtige stamm...
dragon star44 heute um 01:58 uhr
sorry bin jetzt verwirt kannst du mir das nochmal erklären mit dem timen ich glaub ich hab an ein faltsches timen gedacht
mfg
mr-gobbel heute um 02:00 uhr
gerne... Erklärmir was du weisst, frag mich was du genau wissen möchtest oder was genau unklar ist und ich werd´s dir nach bestem wissen erklären
dragon star44 heute um 02:04 uhr
bin um`s genau zu sagen jetzt komplet raus ich glaub das hat man mir faltsch erklärt damals also wenns so spät noch geht am beseten alles
mr-gobbel heute um 02:06 uhr
klick mich<-- wiki
kennst du das ds forum ?
dragon star44 heute um 02:07 uhr
jetzt schon ich schau mir das alles mal an und versuchs dann in einer kurtzfassung dir zu erklären und du sagst ob das dann so in etwa richtig ist ok ^^
mfg
mr-gobbel heute um 02:10 uhr
geht klar, wenn wiki mal nich weiter weiss gibbet ja [ally]=tux=[/ally]e
^^
dragon star44 heute um 02:13 uhr
also hab mir jetzt das meiste durchgelesen und werde auf dich einfach mal 4 angriffe starten mit jeweils 1 bogenschützen denke das ist kein problem oder ??
dragon star44 heute um 02:15 uhr
ok dann versuch ichs mal ^^
mr-gobbel heute um 02:15 uhr
ich meinte eigentlich raustimen... Oder zu deutsch... Deine armee zwischen meinen 2 angriffe zu setzen, sodas deine truppen nur gegen die 100 axtis und 5 katas kämpfen, der eigentlichen streitmacht aber aus dem weg gehen.
Du verstehst wasich meine ?
dragon star44 heute um 02:17 uhr
ja verstehe ich aber meine truppen sind auf einem angriff zu vuuu unterwegs
und ich kanns nich testen müssen mindestens 28einheiten pro angriff sein und die sind gerad enicht im dorf ^^