joa klar, wer nicht, der ist dumm![]()
na logisch..
zwar wohl nicht so exzessiv, wie auf den Servern mit verbesserten Pala-Gegenständen, wo die Katta-Pala-LF-Deff ja schon nen Klassiker ist, aber die Einsatzmöglichkeiten sind doch vielfältig.
z.BSp.
- Readeln nur 1 statt 2 Ags nötig
- WBs stärker machen
- Deff speeden
- und 20% auf Deff ist natürlich auch nicht ohne (aus 80k Skav werden dann zum Preis von einem Pala 96k= 5 Deffs mehr)
also warum nicht?
ja kata pala für deff is was feines
nutzen tu ich ihn vorangig für us oder aber für deff um irgendein defizit auszugleichen
für ag eigentlich mehr nur am anfang und du hast recht wenn ich durch massen-incs auf meinen acc mehr nur durch readel ne chance habe auszugleichen .. aber generell nein..oftmals vergess ich ihn bzw wenn ich ihn brauche stell ich fest das er gar ne wieder gebaut wurde (sehr nervend^^) bzw is mir echt zu doof denn jedesmal umzustationieren da die aktuelle front entweder wo anders is oder sich umverlagert weiterwandert...
aber da ich ja dumm bin weil ich ihn ne so nutze kann ich damit leben
ps: in welchen dörfern stellt man bitte schön 80k skav rein???? da mußte doch täglich 100inc´s aufs entsprechende dorf haben...
◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ zur Erinnerung an ne geile Zeit ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘
hier z. BSp.:
a) aufgrund der Lage
b) weil da knapp 200 Atts draufliefen (die Dragler haben manchmal so kreative Einfälle)
http://de28.die-staemme.de/public_re...5ec774f5a4fbe3
Der Pala steht immer da wo es stress gibt^^
Wie Rob schon sagte, Readel reicht 1 Ag.
Zudem kann man die Adelsoff auch schnell wieder zuück haben,
weil sie ja nur 10 min läuft ---> kannste also schneller das nächste readeln !!!
Nun ist aber genug der Tips![]()
ICh habe ihn auch viel benutzt. Nur kam bei mir auch des Öfteren Rottys Problem, dass ich manchmal vergaß ihn nachzubauen![]()